Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wasteland 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe einfach mal, dass es ein sympathisches Spiel wird. Ich hab das vollkommen verpennt, warum auch immer, aber ich finde die Aktion ECHT GEIL. Die Fans finanzieren sich ihr eigenes Spiel, ohne in der Kreativität eingeschränkt zu werden. Die können jetzt genau das Spiel machen, was sie wollen. Vielleicht übernimmt es ja dann auch noch ein großer Publisher und veröffentlicht das. Heißt ja nicht Umsonst Kickstarters. Aber hey, was sie haben, haben sie schon einmal.

Was wären denn ähnliche Spiele? The Last Days of Gaja?

Erster Vorgeschmack auf die Musik von Wasteland 2 von Mark Morgan, der auch für Fallout 1+2 die Musik machte.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vX6MA7WF8YA[/vid]

Klasse ! :dhoch:

InXile hat ein erstes "Early Gameplay Footage"-Video veröffentlicht:

[vimeo]59292662[/vimeo]​

Aber Minute 2:35 geht's los, davor kann man einige Soundschnipsel der Synchro hören, obwohl das Spiel durch die schiere Masse an Text und Dialogen größtenteils unvertont bleibt.

Finde das schaut schon ziemlich klasse aus, schön oldschoolig und mit einem klassischen Rundentaktik-System wie man es von Jagged Alliance und Fallout kennt. Auch das man das Sichtfeld des Gegners per Fähigkeit sichtbar machen kann oder im Statusfenster Informationen über die Umgebung angezeigt werden finde ich super. Oder das man in den Gesprächen neben den gegebenen Themen noch selber welche eintippe kann.

Freue mich schon riesig drauf... :puschel:

Das wird anscheinend echt viel besser, als ich gedacht hätte. Das Skill- und Kampfsystem werden schön komplex und Old-school, aber gleichzeitig hat man sich bei UI und Kamera nicht einfach auf das "alt-bewährte" verlassen.

Freu mich sehr drauf!

Das neue HUD !
sieht schick aus, ich freu mich drauf :dhoch:

zbze4SM.jpg

gRq531B.jpg

ich bin zwar auch backer, aber ich will mir mit der beta nix spoilern, die allgemeine Resonanz im netz ist durchweg positiv.( was mich nicht überrascht ) wie findest du es bis jetzt ?

wobei das auch nur ein gerücht ist. mit nem release 2013 rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr.
die werden doch sicherlich erstmal die beta auswerten und schauen was sie noch besser machen können oder?

Zurück
Oben