Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir günstig God of War: Chains of Olympus aus dem PSN-Store geladen und spiele das gerade. Einfach wahnsinn, was die PSP hier an Performance zeigt :dhoch:

Ende April kommt dann die Trilogy ins Haus

FF XIII. Nun bei knapp über 60 Stunden. Da ich bei einem Boss nicht weiterkomme, jage ich diverse Monster (Zusatzmissionen). Ungeheuer fesselnd, das Ganze. Ein geiles Spiel :dhoch:

Mondknallschlumpf schrieb:
FF XIII bin jetzt bei 30 Stunden. Fange jetzt an, Monster in der Ebene zu jagen. Ungeheuer langweilig, das ganze. Verdammt durchschnittliches Spiel :D.

Und, liegt es wirklich daran, dass ein Port für die 360 erschien oder hätte das Game auch sonst durchschnittlich sein können? :D

Keymaker schrieb:
FF XIII bin jetzt bei 30 Stunden. Fange jetzt an, Monster in der Ebene zu jagen. Ungeheuer langweilig, das ganze. Verdammt durchschnittliches Spiel :D.

Und, liegt es wirklich daran, dass ein Port für die 360 erschien oder hätte das Game auch sonst durchschnittlich sein können? :D

Wer weiß das schon.

Na, du natürlich. Aber gut... dann halt nicht ;)

1252619105-Blazblue.jpg

the wheel of fate is turning^^

bi2ld6hmwdofhfivy.jpg

Meine Fresse geht mir das Spiel auf die Klöten. Ich will es unbedingt durchspielen, aber durch diese ganze Scheiße aus bekloppter Steuerung und schlechtem Gamedesign krieg ich jedesmal fast 'nen Anfall. Bin irgendwo in der Mitte des Spiels und die Bugs scheinen immer mehr zu werden...was ein Krampf...ich will es durchspielen, aber...gnaaaAAA!

So ich hab jetzt auch mal angefangen Mass Effect 2 auf Wahnsinn zu spielen.
Öhm ja, ich hab ja schon mit einigem gerechnet aber das mann schon die einfachen Nebenmissionen mit höchstem Einsatz spielen muss ist schon heftig.
Da muss man echt die Kräfte der Teammitglieder gut einsetzen.
Ich schwebe die ganze zeit zwischen :wand: und :headbang:

camahan schrieb:
Ich schwebe die ganze zeit zwischen :wand: und :headbang:

So gings mir auch - war teilweise dermaßen mit Adrenalin vollgepumpt und hab mich an manchen Stellen gefragt wie ich sie schaffen soll. Und als ich sie dann geschafft hab, hat sich das so gut angefühlt. Hab dann meistens erstmal wieder Planeten gescannt um runter zu kommen.

gewisse nebenmissonen wie die auf dem planeten mit dem staub sind auf insane ganz schön knifflig. die hatte ich dann auch als letztes gemacht. genauso die mission mit den verletzten quarianer und den viel hunden.

FF XIII. 76 Stunden nun, Kapitel 13. Junge Junge, da waren nun aber schon einige wirklich knifflige Gegner dabei :staun:

IMO das schwerste FF seit etlichen Jahren !

Trotzdem, an FFX kommt es nicht ganz heran. Werde nun bei den Missionen weitermachen, um noch ein wenig das Crystarium zu komplettieren.

Zurück
Oben