Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wasteland 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier gibt es ein bisschen was von der E3
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Charakter Portraits sehen etwas anders aus, ansonsten darf man da jetzt auch keine allzu großen Veränderungen zur vorherigen Version erwarten ;)

Da Fallout noch dieses Jahr kommt, werde ich Wasteland eh nicht mehr vor 2016 anrühren. Insofern ist es mir nicht mehr so wichtig. Jetzt muß ich mir nur überlegen, ob ich es vor oder nach dem Witcher nachhole :D
(aber vor ist wahrscheinlicher)

Schade dass es kein Videomaterial gibt. :(
Ich hab hier ein Interview von der E3 gefunden, meiner Meinung nach ist das schon die aufgebohrte Grafik
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Wichtig dabei ist der Release Termin, es kommt wohl schon im August oder September für XBO und PS4
Hängt nur ab von den Tests die vorher gemacht werden von Sony und MS

Zuletzt bearbeitet:
Bei twitch gibt es jetzt das Video zur Wrap Up Party von The Bard's Tale 4
http://www.twitch.tv/quill18/v/7297673
Dabei wurde auch zum ersten mal Material vom Director's Cut von Wasteland 2 gezeigt
@Blacki138 @Master-Dan
Interview beginnt ab 23:30
XBO Gampeplay ab 29:19
Es wird auch ein bisschen über Torment:Tides of Numenera gesprochen, es gibt aber nur Screenshots zu sehen
ab 54:15
@Dr.Para @Endijian @Trayal
Ich habe den Post jetzt hier reingepackt da es am meisten von Wasteland 2 zu sehen gibt

Ich hatte jetzt Zeit in das Video reinzuschauen, wichtige Info für alle PC Spieler
Die alten Spielstände können auf der neuen Version nicht übernommen werden !
Falls man aber z.B bis zur Hälfte durch ist kann man vor dem Start die Versionen auswählen und dann mit der alten Version weiterspielen.
Es gibt wohl so viele Änderungen das man deswegen die alten Spielstände nicht mehr verwenden kann.

tumblr_lrf15tDoKZ1r2bt1bo1_400.gif

aber zu spät :(

Zurück
Oben