Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

holy moly.. ich schau gerade nen stream

https://www.twitch.tv/nukemdukem

auf ner ps4... das game hat übelste framedrops die sogar ICH sehe..

Ich würd mal sagen vor allem immer, wenn ein neuer Sektor der map geladen werden muss..klassiker.

Fenster sind nicht transparent...alle abgeklebt :O... und generell keine Spiegelungen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir ein Video auf der GamePro Seite angesehen, da hat mich eher die dämliche KI abgeschreckt und ich glaube, das ist mir doch etwas zu viel Hacking.

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben mal in den Eurogamer Stream reingeschaut. Das mit der Framerate scheint ein riesiges Problem zu sein. Der Artstyle sagt mir zwar sehr zu, aber Day One wird das so nicht.

Ich riskiere es und hoffe einfach mal, dass es besser läuft als Dishonored 2. :D

Freue mich auch sehr drauf, obwohl ich mit dem Vorgänger nie warm geworden bin. Der hat sich für meinen Geschmack zu ernst genommen und war daher so "trocken". Die überzeichnete Neuausrichtung gefällt mir daher sehr. Sieht wie ein richtig unterhaltsamer Sandkasten aus. Lebendig scheint das virtuelle San Francisco auch zu sein:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hehe, das gleiche wie beim ersten Watch Dogs, da habe ich 2 Jahre mit dem Kauf gewartet weil jeder wegen der Grafik und sonst was Negativ sich geäußert hat, dieses Mal Fälle ich nicht drauf rein nach dem Watch Dogs 1 zu meinen Top Ten OW Spiele geworden ist :grins:

1478957887652.jpeg

Hab meines heute geholt. Bin ich mal gespannt. :waah:

Zurück
Oben