Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tales of Xillia

Der Ersteindruck ist durchwachsen, muss ich leider sagen. Ich mag die beiden Hauptcharaktere wirklich sehr gerne. Es ist ja schnell klar, dass sie ein Dämon/Geist/Whatever ist und sich mit Menschen nicht so gut auskennt. Und dazu halt der Bubi. Macht schon Laune!

Und das Artdesign nehme ich mal mit, und gucke, wie sich das Entwickelt.

Aber der größte Minuspunkt ist im Moment die Umgebungsgrafik. Das sieht ja aus wie das finsterste MMO. Wirklich echt abschreckend. Das JRPGs in der letzten Gen alles andere als Grafikbomben waren (von FF13 mal abgesehen), wusste ich. Das es SO übel ist, nicht.

Ich teste nachher mal Persona 4 auf der Vita. Mal sehen, ob mich das im ersten Moment mehr fesselt, dann nehme ich das als erstes dran.

Ich konnte es damals auch nicht durchspielen. Das Remake muss einfach her!

@ Topic:

Stick it to the Man! - gefällt mir bisher (Chapter 8) sehr gut :)

da bin ich ja echt froh, wenigstens ghost babel durchgespielt zu haben. das ist ja mal deutlich besser.

Das Schlimme an Metal Gear ist halt einfach das es so unfassbar Random und kaum nachvollziehbar ist. Das was die Leute heute bei den Souls Games feiern, das Unerklärte, das Trail & Error und den ganzen versteckten Scheiß, das war früher Standart nur plus umständlicher Steuerung... :D

Monster Monpiece

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=89lNuZEDEH4&feature=kp[/vid]

Ich gebs ja zu, ich mag den Japanokram eigentlich sehr gerne. Und ich bin ein Perverser. Ich rubbel auch gerne mal den Screen, wenn es sein muss. Ich bin ganz gespannt auf diese, für mich völlig neue Erfahrung. Brüste UND Karten. Bisher hatte ich es nur mit Brüsten zu tun, aber nie mit Karten und eben schon gar nicht in Kombination. Dazu halt noch von Compiler Hearts, die sowieso nicht mehr alle an der Waffel haben.

Aber was solls! Experimente, Experimente, Experimente. Ich kann auch nicht darüber Maulen, dass Activision und EA immer das selbe bringen und casual für den Todfeind halten, wenn ich selbst nie was neues ausprobiere.

Also dann, bring it!

2376450-8710961479-7ZKMt.gif

Zocke derzeit Dead Rising 3 und hab unfassbaren Spaß daran. So langsam habe ich mich an das Gameplay gewöhnt und verbringe viel zu viel Zeit damit einfach nur durch die Stadt zu streifen, Baupläne zu suchen und Zombies auf allerlei Art platt zu machen. Wahrscheinlich dropt die Bombe schon während ich noch in Kapitel 3 herum hänge. Grafisch finde ich es jetzt auch bei weitem nicht so schlecht wie gedacht, da eben vieles durch die Massen von Zombies kaschiert wird.

Für mich nach wie vor eines meiner liebsten Zombiegames Franchises. Trifft genau meinen Nerv und ist letztlich so wie ein Sandkasten Spiel auszusehen hat. Dabei ist es auf der anderen Seite aber auch ein wenig Action Adventure und eben nicht nur Zombieslashen. Insgesamt kommt es mir derzeit noch einfacher vor wie die Vorgänger. Wobei ich auch erst in Kapitel 2 bin. Der vorherige Bosskampf mit den Bikern ging mir aber leider schon ein wenig auf die Nüsse. Was natürlich auch einen Teil des Reizes ausmacht, ist dass man mit der Zeit RPG mäßig immer besser wird. Ein Levelsystem müsste es einfach in jedem Spiel geben. Damit bekommen sie mich immer. Freue mich schon auf meinen heutigen Ausflug.

Castlevania LOS 2

So Kapitel 11 beendet.

Zobek war echt ne zähe Nuss.

Und jetzt verstehe ich auch die Story besser.
Nicht schlecht gemacht da man doch sehr lange die Zusammenhänge nicht kapiert!

Anschließend das Schloss eben nochmal durchstreift und dort habe ich nun bis
auf einen Gegenstand alles gefunden.Das sieht in den Stadtgebieten leider anders aus.
Mal sehen ob ich da nun noch weitersuche oder zum Finale gehe.

Weiterhin Fallout New Vegas. Bin richtig motiviert, im Log-Buch stapeln sich die Aufträge.
Begebe mich für eine Quest nun in die Vault 22. Als ich das Spiel damals schon gespielt habe, habe ich den Auftrag schon mal gemacht und ich habe diese Vault gehasst. Aber ich riskiere es dennoch wieder, dann habe ich es hinter mir :D

Puh, hab hier noch viel zu viel auf meinem unerledigten Stapel liegen. Zumindest schon mal GoW 3 "abgearbeitet".

Aktuell sind es aber diese Spiele:

Lost Odyssey - bin immer hin- und hergerissen: einfach nur durchzocken oder doch noch diesen optionalen Super-Dungeon? Eins der besten JRPGs dieser Generation, top.

