Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser Teil des Fazits auf golem.de ist für mich schon das KO-Kriterium (bye bye Watch Dogs 2):

"Watch Dogs 2 gefällt uns deutlich besser als der gute Vorgänger, aber ganz überzeugen können uns die Abenteuer in San Francisco nicht. Das fängt schon mit der Atmosphäre an: Wer im echten Leben so spricht wie die Typen von Watch Dogs 2, ist kein cooler Hipster, sondern ein Fall für die Drogenberatung. Das multikulturelle Hackerkollektiv DedSec wirkt jedenfalls so authentisch wie ein kalifornischer Karnevalsverein - also gar nicht."

I´m too old for this shit.....

Im original hört es sich aber nicht so schlimm an finde ich. Ohne jetzt das Thema O-Ton auszugraben.

Man kann es auch anders drehen. Auf der PS4 kriegt man für denselben Preis noch zwei nicht näher beschriebene DLCs mit unbekannten Personalisierungsobjekten. Dann klingt es nicht so als würde man auf der PS4 10€ sparen, was man letztendlich auch nicht tut.

Eben.

Wenn, dann vergleicht man das gleiche Produkt, welches es auf der One ja auch gibt. Macht irgendwie keinen Sinn, eine "abgespeckte" Version zum gleichen Preis mit in den Vergleich zu nehmen. Äpfel und Äpfel und so.

Na gut. Ich vergleiche einfach das Hauptspiel, weil das in der Praxis wohl die meisten interessiert. Und da spart man nichts, außer dass man bei der PS4 zwei kleine DLCs dazu bekommt.
Habe auch noch nie gelesen, dass sich jemand über die 14€ gesparten Euros freut, weil beim PreOrder Codes für überteuerte, sinnlose DLCs dabei waren.

Tutorial und die ersten Minuten in der Open-World fühlten sich großartig an! Die zusammengestellten Elemente harmonieren prächtig. Steuerung und Animationen unheimlich flüssig. Ich bin Sam Fisher mit Magic Smartphone und beim Laufen könnte ich glatt dem Animus entsprungen sein. San Francisco wirkte bei der ersten Rundfahrt sehr atmosphärisch und in der Innenstadt teilweise schon zu befahren. Es kommt San Andreas Vibe auf. Ich will sofort weiterspielen. :D

Stimme absolut zu, nur das man seine Hardware und Waffen am 3 D Drucker generiert finde ich schon sehr arg an den Haaren herbeigezogen. Waffenläden (Internet oder Physisch) hacken fände ich ein bisschen authentischer.

Bei mir ist der Bildschirm in alle Richtungen hauchdünn abgeschnitten. Hab auch keine Option für Skalierung des Bildschirms gefunden. Ich erkenne alles gut genug, aber das passierte so auch noch nie.

Fällt mir jetzt spontan nicht ein. Aber sind mehrere/viele, bei denen man den Bildschirmausschnitt intern nicht einstellen kann. War das nicht sogar bei Driveclub so? Kann morgen mal nachsehen.

Fällt mir jetzt spontan nicht ein. Aber sind mehrere/viele, bei denen man den Bildschirmausschnitt intern nicht einstellen kann. War das nicht sogar bei Driveclub so? Kann morgen mal nachsehen.

Korrigier mich, falls ich falsch liege, aber wenn ich für ein Spiel den Bildschirmausschnitt im OS verändere, verändere ich ihn gleichzeitig für alle anderen Spiele?

Ich hab noch nie bei einem Spiel etwas im OS korrigiert, nichtmals, als ich von 52" auf 55" umgestiegen bin.

Ich werde deswegen ganz sicher heute Abend schauen, ob ich in DC schwarze Ränder habe, die mir noch nie aufgefallen sind. :D

Ich mag die Atmosphäre, gerade bei Nacht. Andere Ubisoft Spiele beeindrucken mich (auch technisch) zwar noch etwas mehr - was aber hauptsächlich daran liegt, dass ein viktorianisches London oder Paris der französischen Revolution visuell verspielter und uns schlichtweg unbekannter ist und deswegen imposanter erscheint -, aber gerade bei Nacht kommt die Metropole schon sehr stimmungsvoll daher.

Auch schön, dass auf den Straßen wieder so viel passiert. Verkehrsunfälle, chillende Teenager, trainierende Sportler, häusliche Auseinandersetzungen, teilweise bomben die Passanten sogar das eigene Selfie. :lol: Genau so wie die ganzen unterschiedlichen Informationen, Telefonate und Chats, die man bei den Leuten mitlesen/hören kann. Finde das wieder sehr lebendig. Auch wenn das einige anders sehen, virtuelle Welten kann Ubisoft meiner Meinung nach bauen wie kaum ein anderer.

screenshot-original43gdsx7.png

screenshot-original44uvshc.png

Zurück
Oben