Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bi8yfjtr8wjwuzr3h.jpg

Gott ist das Spiel stumpf :lol:

EDIT: UND....ich glaube nur knapp 5 Achievements sind für Singleplayer, der Rest nur im Multiplayer zu bekommen...aber wer spielt das denn bitte schön online? :ugly:

Zerfikka schrieb:
Sag mal Kakun, zockst du im Moment alle alten Gurken nach ? :lol: Erst Conan und nun das hier. :skep:

Ich muß mal meine ganzen angestauten Games abarbeiten und da fange ich jetzt mit dem ganzen Scheiß an :ugly:

Vor allem dauern die nicht so lange...Conan hab ich in 6 Stunden durchgebracht...SoF ist glaube ich auch relativ kurz.

Nach wie vor wird über XBL mit Freunden oder alleine Fifa 09 gezockt. :dhoch:
Mit einen Freund hab ich jetzt auf den Schwierigkeitsgrad "hard" Resident Evil 5 zum zweiten Mal durchgezockt - war wieder ein reinster Spaß! Das nächste Co-op Spiel was wir uns gemeinsam gekauft und heute zum Zocken begonnen haben ist Saints Row 2.
Wie bei Resident Evil 5 merke ich das es mir alleine nicht so viel Spaß machen würde (wie z.B. ein God Of War 3) aber im Co-op einfach eine Wucht ist. Was wir ganze Zeit lachen müssen, ist fast schon unbeschreiblich :grins:

Im Mai werde ich mir dann Alan Wake, Read D.D. und Dragon Age Addon zulegen. Und wenn ich daran denke, das ich mir noch Just Cause 2, Metro, Dantes Inferno,Brütal Legend etc. auch noch nachkaufen muss, wird mir ganz schwindelig :shock:

Ich hänge grad voll an der Anno1404-Nadel.

In meinem aktuellen Spiel baue ich nach 30 Stunden eine Sultansmoschee und einen Kaiserdom gleichzeitig. Das liegt aber nur daran dass ich für die letzte Stufe der Sultansmoschee so unglaublich viele Gesandte brauche dass ich das nach hinten aufschiebe und mal schnell eben einen Kaiserdom baue :lol:

Das Spiel ist einfach nur genial, vor allem auch weils je länger je komplexer wird :)

Irgendwie brauch ich mal eine Pause von dem ganzen "aus der Deckung hochkomm" Bäng Bäng Bäng Ratatatatat.

Es ist Zeit für Schwert und Bogen. :headbang:

411%2BulHZDML._SL500_AA300_.jpg

Einfach mal so mitgenommen, weder das ich einen der Vorgänger gespielt hab noch das ich QTEs mag.

Als Alternative:

51ChoT2L4SL._AA300_.jpg

xbox360besitzer schrieb:
KaKun schrieb:
bi8yfjtr8wjwuzr3h.jpg

Gott ist das Spiel stumpf :lol:

EDIT: UND....ich glaube nur knapp 5 Achievements sind für Singleplayer, der Rest nur im Multiplayer zu bekommen...aber wer spielt das denn bitte schön online? :ugly:

ist das Ding nicht verboten worden?

Ja, wurde glaube ich irgendwann mal beschlagnahmt...whatever. Das Spiel ist genauso lächerlich wie das Cover...

Zurück
Oben