Asura´s Wrath - total durchgeknallt, aber nirgends hat man mehr das Gefühl ein geiler Hecht zu sein und wirklich alles kaputt machen zu können - eine Dragon Ball Z Folge zum selberspielen. Allerdings muss ich jetzt 5 S erreichen oder 50 Levels spielen, um die letzte Episode für das "echte" Ende zu bekommen...nervig.

Guacamelee - wirklcih gutes Metroidvania...und da ich heute die eine böse Stelle geschafft habe, kann ich jetzt endlich weiterzocken...

Dark Souls - ich sterbe, versuche es wieder, sterbe, versuche es wieder, sterbe, versuche es wieder, sterbe, versuche es wieder, sterbe, versuche es wieder,sterbe, versuche es wieder, sterbe, versuche es wieder,sterbe, versuche es wieder, sterbe, versuche es wieder,sterbe, versuche es wieder, sterbe, versuche es wieder,sterbe, versuche es wieder, sterbe, versuche es wieder,sterbe, versuche es wieder, sterbe, versuche es wieder,sterbe, versuche es wieder, sterbe, versuche es wieder - bin eigentlich viel zu schlecht, hätte nie gedacht, das mich das eigentlich lahmarschige Gameplay und die verwaschene Grafik reizt - aber es ist irgendwie geil - danke an alle hier im Forum und in allen Videospielzeitschriften, die davon schwärmen und schuld sind, dass ich soviel leiden muss...

Forza Horizon - immer mal wieder 10 Minuten zwischendurch zur Entspannung.

Und da liegen noch so viele Knaller hier rum: Mass Effect Triologie, Dragon Age Origins, Red Dead Redemption, Final Fantasy 13, Dark Siders 2, Alan Wake...

Ich sollte weniger im Inet surfen und günstig Spiele kaufen, sondern einfach mal mehr spielen (mal gucken, was bald der Nachwuchs dazu meint).

desktop-dungeons-banner-540x310.png

UND ICH BIN SÜCHTIG DANACH! :waah:

So klein und doch so tiefgängig! Meine Reich wächst und gedeiht, während ich immer mehr herausfinde was ich alles machen und erreichen kann. Unglaublich viele Klassen, Super motivierendes Badge-System, NUR EIN DUNGEON NOCH! :waah:

Weiterhin Fallout New Vegas. Bin richtig motiviert, im Log-Buch stapeln sich die Aufträge.
Begebe mich für eine Quest nun in die Vault 22. Als ich das Spiel damals schon gespielt habe, habe ich den Auftrag schon mal gemacht und ich habe diese Vault gehasst. Aber ich riskiere es dennoch wieder, dann habe ich es hinter mir :D

Ok, geschafft. Hatte das schlimmer in Erinnerung :D

METRO: Last Light

Dieses dumme drecks spiel ist einfach eine aufforderung des entwicklers ihnen eine aufs Maul zu geben. Entweder das oder die sind so unfassbar talentlos das es mich schon anekelt das sie der selben rasse wie mir angehören sollen. Wenn die schon gezwungen werden 08/15 shootouts einzubauen dann sollen die es richtig machen. Das es zu wenig munigibt kann ich noch gut heissen. (Spiel es auf Normal) aber diese verbugten checkpoints sehe ich als kriegsakt gegen meine person an. Ich sterbe. Drücke auf "Vom letzten kontrollpunkt neustarten". Dann kommt der ladebildschirm und während dieses ladescreens hört man schon wie ich bereits angeschossen werde. Und ohne das ich was machen kann bin ich schon halb tot wenn ich mich wieder bewegen kann! Und das kommt stãndig! Selbst beim kompletten neustart des levels. Metro 2033 war geil doch der Nachfolger hat GTA 4 als schlechtestes Spiel aller zeiten abgelösst. Bravo.

the bridge

ersten 3,5 kapitel

ersteindruck: ähnlich braid, in allen belangen etwas schlechter.

außerdem war mir danach 10 mins leicht schwindelig, sowas hatte ich noch nie

METRO: Last Light

Dieses dumme drecks spiel ist einfach eine aufforderung des entwicklers ihnen eine aufs Maul zu geben. Entweder das oder die sind so unfassbar talentlos das es mich schon anekelt das sie der selben rasse wie mir angehören sollen. Wenn die schon gezwungen werden 08/15 shootouts einzubauen dann sollen die es richtig machen. Das es zu wenig munigibt kann ich noch gut heissen. (Spiel es auf Normal) aber diese verbugten checkpoints sehe ich als kriegsakt gegen meine person an. Ich sterbe. Drücke auf "Vom letzten kontrollpunkt neustarten". Dann kommt der ladebildschirm und während dieses ladescreens hört man schon wie ich bereits angeschossen werde. Und ohne das ich was machen kann bin ich schon halb tot wenn ich mich wieder bewegen kann! Und das kommt stãndig! Selbst beim kompletten neustart des levels. Metro 2033 war geil doch der Nachfolger hat GTA 4 als schlechtestes Spiel aller zeiten abgelösst. Bravo.

Du bist einfach unfähig, mal wieder. Metro LL ist einer der besten Shooter auf dem Markt, abertausende Noobs haben es durchgespielt bekommen. Geh Minecraft zocken, das ist eher was für dich.

Zurück
Oben