Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Teil des Fazits auf golem.de ist für mich schon das KO-Kriterium (bye bye Watch Dogs 2):
"Watch Dogs 2 gefällt uns deutlich besser als der gute Vorgänger, aber ganz überzeugen können uns die Abenteuer in San Francisco nicht. Das fängt schon mit der Atmosphäre an: Wer im echten Leben so spricht wie die Typen von Watch Dogs 2, ist kein cooler Hipster, sondern ein Fall für die Drogenberatung. Das multikulturelle Hackerkollektiv DedSec wirkt jedenfalls so authentisch wie ein kalifornischer Karnevalsverein - also gar nicht."
I´m too old for this shit.....
Bei mir ist der Bildschirm in alle Richtungen hauchdünn abgeschnitten. Hab auch keine Option für Skalierung des Bildschirms gefunden. Ich erkenne alles gut genug, aber das passierte so auch noch nie.
Ich spiele auf One. Habe aber noch nie davon gehört, dass man im OS da was einstellen kann. Bei Mafia 3 z.B. gab es am Anfang auch den Schieberegler.Spielst du auf PS4 oder One? Bei einigen Spielen wird der Bildschirm nicht ingame skaliert, sondern man muss es im OS einstellen. Bei der PS4 zumindest.
Spielst du auf PS4 oder One? Bei einigen Spielen wird der Bildschirm nicht ingame skaliert, sondern man muss es im OS einstellen. Bei der PS4 zumindest.
Han das gleiche Problem...Ich spiele auf One. Habe aber noch nie davon gehört, dass man im OS da was einstellen kann. Bei Mafia 3 z.B. gab es am Anfang auch den Schieberegler.
Jepp, bei DC war das so.Fällt mir jetzt spontan nicht ein. Aber sind mehrere/viele, bei denen man den Bildschirmausschnitt intern nicht einstellen kann. War das nicht sogar bei Driveclub so? Kann morgen mal nachsehen.
Fällt mir jetzt spontan nicht ein. Aber sind mehrere/viele, bei denen man den Bildschirmausschnitt intern nicht einstellen kann. War das nicht sogar bei Driveclub so? Kann morgen mal nachsehen.
Dann klingt es nach einem Bug.Han das gleiche Problem...
Genau so wie die ganzen unterschiedlichen Informationen, Telefonate und Chats, die man bei den Leuten mitlesen/hören kann. Finde das wieder sehr lebendig. Auch wenn das einige anders sehen, virtuelle Welten kann Ubisoft meiner Meinung nach bauen wie kaum ein anderer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen