Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe heute mit D3: Reaper in Souls angefangen, aber morgen kommt die Wii U und dann starte ich mit MK8 durch (und hoffentlich bald mit Bayonetta).

Hab gerade den Waldschrein in Twilight Princess beendet. Sau gut. Was mir allerdings nicht so zusagt bei dem Spiel sind die Passagen als Köter. :I

Mass Effect 3

2 Std. im Multiplayer.
Und der ist ganz ordentlich spielbar.

Ist aber nur ein kurzer Ausflug gewesen um meine Bereitschaft zu steigern.
Um alle Enden „möglich zu machen" muss man das ja leider wie ich gelesen habe.
Was eine blöde Idee! :roll: Na ja ich habe mein benötigen 5000 Punkte.

Bayonetta

Heute geladen und direkt 4 Stunden gezockt.

Die ersten 15 Minuten so:

confused-o.gif

Dann kam das Kampfsystem zum tragen und ich merkte wie geil es ist:
tumblr_nb3g9w639i1s3na75o2_500.gif

Mittlerweile:

Gatsby-toast-gif.gif

Ich bin begeistert. Das feeling im Kampf ist echt sehr geil. Man drückt und sofort fängt das Spaß an. Was da auf dem Bildschirm abgefeiert wird ist unbeschreiblich. Doch es gibt kritik zum Anfang des Spiels:

Man fällt AUF einem herunterfallenden Glockenturm runter und bekämpft dutzende Horden von gegnern, alles explodiert, überall effekte und rumbrüllende gegner...und die Stimme eines Alten Mannes will mir ZEITGLEICH die Hintergrundstory erzählen? rly?! Ich hatte da anderes zu tun als die Untertitel zu lesen :tip:

Trotzdem bockt das Game übelst. Der Humor, der Style, die Action und das Kampfsystem: Alles flutscht und ist Top! :dhoch:

Mass Effect 3

Stehe wohl kurz vorm Ende. Soll die Raketenbatterie aktivieren.
Zwei Wellen überstehe ich ja. Aber bei der dritten bin ich jetzt
zig mal abgekackt. Einmal gar kurz vorm betätigen des Abschuss.
Das Spiel wirft mir nun von Marodeur über Rohling bis hin zu
Banshee (die Mistviecher liebe ich ja besonders :roll: ) alles entgegen.

Ich krieg grad nen Hals..... :wand:

einen kompletten half life run hatte ich mir letztens auch mal vorgenommen, aber da ist sonst noch so viel zum zocken. :/

musst unbedingt machen... hab alle teile hier und nie komplett zu ende gezockt (außer HL1) und dacht das man das einfach mal machen muss. Zumal man da jeden Abend mal ne gute Stunde zocken kann

Mario Galaxy

Erst kurz geschluckt wegen der Grafik.
Obwohl weniger wegen der Grafik sondern der leicht pixeligen Wii Auflösung.
Na ja so ist das halt wenn man ein knapp 7 Jahre altes Spiel zockt.
Das war aber flugs Geschichte denn das Teil macht einen Heidenspaß.
Ich krieg das Grinsen immer noch nicht aus meinem Gesicht.
Spät zwar, aber es hat mich tatsächlich doch noch erwischt.....das Fuchteln.

Ich hab heute das erste mal Mario Galaxy 2 reingelegt und bin positiv überrascht von der Grafik. Im Gegensatz zu Skyward Sword, das ich im Moment auch zocke und ein Kantenflimmern aus der Hölle hat, empfinde ich MG2 als überraschend knackscharf.

NBA 2k15

Hab jetzt endlich ein Schuhdeal mit Nike und ... kann die Schuhe dank eines Bugs nicht anziehen!:lol:
Also anziehen schon aber sobald ich das Ausrüstungs-Menü verlasse hat er wieder die 2K Generics an -.-
Naja immerhin kriegt man 5000 VC für den Deal - nicht schlecht!

Zurück
Oben