Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wasabi Nüsse - woher?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir auch mal ne Packung gekauft. Okay, die war ganz gut, aber danach hatte ich nie wieder das Verlangen danach.

edit: Verschoben nach Kaufberatung! :p

Ja Mainstream. :p Ich will halt so einen 1 KG Eimer. :D

Danke, da bestell ich die Woche was. :sabber: Überlege mir gerade noch andere Nüsse einzupacken. Gibts Erfahrungsgrad?

29_large.jpg

:sabber:

Ich liebe Wasabi Nüsse.

Zhadow schrieb:
29_large.jpg

Ich liebe Wasabi Nüsse.

Ich hab mittlerweile so viel chinesisches buffet gefressen, mir sind auch schon Wasabi Nüsse gewachsen.
Das zeug ballert echt deine Rosette weg.
Viel Wasabi+Sushi is die hölle. :popcorn:

EDIT:

Hab ich vergessen, in größeren Stadten gibt es immer Asia-läden wo man "zubehör" kaufen kann, so etwa Nüsse, Nudelsuppen, gewürze, diverse Fleischsorten usw. usw.
Ein besuch im Asia-shop lohnt sich immer :cool:

pil schrieb:
Ja Mainstream. :p Ich will halt so einen 1 KG Eimer. :D

Danke, da bestell ich die Woche was. :sabber: Überlege mir gerade noch andere Nüsse einzupacken. Gibts Erfahrungsgrad?

Sind vom Geschmack her und von der Grösse der Nüsse her 1a! :dhoch:
Hatte den Tipp ja von Noobi und nach der LAN Party bei Dita, auf der ich ja einen Eimer dabei hatte, haben die von der Rösterei bestimmt 5 Neukunden bekommen :D
Die brauchst Du Dir auch nicht schicken lassen - die sitzen in der Sonnenallee. Allerdings weiss ich ja nicht wie weit das von Dir entfernt ist.... ;)

Die Chilli Nüsse hatte ich auch schon, waren mir allerdings zu scharf. Und am nächsten Tag kann es Probleme auf dem Topf geben :grins:
Momentan hab ich noch Curry Nüsse hier. Die sind auch lecker.

Banky Edwards schrieb:
http://www.genuss-roesterei.de/shop/product_info.php/info/p1793_Wasabi-Erbsen--TOP-QUALITAeT-.html

Jetzt weiß ich was meine Eltern zu Weihnachten bekommen - ein paar Kg Nüsse! :D
Die futtern sowas nämlich auch sehr gerne.

Welche der Nüsse sind noch empfehlenswert?

Bei uns im Edeka gibt es die relativ günstig in 250g-Packungen. In dem Regal wo auch Bananenchips und so ein Kram steht. Jetzt hab ich Apetit drauf und muss mal wieder ein paar aus dem Schrank holen. :sabber:

Zurück
Oben