Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wat? Wer bist du denn? - Die Kosmetikumfrage

Wie wollt ihr die Frauen?

• Am besten natürlich.

Stimmen: 27 29,7%
  • Ein bißchen Makeup darf schon sein.

Stimmen: 54 59,3%
  • Hab nix dagegen, wenn sie aussehen wie der Joker aus Batman.

Stimmen: 3 3,3%
  • Mir egal.

Stimmen: 3 3,3%
  • Ich bin selbst eine Frau und deshalb bekommst du eine auf den Deckel Tobi.

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

natürlich muss die natürliche schönheit da sein, sonst wirkt auf mich keine frau sonderlich attraktiv. wenn man das ganze mit make up noch zusätzlich verschönern kann, ohne allerdings maskiert auszusehen - perfekt.

Auf den Promibildern da, sind ja auch alle extrem schlecht und mies gelaunt erwischt...wenn die freundlich lächeln würden, sähe das auch schon wieder ganz anders aus *_*

Alexicious schrieb:
Auf den Promibildern da, sind ja auch alle extrem schlecht und mies gelaunt erwischt...wenn die freundlich lächeln würden, sähe das auch schon wieder ganz anders aus *_*

Das hab ich mir auch gedacht, die meisten von denen sehen aus als hätten sie das Wochenende durchgefeiert mit Alk, Koks und allem was dazu gehört. Die fettige und verunreinigte Haut spricht da eine deutliche Sprache. Das ist wie mit den Schönheitsprodukten die man bei QVC oder dergleichen kaufen kann, da wird die gleiche Person auch immer mit ohne und Lächeln präsentiert.

Mondknallschlumpf schrieb:
Tobi23TS schrieb:
aber julia roberts hätte ich ohne makeup bestimmt nicht erkannt.

Naja, die sieht mit und ohne scheiße aus und mit dem Mund erkennt man die auf 100 Kilometer Entfernung, selbst wenn sie ne Kapuze auf hätte :grins:.

ok hast recht. den mund erkennt man überall. aber sonst ist sie ugly :grins:

@alex
na wenn ich wüsste, dass ich grade total hässlich fotografiert worden bin, hätte ich wahrscheinlich auch schlechte laune :p

Samstrike 68 schrieb:
Ist aber auch nicht schön Alex das Du dich nur zum ausgehen schick machst.

Evin würde das bestimmt auch gerne öfter sehen oder nicht ? :)

:skep: Sehe ich das richtig, dass du mir gerade unterstellst, dass ich mich

a) wenn ich nicht gerade fortgehe, gehen lasse
b) für meinen Mann gefälligst immer schick auszusehen habe und

c) mein Mann das im Gegenzug aber nicht täglich zu machen braucht, weil er ein Mann ist?!

Samstrike 68 schrieb:

Öööööööh, nö.

Wie in Post #2 geschrieben habe ich es lieber ganz ohne MakeUp. Wenn MakeUp sein muss, dann halt sehr dezent. :deal:

Ich find vom Gesicht her natürlich am schönsten (Beine aber gerne rasiert :D). Aber ein wenig Schmickzeugs an den Augen geht in Ordnung! Lipgloss oder wie man das schreibt zähl ich schon gar nicht mehr als Makeup. Das scheint ja mittlerweile so Überlebenswichtig zu sein wie vor ein paar Jahren der Libello. Küssen is dann aber nich mehr, da krieg ich einen zu viel wenn das so bappt. :)

Alexicious schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Ist aber auch nicht schön Alex das Du dich nur zum ausgehen schick machst.

:skep: Sehe ich das richtig, dass du mir gerade unterstellst, dass ich mich

a) wenn ich nicht gerade fortgehe, gehen lasse
b) für meinen Mann gefälligst immer schick auszusehen habe und

c) mein Mann das im Gegenzug aber nicht täglich zu machen braucht, weil er ein Mann ist?!

a) ja
b) ja
c) ja

Jetzt nur noch umsetzen :D

Alexicious schrieb:
Tobi23TS schrieb:
palim palim, gleich geht hier der große krieg zwischen frauen und männern los. ich spür das. ich verzieh mich lieber :woohoo:

Nenenene, nicht hier die Kampfarena aufbauen und dann wegrennen! Einer muss doch die Wetteinsätze annehmen! :D :deal:

na wenns so ist, bleib ich noch ein bißchen. muss nur ebenmal den postchef anrufen und fragen, wo er sein ganzes geld damals illegal angelegt hat. das hat aber garnüüüx mit euren wetteinsätzen zu tun. keine sorge :ugly:

Alexicious schrieb:
SirHorst schrieb:
Kajal und eyeliner - punkt. Mehr muss eigentlich wirklich nicht sein.

Kajal UND Eyeliner? Kajal und Eyeliner sind das gleiche...;)

ähhh :D ach du weisst was ich meine ich kenn mich mit dem Kram doch nicht aus. Dieses andere zeug halt der auf die augen kommt :D

Zu den Fotos von der vorseite. Liv Tyler sieht ungeschminkt ja wohl mal viel hübscher aus. Sonst fand ich sie nie wirklich interessant aber so find ich so schon lecker :)

Zurück
Oben