Arthur le perroquet
LP640 <3
Man nervt das wenn die im laden so mega früh verfügbar sind 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mich spricht die Welt und die Swaggy Attitude an.Bin auf den Soundtrack gespannt. Der soll ja gut sein.
Watch Dogs 2 wird Ubisofts Magnum Opus. Das machen mir die Reviews klar. Morgen geht's los.![]()

Watch Dogs 2 wird Ubisofts Magnum Opus. Das machen mir die Reviews klar. Morgen geht's los.![]()
, aber dafür auch verdammt kurzweilig und unterhaltsam. Da wird so viel aus diesen Medien zitiert, dass ich ständig grinsen muss. Was interessiert mich der Mainstream?Es ist wie bei jedem Ubi-Spiel. Die (gekauften) Reviews hypen den Titel, nach Launchday die ersten Ernüchterungen und nach 2 Wochen liest man nix mehr davon. Doch... vor dem Nachfolger wieder die Stimmen, die an dem Vorgänger kein gutes Haar lassen, um dann durch Hype-Reviews wieder vom Gegenteil überzeugt zu werden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen