Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wasteland 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mir nicht so ganz vorstellen dass die Steuerung gut klappt bei Wasteland 2. Das Ding ist schon recht komplex mit M+T.

Abwarten ich bin da immer noch guter Dinge, ganz einfach aus dem Grund weil die alten PC Spielstände nicht mehr funktionieren.
das sagt schon einiges aus darüber wie viel an dem Spiel und auch an der Steurung gearbeitet wurde.
Gibt es ne deutsche Lokalisierung? Ich sitze weit vom TV weg und bei den kleinen Texten....äh ....schwindet die Lust aufs Spiel leicht. Einzig ne deutsche Übersetzung (oder gar Sprachausgabe, aber die kann dann auch englisch sein) könnte mich da noch zum Kauf bewegen, da minimal weniger Kopfschmerzen.
Das Spiel ist bis auf die Sprachausgabe komplett Deutsch, allerdings sind die Sprechblasen schon arg klein, hoffentlich haben sie daran noch mal gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es "gebackt" und auch die Old School Verpackung im Regal. Richtig gespielt habe ich es aber noch nicht, weil ich einfach kein PC-Spieler mehr bin. Werde es deswegen auf der Konsole noch mal holen und dann richtig spielen ;)

Noch 1 Woche :hurra:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Woha die haben das wirklich noch mal komplett überabeitet, so viele neue Sachen:waah::waah:

Nach dem geilen Video, werde ich wohl jetzt ne Woche mit Dauerständer rum laufen! :waah: :lol:

Ich glaub ich erschaffe mir dieses mal so einen Bruiser der die ganze Zeit mit dem Vorschlaghammer rumläuft :lol:
Letztens hatte ich einen Leader, einen Sniper und 2 Alleskönner aber ich muss mal mehr Spezialisten nehmen.

Weisst du was das allerbeste ist ?
Die 2. Karte ist besser als die erste und die ist schon geil :D
Aber was da für verrückte und abgedrehte NPC rumlaufen ist echt die Härte :lol:
Ich habe selten gehabt das mit die 2. Hälfte eines Spiels besser gefiel als die erste aber bei Wasteland 2 stimmt das, ich hätte schon längst mehrere Durchgänge gemacht aber sobald ich von dem Directors Cut gehört habe, habe ich erst mal einen Break gemacht :D

Kein Wunder der erste Teil ist auch schon 27 Jahre alt :D
Letztes Jahr gab es das Revival, es ist ein Old School Rollenspiel.
Rundenbasierte Kämpfe, viel Taktik und eine Isometrische Ansicht
Ein Grafikfeuerwerk darf man hier nicht erwarten aber dafür langweilt einen die Open World nicht mit sinnlosen Sammelaufgaben sondern bietet einen immer sinnvolle Beschäftigungen die auch nachhaltige Konsequenzen haben.

Zurück
Oben