Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wat? Wer bist du denn? - Die Kosmetikumfrage

Wie wollt ihr die Frauen?

• Am besten natürlich.

Stimmen: 27 29,7%
  • Ein bißchen Makeup darf schon sein.

Stimmen: 54 59,3%
  • Hab nix dagegen, wenn sie aussehen wie der Joker aus Batman.

Stimmen: 3 3,3%
  • Mir egal.

Stimmen: 3 3,3%
  • Ich bin selbst eine Frau und deshalb bekommst du eine auf den Deckel Tobi.

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Is mir vollkommen egal.
Ich finds nur komisch, wenn ich mal ne Frau ungeschminkt sehe, die ich sonst nur geschminkt kenne. Das ist dann oft wie ne andere Person.

Iiih erinnere mich nur nicht daran.
Die Mutter eines Freundes von mir war immer stark geschminkt, einmal war ich dann morgens da und die hatte ihre Falschen Wimpern noch nicht angelegt.
Ich hab mich fast zu Tode erschrocken :lol:

Also ich trage generell nichts mehr auf, ausser Wimperntusche. In der Pubertät, als die Pickel nur so spriessten hab ich "natürlich" nen Haufen Make-Up drauf gepappt ohne darüber nachzudenken, dass es damit nur noch schlimmer wird :roll:

Wie dem auch sei: Natürlichkeit ist das schönste. Ausser man hat Akne-Narben ohne Ende, da kann ich es nachvollziehen wenn die Frau etwas mehr aufträgt als nötig.

Naja, okay ich gebe zu: ich trage nur noch Wimperntusche weil alles andere viel zu anstrengend ist und das abschminken auf Dauer auch auf die Nerven geht :grins: reine Faulheit.

Trotz allem auch Nr. 2 gewählt..

Muss zur Frau passen und kommt drauf an, wie sie sich schminkt.
Ich steh auf Gegensätze, also entweder absolute Natürlichkeit oder krass "schrill/ausgefallen" geschminkt.

Das muss dich aber hart getroffen haben Tobi !

Der Text ist Geil ! :lachweg:

Bin aber auch für Punkt zwei wie die meisten.

Ist fein das sie sich immer schick machen für uns Männer oder um besser auszusehen als die Freundin wenn es nicht zuviel und gut gemacht ist.

Auch hier gilt ja wieder, Geschmäcker sind verschieden und manche haben keinen.

Eigentlich ist die Menge an Makeup bei einer Frau ja umgekehrt proportional zu ihrer Intelligenz. Insofern habe ich kein Problem damit, weil ich auf die zugkleisterten Mandys und Jaquelines eh nicht stehe.

MakeUp Opfer sind widerlich. Am besten sind die, die zusätzlich noch ihre Ohrringe von drei Metern Durchmesser tragen. Daran erkennt man, wen man am besten meidet. Wasser ins Gesicht und Mädchen, wenn du dann noch nicht gut aussiehst, dann ist das schlichtweg dein Gesicht. Leb damit! Keine Farbe dieser Welt macht aus einer hässlichen Frau eine hübsche.

Die meisten finde ich hier ungeschminkt hübscher... abgesehen davon, dass ich die meisten Frauen generell nicht so geil finde. Aber so überschminkt wie die rechts alle aussehen, sehen imo noch schlechter aus.

Samstrike 68 schrieb:
Das muss dich aber hart getroffen haben Tobi !

jo, das hat mich sehr getroffen. ich wurde buchstäblich vom ekel gepackt und nichtmehr losgelassen. wenn so ne total alte frau extrem aufgetakelt ist, wirkt das ganze noch viel unechter. brrrrrrrrrrrrrrrrr :traurig: :D

@bart wux
naja, die geschminkte version der fotos find ich schon hübscher, nur bleibt da nichtmehr viel davon übrig, wenn die watte rausgeholt wird. ne typische mogelpackung eben. außer megan fox, die is auch so geil :sabber:

Also ganz schlimm finde ich ja Make-up, bei dem man sofort sieht, dass es nicht der natürlichen Hautfarbe entspricht und das dann am besten noch ganz maskenhaft genau am Gesichtsrand endet. Alternativ versaut es weiter nach unten gezogen natürlich sämtliche Kleidungsstücke *_*

Also: Das Zeug geht mal GAR NICHT!

Ich nutze lediglich transparenten (!) Puder, damit das Gesicht nicht so glänzt, Wimperntusche, ein wenig Rouge und Lipgloss, selten mal wirklich Lippenfarbe. Und glaubt mir, das IST wenig *_* Makeup ist eine tolle Sache, um Vorzüge zu betonen und kleine Makel zu kaschieren, aber ich will immer noch wie ich und nicht "angemalt" aussehen...Das ist nämlich schon ein bissel die Kunst dabei: Nicht "geschminkt" aussehen!

Und vor allem mach ich das net jeden Tag, sondern nur, wenn ich wirklich wohin weggehe, ebenso wie Parfum, was mir für den täglichen gebrauch auch zu teuer wäre, da ich diese Billigwässerchen net ausstehen kann.

seh ich auch so. nen lipgloss würd ich mir auch noch eingehen lassen. ich glaub ich steh drauf :sabber:

edit:
@alex
danke für die aufklärung. wir männer wissen sowas nicht :grins:

aber julia roberts hätte ich ohne makeup bestimmt nicht erkannt. bestimmt laufen täglich 1000de promis an mir vorbei. ich erkenn die nur nicht, weil ihr gesicht nicht zugekleistert ist :D

Zurück
Oben