Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mittlerweile so viel chinesisches buffet gefressen, mir sind auch schon Wasabi Nüsse gewachsen.
Das zeug ballert echt deine Rosette weg.
Viel Wasabi+Sushi is die hölle.
EDIT:
Hab ich vergessen, in größeren Stadten gibt es immer Asia-läden wo man "zubehör" kaufen kann, so etwa Nüsse, Nudelsuppen, gewürze, diverse Fleischsorten usw. usw.
Ein besuch im Asia-shop lohnt sich immer
Sind vom Geschmack her und von der Grösse der Nüsse her 1a!
Hatte den Tipp ja von Noobi und nach der LAN Party bei Dita, auf der ich ja einen Eimer dabei hatte, haben die von der Rösterei bestimmt 5 Neukunden bekommen
Die brauchst Du Dir auch nicht schicken lassen - die sitzen in der Sonnenallee. Allerdings weiss ich ja nicht wie weit das von Dir entfernt ist....
Die Chilli Nüsse hatte ich auch schon, waren mir allerdings zu scharf. Und am nächsten Tag kann es Probleme auf dem Topf geben
Momentan hab ich noch Curry Nüsse hier. Die sind auch lecker.
Bei uns im Edeka gibt es die relativ günstig in 250g-Packungen. In dem Regal wo auch Bananenchips und so ein Kram steht. Jetzt hab ich Apetit drauf und muss mal wieder ein paar aus dem Schrank holen.