Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:Auf den Promibildern da, sind ja auch alle extrem schlecht und mies gelaunt erwischt...wenn die freundlich lächeln würden, sähe das auch schon wieder ganz anders aus *_*
Mondknallschlumpf schrieb:Tobi23TS schrieb:aber julia roberts hätte ich ohne makeup bestimmt nicht erkannt.
Naja, die sieht mit und ohne scheiße aus und mit dem Mund erkennt man die auf 100 Kilometer Entfernung, selbst wenn sie ne Kapuze auf hätte.

Samstrike 68 schrieb:Ist aber auch nicht schön Alex das Du dich nur zum ausgehen schick machst.
Evin würde das bestimmt auch gerne öfter sehen oder nicht ?![]()
Sehe ich das richtig, dass du mir gerade unterstellst, dass ich michSamstrike 68 schrieb:Evin würde das bestimmt auch gerne öfter sehen oder nicht ?![]()

Alexicious schrieb:c) mein Mann das im Gegenzug aber nicht täglich zu machen braucht, weil er ein Mann ist?!
Alexicious schrieb:b) für meinen Mann gefälligst immer schick auszusehen habe und
.Tobi23TS schrieb:palim palim, gleich geht hier der große krieg zwischen frauen und männern los. ich spür das. ich verzieh mich lieber![]()

Alexicious schrieb:Samstrike 68 schrieb:Ist aber auch nicht schön Alex das Du dich nur zum ausgehen schick machst.
Evin würde das bestimmt auch gerne öfter sehen oder nicht ?![]()
Sehe ich das richtig, dass du mir gerade unterstellst, dass ich mich
a) wenn ich nicht gerade fortgehe, gehen lasse
b) für meinen Mann gefälligst immer schick auszusehen habe und
c) mein Mann das im Gegenzug aber nicht täglich zu machen braucht, weil er ein Mann ist?!

Alexicious schrieb:Tobi23TS schrieb:palim palim, gleich geht hier der große krieg zwischen frauen und männern los. ich spür das. ich verzieh mich lieber![]()
Nenenene, nicht hier die Kampfarena aufbauen und dann wegrennen! Einer muss doch die Wetteinsätze annehmen!![]()
![]()

Alexicious schrieb:SirHorst schrieb:Kajal und eyeliner - punkt. Mehr muss eigentlich wirklich nicht sein.
Kajal UND Eyeliner? Kajal und Eyeliner sind das gleiche...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen