Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IGN hat noch keine Wertung vergeben.

"If I had to score it now, I’d give it a 6.5 for okay, because I don’t think people should buy it right now unless they have no interest in the multiplayer portion. I do hope and expect that I’ll be able to raise that score in my final review, which will come later this week." http://www.ign.com/articles/2016/11/14/watch-dogs-2-review?page=2

Einige Multiplayer-Modi sind wegen technischer Probleme noch gesperrt. Deswegen würde der Reviewer aktuell eine 6.5 geben. Das Spiel ist aber noch nicht einmal offiziell erschienen und er testet das Spiel immer noch.

Ich freue mich mittlerweile sogar richtig drauf. Vor allem, da ich gerade eher geleitete Spiele spiele und einen Open World Titel gut gebrauchen kann. Bei WD1 habe ich mich irgendwann nur noch mit der (drögen) Hauptstory beschäftigt, das werde ich bei Teil 2 zur Not auch machen. Wenigstens sieht die Welt hier viel farbenfroher/lebendiger aus.

Ich konnte es antesten und war auch positiv überrascht. Wirkt alles sehr sauber und smooth.

Mich hat auch das Press-Square-to-Hack-Gameplay beim Vorgänger nicht gestört, weil das Spiel irgendwie auch von seiner Dynamik lebte, aber jetzt haben die das Hack-Gameplay sehr clever erweitert. Man wird z.B. von den Bullen verfolgt und kann jetzt sehr schnell und direkt, aber ohne 'Press-X-to-Awesome'-Mechaniken, andere Autos in die Cops crashen lassen, weil man präzise Hackbefehle ausführen kann. Ist auch steuerungsmäßig sehr intuitiv gelöst.

Ubi-typisch ist die Welt wieder sehr lebendig, authentisch und strotzt vor Details und gefühlt hinter jedem Passanten steckt irgendeine kleine, witzige Stereotypen-Story. San Francisco ist top eingefangen.

Leider habe ich wirklich null Bock auf das zugemüllte Open World-Gameplay und ich mag solche flippigen Szenarien auch nicht sonderlich. Wenn es jetzt wirklich der Kracher sein soll, den die Wertungen versprechen, dann irgendwann im Sale. Aber aktuell wenig Interesse an dem Spiel.

Meins war vorhin im Briefkasten und wird gerade von meiner One S installiert.
Leider muss ich noch zur Arbeit, so das ich erst heute abend zum anspielen komme :traurig:

Watch Dogs 2 wird Ubisofts Magnum Opus. Das machen mir die Reviews klar. Morgen geht's los. :waah:

Es ist wie bei jedem Ubi-Spiel. Die (gekauften) Reviews hypen den Titel, nach Launchday die ersten Ernüchterungen und nach 2 Wochen liest man nix mehr davon. Doch... vor dem Nachfolger wieder die Stimmen, die an dem Vorgänger kein gutes Haar lassen, um dann durch Hype-Reviews wieder vom Gegenteil überzeugt zu werden. :D

Richtig gut wie sie diese ganze Internet/Social Media/Silicon Valley/Nerd/Hacker/Videospiel/Film/Startup/Promi-Szene eingefangen haben. Natürlich noch mal überspitzt, manchmal schießen sie echt mit Kanonen auf Spatzen :lol:, aber dafür auch verdammt kurzweilig und unterhaltsam. Da wird so viel aus diesen Medien zitiert, dass ich ständig grinsen muss.

Eine übergeordnete Story konnte ich bisher aber noch nicht finden bzw. da wurde nur sehr dünn etwas angedeutet. Momentan sind das eher so rebellische Hacker-Missionen, wie ein Sexvideo stehlen, um es bei einem Paparazzo gegen Informationen einzutauschen. Mit einem intelligenten Filmauto (KITT lässt grüßen) die Stadt unsicher machen. Oder den Roboter Nummer 5 eines Informatikers zu suchen.

Macht aber gerade deswegen auch unheimlich Laune. Nimmt sich nie bzw. nur dann, wenn es auch passt ernst und führt einen quer durch die Internet-Meme-Landschaft. Selbst Ubisoft ist sich für einige selbstironische Auftritte nicht zu schade. Hat damit bei mir jedenfalls ins Schwarze getroffen.

Spielerisch ist es bislang Watch Dogs 1 in besser. Mit noch mehr Möglichkeiten und verbesserter Steuerung (nur auf die extrem direkte Fahrzeugsteuerung komme ich immer noch nicht klar). Paar Fähigkeiten habe ich mittlerweile auch schon freigeschaltet, wodurch es nur noch smoother und spaßiger geworden ist.

Gutes Spiel. Aber ich mag ja eh nahezu alle Ubi-Titel. :D

Habe jetzt noch kurz meiner Tochter beim anspielen zugesehen, und das was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Schicke und saubere Grafik auf der One S, ist doch schon ein mmn grosser Sprung im Vergleich zu WD 1.

Es ist wie bei jedem Ubi-Spiel. Die (gekauften) Reviews hypen den Titel, nach Launchday die ersten Ernüchterungen und nach 2 Wochen liest man nix mehr davon. Doch... vor dem Nachfolger wieder die Stimmen, die an dem Vorgänger kein gutes Haar lassen, um dann durch Hype-Reviews wieder vom Gegenteil überzeugt zu werden. :D
Was interessiert mich der Mainstream? :D Das ist meine Meinung.

Zurück
Oben