Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wasteland 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Wenn es wie Fallout 1 bzw. 2 wird, nur in schönem 3D, ich glaube dann raste ich aus vor Freude. Ich bin schon völlig hin und weg, das ein neues rundenbasiertes X-Com kommt...

geht mir ganz genau so, dazu noch die BG Enhanced ankündigung, herrliches Zockerjahr bis jetzt

Das erste Concept Art bzw Wallpaper ist draussen, es zeigt die Desert Rangers.

Quelle

wl2-1920x1200.jpg

:dhoch: Geil !

Jetzt heisst es, 18 Monate warten, wird ein dickes Kind denk ich mal :D Was mich am meisten interessiert ist dabei aber die Optik und die Präsentation, das Spielsystem dürfte ja größtenteils aus W1 übernommen werden.

den Art-Style im Concept Art finde ich schon sehr geil, bin da echt zuversichtlich, dass es gut aussehen wird, auch wenn es sicher keine top moderne Technik haben wird. Das würde auf meinem PC auch gar nicht laufen. :ugly: Die Sachen, die mich heutzutage am meisten an Wasteland 1 stören (mir damals aber egal waren) sind das UI und das kaum vorhandene Kampfsystem. Bei beiden Sachen wurde ja schon gesagt, dass die angepasst werden.

Schaut klasse aus, ich hatte eigentlich kaum Vorstellungen wie es später im Spiel aussehen könnte, man hatte ja nur ein paar Artworks. :dhoch:

Jetzt bekommen wir ja Wasteland 2, das wird bestimmt auch super, vor allem bei dem Budget und der hochwertigen Manpower im Hintergrund...

Zurück
Oben