Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resi 7 bekommt man gerade auch für 36€. Also ich mag die Preise aber dadurch dass ich Skyrim und Fallout neu gekauft habe brauch ich wohl erst 2019 ein neues Spiel.
Wirds die Fragen ab jetzt eigentlich in jedem Thread geben? Ich mein ist doch klar was sich verbessert. HDR, 4K, besseres AA durchs downsampling, mehr FPS. Mindestens ein und vielleicht mehr Dinge aus dieser Liste.
Ich habe mir ein Video auf der GamePro Seite angesehen, da hat mich eher die dämliche KI abgeschreckt und ich glaube, das ist mir doch etwas zu viel Hacking.
Hab eben mal in den Eurogamer Stream reingeschaut. Das mit der Framerate scheint ein riesiges Problem zu sein. Der Artstyle sagt mir zwar sehr zu, aber Day One wird das so nicht.
Ich riskiere es und hoffe einfach mal, dass es besser läuft als Dishonored 2.
Freue mich auch sehr drauf, obwohl ich mit dem Vorgänger nie warm geworden bin. Der hat sich für meinen Geschmack zu ernst genommen und war daher so "trocken". Die überzeichnete Neuausrichtung gefällt mir daher sehr. Sieht wie ein richtig unterhaltsamer Sandkasten aus. Lebendig scheint das virtuelle San Francisco auch zu sein:
es ist nicht nur die framerate - auch alles drum rum..da sind texturen bei, die würdest du ner ps2 nicht durchgehen lassen.
Irgendwie sieht das game nicht fertig aus
Hehe, das gleiche wie beim ersten Watch Dogs, da habe ich 2 Jahre mit dem Kauf gewartet weil jeder wegen der Grafik und sonst was Negativ sich geäußert hat, dieses Mal Fälle ich nicht drauf rein nach dem Watch Dogs 1 zu meinen Top Ten OW Spiele geworden ist