Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

wasserbett

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sry riesen Bilder

So kleine bilder Galerie ich mach nochmal bilde wo alles fertig ist.

Ist 2,00 x 2,20 relativ hoch beruhigt. Habs gebraucht gekauft um erstmal ein gefühl dafür zu bekommen ob ich damit überhaupt damit klar kommen.

Was ist das den für ein Hersteller :skep: Bei einem Wasserbett ist wichtig, von einem bamenhaften Hersteller die Ware zu beziehen und von einem professionellen Techniker befüllen zu lassen, da die Wassermenge und der Aufbau über das wohlbefinden entscheidet - 2 Liter zu viel oder zu wenig Wasser können schon zu Rückenschmerzen führen.

Nein, das Bett macht keinerlei Geräusche ;) Auch nicht bei wilder Action :D

Unseres knarzt ganz schön. Liegt aber auch daran, dass wir über den Wasserkernen eine Art Schutzhülle aus Ballonseide gespannt haben. So sammelt sich keine Schmutz zwischen den Kernen und der Wanne.

Wie auf meinem Foto zu sehen ist habe ich so ein Seidentuch drüber und bei mir ist das Bett stumm :grins: Vielleicht das Tuch mal waschen? Pflegt Ihr die Wasserkerne auch regelmäßig?

Der Seidentuch ist der Topliner der hautschuppen etc vom kern halten soll..
ich hatte den nie verwendet obwohl gekauft..

Die Richtige Füllmenge bei einem Wasserbett herauszufinden ist schon eine große Herausforderung,
welche auch der Techniker gar nicht so genau bestimmen kann. Er hat zwar Erfahrenswerte aber bei
jedem ist es Individuell einzustellen.

1-2 Liter können schon den unterschied zwischen Himmel und Hölle machen.

In der Regel füllt man immer zuerst was mehr ein und tastet sich dann nach unten.
Liegt eine Woche Probe und bei nicht gefallen dann 1 Liter Wasser aus dem kern holen..
Bis man es dann irgendwann perfekt eingestellt hat..

Ich selber bin dran verzweifelt :D

Der Seidentuch ist der Topliner der hautschuppen etc vom kern halten soll..
ich hatte den nie verwendet obwohl gekauft..

Die Richtige Füllmenge bei einem Wasserbett herauszufinden ist schon eine große Herausforderung,
welche auch der Techniker gar nicht so genau bestimmen kann. Er hat zwar Erfahrenswerte aber bei
jedem ist es Individuell einzustellen.

1-2 Liter können schon den unterschied zwischen Himmel und Hölle machen.

In der Regel füllt man immer zuerst was mehr ein und tastet sich dann nach unten.
Liegt eine Woche Probe und bei nicht gefallen dann 1 Liter Wasser aus dem kern holen..
Bis man es dann irgendwann perfekt eingestellt hat..

Ich selber bin dran verzweifelt :D

Zurück
Oben