bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Deadly Premonition ist reine Perfektion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deadly Premonition ist reine Perfektion.
Die Frage ist, ob Deadly Premonition für die gleiche Erfahrung gesorgt hätte, wenn da alles deutlich besser gelaufen wäre. Man merkt halt an allen Ecken, dass da etwas zusammengeschustert wurde, wo es in der Entwicklung so viele Probleme gab. Aber letztlich macht es auch das Spiel aus.
Ich möchte eigentlich nichts großartiges daran verändert haben. So wie es ist, war es schon eine der besten Spieleerfahrungen überhaupt.
Im Grunde spielen sich die meisten Spiel doch heute ziemlich gleich und sind so glatt geschliffen, dass da nicht annähernd so viel Herz von Entwicklern drin steckt. Bei all den großen Entwicklern merkt man, dass der Konzern klare Vorgaben gibt, woran sich gar die größten Individualisten der Branche halten müssen.
Ich frage mich nach wie vor, was das ist, und das sage ich als Fan der gesamten Reihe.
Ja, weil es irgendwas nicht hat, was die alten Max Paynes aber gehabt haben.Ich frage mich nach wie vor, was das ist, und das sage ich als Fan der gesamten Reihe.
Max 3 war in vielen Leveln außerhalb New Yorks mehr Max Payne als in den New York-Abschnitten selbst. Und Max Charakter wurde auch super eingefangen. Schreibt Remedy die besseren Stories? Mir doch egal.
![]()
Das schlimmste für mich waren die ständigen nichtssagenden Zwischensequenzen, die das Spiel so oft unnötig unterbrochen haben, dass das ganze Spiel drunter gelitten hat. Dazu kommt dann noch der miserabel ausbalancierte Schwierigkeitsgrad.
Den frustigen Flughafenterminal Part werd ich nie vergessen, vor allem als ich den Abschnitt endlich geschafft hatte, konnte ich dank einem Bug die gefühlten 200 Gegner nochmal erledigen! Das Checkpoint System in Payne 3 war ein Witz!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen