Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wasteland 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wat für Spoiler ?
Ich hab nur geschrieben wie man eine Gruppe zusammenstellen kann
Die Locations habe ich extra in den Spoiler gepackt :p

Für den Hardcore Master sind selbst Tipps für die Charaktereinstellung Spoiler. Wie gesagt, dank mir bist du überhaupt noch fähig hier ne Antwort zu posten also werd mal nicht frech sonst zieht der Master gleich doch noch los. :grins:

Mal meine Sicht der Dinge.
Ich hole mir W2 weil ich ein Oldshool Rollenspiel möchte, so komplex wie möglich und das beginnt natürlich wo? Bei der Charakterstellung! Diese ist maßgeblich dafür verantwortlich wie ich das Spiele erleben werde und natürlich gehört es für mich absolut dazu auch Fehler dabei zu machen, das wiederum er gibt doch dann aber erst den Reiz zum erneuten durch spielen usw...
Ich liebe es einfach ein Spiel Stück für Stück besser kennen zu lernen, was bringt welche Fähigkeit, welche Kombis sind die Besten, all die Geheimnisse und Chars kennen lernen, das macht Spielen für mich aus, dabei entsteht Immersion. Würde ich nun ein Team spielen was mir empfohlen wurde, dann wäre das nicht mein Team!

Du kannst zig verschiedene Kombinationen ausprobieren, das war nur die Noob Einsteigergruppe die am besten funktioniert.
Auf Hardcore würde ich das sogar empfehlen,man kann auch mit einem Bruiser sehr gut zurecht kommen.
Brian Fargo betont nicht umsonst immer wieder das kein Spieler das selbe Erlebnis haben wird wie der andere Spieler, dafür gibt es einfach zu viele Möglichkeiten eine Situation zu lösen.
Ich bin ein großer Fan der inxile Spiele deswegen ist es für mich wichtig das auch Einsteiger zurecht kommen und bei der Stange bleiben damit die Spiele ein Erfolg werden.
Wie groß ist die Party und kann man NPCs rekrutieren?
4 Spieler + 2 NPC die gewechselt werden können

Du kannst zig verschiedene Kombinationen ausprobieren, das war nur die Noob Einsteigergruppe die am besten funktioniert.
Auf Hardcore würde ich das sogar empfehlen,man kann auch mit einem Bruiser sehr gut zurecht kommen.
Brian Fargo betont nicht umsonst immer wieder das kein Spieler das selbe Erlebnis haben wird wie der andere Spieler, dafür gibt es einfach zu viele Möglichkeiten eine Situation zu lösen.
Ich bin ein großer Fan der inxile Spiele deswegen ist es für mich wichtig das auch Einsteiger zurecht kommen und bei der Stange bleiben damit die Spiele ein Erfolg werden.

4 Spieler + 2 NPC die gewechselt werden können

Aus dieser Sicht ist Dein Einsteiger Post natürlich sehr löblich! :deal:

Bei der PC-Version kann man den Charakteren ja sogar ihre Biografie schreiben und ein eigenes Porträt importieren, das wird man auf den Konsolen wohl vermissen.

Wo ist eigentlich @Trayal mein alter Brother in Crime :klopf:
Die ganze Werbung muss ich hier alleine machen, zur Strafe sollte er schon Torment einen Monat später bekommen :P

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wann der DC in meiner Steambib erscheint.
Ich war gerade noch mal auf der Homepage, laut Countdown noch knappp 11 Stunden:waah:
http://wasteland.inxile-entertainment.com/
Gibt auch schon die ersten Reviews für den Directors Cut
ZTGD - 9/10, Editor's Choice Award

ThisIsXbox - 85/100

GameZone - (scoreless)

God is a Geek - 8.5/10

Examiner - 4/5 stars

PlayStation LifeStyle - 7.5/10

http://wasteland.inxile-entertainment.com/community/news/first-directors-cut-reviews/?act=view&id=19
More reviews for the Director's Cut are coming out of the woodwork! Here's a round-up of the most recent ones, including many from our international friends.

Multiplayer.it - 8.6/10

Vandal - 8.6/10

WarLegend.net - 17/20

PlayStation Universe - 8/10

Popbucket - 8/10

Eurogamer Italy - 8/10

Duimschroef - 4/5

Videogiochi - 8/10

Vida Extra - (scoreless)
http://wasteland.inxile-entertainme.../directors-cut-review-roundup/?act=view&id=20

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben