Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wat? Wer bist du denn? - Die Kosmetikumfrage

Wie wollt ihr die Frauen?

• Am besten natürlich.

Stimmen: 27 29,7%
  • Ein bißchen Makeup darf schon sein.

Stimmen: 54 59,3%
  • Hab nix dagegen, wenn sie aussehen wie der Joker aus Batman.

Stimmen: 3 3,3%
  • Mir egal.

Stimmen: 3 3,3%
  • Ich bin selbst eine Frau und deshalb bekommst du eine auf den Deckel Tobi.

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kleines Wörterbuch:

• Kajal/Eyeliner – gibt es flüssig oder als Stift und wird entweder rund um das Auge oder als einzelner Strich auf dem Augenlid aufgetragen

• Mascara/Wimperntusche – die kleinen Fläschchen mit dem Bürstchen. Kommt auf die Wimpern, damit sie optisch länger und dicker wirken, außerdem macht es die Augen optisch größer. (sowas sollte bitte schön für den ein oder anderen Pimmel erfunden werden, wenn ich das so lese...)

• Lidschatten/Eyeshadow – gibt es in zig verschiedenen Farben und wird auf das Augenlid aufgetragen, manchmal bis zu den Brauen hoch. Dunkle Farben verkleinern das Auge optisch, helle vergrößern es.

• Augenbrauenstift – sieht aus wie ein Kajal, ist aber härter und wird benutzt, um die Augenbrauen in Form zu bringen, verzupfte Formen auszugleichen, oder sehr helle Augenbrauen markanter wirken zu lassen.

So, hamma wieder wat gelernt, Kinder!

Alexicious schrieb:
:lol:

Euch ist aber schon klar, dass Frauen gerade vom täglichen Auftragen Pickel bekommen...? :deal:

Nicht schlimm, die kann Frau auch überkleistern. Und wenn die Kraterlandschaft über die Jahre extrem zugenommen hat und kein Makeup dieser Welt das überdecken kann gibt es noch goldene Gesichtsmasken für die Frau ab 40. :D

:D
ja. ich schätze das ist der wackelkontakt zwischen männergrunzen und der feminininininininininin (tschuldigung, es setzt schon wieder aus)... de femininsynapsenzone, in der schuhe verkauft werden :ugly:

Alexicious schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Ist aber auch nicht schön Alex das Du dich nur zum ausgehen schick machst.

Evin würde das bestimmt auch gerne öfter sehen oder nicht ? :)

:skep: Sehe ich das richtig, dass du mir gerade unterstellst, dass ich mich

a) wenn ich nicht gerade fortgehe, gehen lasse
b) für meinen Mann gefälligst immer schick auszusehen habe und

c) mein Mann das im Gegenzug aber nicht täglich zu machen braucht, weil er ein Mann ist?!

Unterstellen würde ich Dir niemals etwas.

Ich gehe hier nur von mir aus und ich finde es immer wieder schön meine Freundin frisch gebadet und gestyled zu sehen wenn ich zu ihr komme.
Wir haben aber auch getrennte Wohnungen, da ist es sicher noch mal anders.

Und natürlich sollte Evin für dich das gleiche tun umso für den anderen immer wieder Attraktiv zu sein.

Klappt zumindest bei mir Wunderbar seit vielen Jahren. :bier:

"Frisch gebadet" und "gestyled" schließt sich in meinem Leben vollkommen aus. In dem Moment, wo ich irgendwas unnatürliches an mir dran/drauf hab, sei es Puder, Haarschaum oder Parfum, bin ich nicht mehr "frisch gebadet"....:skep:

Ich würde mir Sorgen machen wenn Alex eine halbe Stunde später als ich von der Arbeit nach Hause kommt und frisch geduscht ist... :ugly:

Wie gesagt alles in Maßen dann schließt das eine auch das andere nicht aus.

Duschgel zb. ist ja auch Parfümiert und trotzdem nuzt man es um sich zu reinigen.

Das hört sich ein wenig an wie ein Politiker, bei denen gibt es auch nur schwarz und weiß und nichts dazwischen. :)

Samstrike 68 schrieb:
Wie gesagt alles in Maßen dann schließt das eine auch das andere nicht aus.

Duschgel zb. ist ja auch Parfümiert und trotzdem nuzt man es um sich zu reinigen.

Richtig. Aber ich würde nie im Leben mehr diese aggressiven, chemischen Duschgels aus dem Supermarkt verwenden, da wird mir allein vom Geruch schon schlecht, weil die nur nach Chemie riechen. :kotz:

Was mir übrigens auffällt, ist ja offenbar der Trend, dass Männer sich jetzt morgens in ein Parfumfass werfen, bevor sie aus dem Haus gehen. Mir wird regelmäßig so schlecht in der U-Bahn...und seltsamerweise geht dieser Überkonsum immer nur von Männern aus...O_o

Zurück
Oben