Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab grade Fight Night Round 3 aus der Videothek. Das ist ja mal wirklich nen Hammer Spiel. Hätt nicht gedacht, dass Boxen son Spaß macht. :dhoch:

Round 4 werde ich mir kaufen, wenn ich es günstig bekomme.

Recht hat er, Viking war richtig beschissen- nerviges Weltdesign, bescheuerte Stealtheinlagen, langweiliges Kampfsystem, verwirrende Massenschlachten und natürlich die unglaublich niedrige Framerate. Atmosphärisch riss es auch null, da so ziemlich alles an der Inszenierung beschissen war.

@Topic
The Saboteur
...aber der Funke will noch nicht ganz rüberspringen. So toll die SinCity-Aufmachung auch ist, leidet die Übersicht stellenweise extrem darunter.
Ansonsten ein atmosphärisch überzeichneter Hochgenuss, der in seiner Einzigartigkeit seinesgleichen sucht.

Und ansonsten Freelancer, SW:JDK2 und Poke SoulSilver.

Tropico 3. Genau das Richtige für mich zur Zeit. Hab momentan nicht die Nerven zum ernsten und "anstrengenden" Zocken. So kann ich schön chillig nen Inselstaat aufbauen, die Geschwindigkeit selbst bestimmen und dazu der mega geniale Kubasoundtrack. Der ist sogar meiner Freundin direkt aufgefallen und hat das Spiel für sie interessant gemacht.

Bei Mirror's Edge mit den Time Trials angefangen.
Huiuiui, das sind ja ganz schön knackige Zeiten... 3 Sterne zu schaffen ist (außer im allerersten) bis jetzt unmöglich, da trennen mich noch lockere 5-10 Sekunden...
Bin jetzt beim ersten auf 3 Sterne, bei den beiden Folgenden auf 2 Sterne, und dafür hab ich schon ordentlich beißen müssen...

Wenn ich jede Stage mit mindestens 1 Stern schaff, bin ich schon ein wenig stolz auf mich :D

EDIT: OK, hab mir mal ein paar YT-Vids angeschaut... Ich sollte ein wenig Fingerlockerungsübungen machen :ugly:

Derzeit Army of Two...finds irgendwie dämlich dass ich dann 100+x Abschüsse hab und der CPU Partner vielleicht 40... naja.
und Just Cause 2 am PC, wenn mein PC nich immer abstürzen würde, da bin ich an der Problemklärung

Jehuty79 schrieb:
Recht hat er, Viking war richtig beschissen- nerviges Weltdesign, bescheuerte Stealtheinlagen, langweiliges Kampfsystem, verwirrende Massenschlachten und natürlich die unglaublich niedrige Framerate. Atmosphärisch riss es auch null, da so ziemlich alles an der Inszenierung beschissen war.

So siehts aus :deal:.

Weil man Nischenspiele öfter erwähnen sollte:

Wots3

Way-of-the-Samurai-3.jpg

15 Stunden drin und ich find´s toll. Viel zum Freispielen, viel für Leute, die sich ihre eigene kleine Geschichte beim Spielen denken können :D

Also ich hab seit gestern erstmal wieder die Schnauze voll von "Soldier of Fortune". Soviel Scheißdreck hält ja kein Mensch aus, erst dieses frustige Mirrors Edge, dann das beschissene Conan und jetzt so ein beklopptes SoF. Ich bin da irgendwo in einer Tiefgarage und darf jetzt 'nen Typen umlegen mit einen Granatwerfer der das Teil sinnigerweise auch gleich mal als Nachkampfwaffe einsetzt. Dazu kommt noch das in dem Spiel jeder Gegner eine Zielgenauigkeit von 120% hat und würde das nicht reichen flackert der ganze Level auch noch von so einem roten Warnlicht.

Ich kann nicht mehr...das ist zuviel, ich brauch jetzt was Anständiges...ich glaub ich fang heute Abend mit Bully an...

Zurück
Oben