Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest der erste Teil (Metal Gear 1) hat mich wahnsinnig gemacht, zock's am besten mit Guide…
gestern die ersten paar minuten gespielt und auweia... wie hast du das so lange durchgehalten? ne, glaub das werde ich mal schön ignorieren...
Du musst dich innerlich tot stellen, dann klappt es einigermaßen...![]()
da bin ich ja echt froh, wenigstens ghost babel durchgespielt zu haben. das ist ja mal deutlich besser.

Weiterhin Fallout New Vegas. Bin richtig motiviert, im Log-Buch stapeln sich die Aufträge.
Begebe mich für eine Quest nun in die Vault 22. Als ich das Spiel damals schon gespielt habe, habe ich den Auftrag schon mal gemacht und ich habe diese Vault gehasst. Aber ich riskiere es dennoch wieder, dann habe ich es hinter mir![]()
METRO: Last Light
Dieses dumme drecks spiel ist einfach eine aufforderung des entwicklers ihnen eine aufs Maul zu geben. Entweder das oder die sind so unfassbar talentlos das es mich schon anekelt das sie der selben rasse wie mir angehören sollen. Wenn die schon gezwungen werden 08/15 shootouts einzubauen dann sollen die es richtig machen. Das es zu wenig munigibt kann ich noch gut heissen. (Spiel es auf Normal) aber diese verbugten checkpoints sehe ich als kriegsakt gegen meine person an. Ich sterbe. Drücke auf "Vom letzten kontrollpunkt neustarten". Dann kommt der ladebildschirm und während dieses ladescreens hört man schon wie ich bereits angeschossen werde. Und ohne das ich was machen kann bin ich schon halb tot wenn ich mich wieder bewegen kann! Und das kommt stãndig! Selbst beim kompletten neustart des levels. Metro 2033 war geil doch der Nachfolger hat GTA 4 als schlechtestes Spiel aller zeiten abgelösst. Bravo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen