Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
HALO ODST und ich finds affengeil :headbang:
Ich hab gestern angefangen und bin schon zu 70% durch, so ein Tempo lege ich selten an den Tag. Finde die Grafik sehr stimmig und die Action ist satt und intensiv. Ich würde schon jetzt soweit gehen zu sagen, dass es besser als Halo 3 ist.
Vielleicht weil das Spiel auch so kurz ist:grins: Hat mir bei zweiten mal durchspielen auch besser gefallen.
Aber besser wie Halo 3, niemals.

Gundolfus schrieb:
Bexter schrieb:
Gundolfus schrieb:
Nach dem völlig enttäuschendem Venetica zock ich nochaml RISEN.
Der Patch hat meiner Meinung nach ne Menge gebracht. Ein Haufen neuer Büsche
und die Texturen sehen auch besser aus. :)

Ach ist der Patch schon da? Sieht der Held jetzt auch anders aus und wie in der PC Version?

Ne leider nicht. :( Immer noch die gleiche Hackfresse. :ugly:

Ich überlege immer noch, ob ich es jetzt mal auf der 360 spielen soll...merkt man den Patch wenigstens ein bisschen?

Zerfikka schrieb:
Ich hab gestern angefangen und bin schon zu 70% durch, so ein Tempo lege ich selten an den Tag. Finde die Grafik sehr stimmig und die Action ist satt und intensiv. Ich würde schon jetzt soweit gehen zu sagen, dass es besser als Halo 3 ist.

Für mich ist's sogar der beste Halo Teil. Fand das Spiel auch Klasse.

Zerfikka schrieb:

:dhoch:

besser asl halo 3, weiss ich nciht. aber einfach nur ein geiles spiel

513pUnOedQL._AA500_.jpg

:dhoch::dhoch::dhoch: Bin zwar spät dran aber das Spiel ist trotzdem klasse!

Drar schrieb:
Zerfikka schrieb:

:dhoch:

besser asl halo 3, weiss ich nciht. aber einfach nur ein geiles spiel

Ich fands nicht so dolle. Highlight waren die Nebenmissionen, aber auch die waren imo nicht vergleichbar mit Halo 3. Die Stadt hat mir dagegen überhaupt nicht gefallen, weil die einfach nur wie ne Kulisse wirkte - da kann mir niemand erzählen, dass da je Menschen gelebt haben (es sei denn, das einzige, was sie in ner Stadt brauchen sind ein Geldautomat pro Einwohner und zig Lebensheilungs-Container). Dazu sah das alles gleich aus und überall rannten Zufallspatroullien rum, sonst gabs nix im "Level". Sowas ist für mich kein Gameplay-Design.

Die Stadtlevel sehe ich aber auch nicht als essentiellen Teil des Spiels an, für mich sind die sogenannten Nebenmissionen das Highlight von ODST. Finde es auch nett die gleichen Schauplätze mal am Tag und mal in der Nacht zu sehen.

Nichts. Hab Dragon Age jetzt 120h lange gespielt. Habe keine Lust mehr. In einem Jahr nehme ich nochmal einen Anlauf. Aber erstmal ist Feierabend.

Ich will jetzt noch mal ein geiles Adenture spielen. Oder Magna Carta2. Aber immer nur Rollenspiele gehen einem sicher aufn Sack.

Verdammte Ferien. Man merkt im Multiplayer sofort wenn Ferien sind und wann nicht. Da steigt das skill-niveau auf einer 10 Skala locker mal um 3 Punkte. Grausig. Da kannste als Gelegenheitsspieler nicht mithalten

51QoRdkQ7PL._SL500_AA240_.jpg

Interessant, auch wenn das Prinzip in Echtzeit etwas ungewohnt für mich ist.
Und wenn ich ein paar Euro mehr investiert hätte, dann könnte ich in einer umfangreichen Anleitung rumblättern :I

Ich finde den Titel "Sinds of a solar empire" ja absolut geil, aber das Spielprinzip reizt mich gar nicht. Wäre das nur annähernd mein Genre, allein dafür hätt ichs gekauft :D.

Halo ODST gestern beendet. Fand ich sehr geil und mind. genausogut wie Halo 3. Ich will jetzt nicht sagen besser, die Erinnerung kann da trügen. Spielerisch ist ein ein Halo wie eh und je und macht nen Höllenspass. Grafisch fand ich es recht gut, ich stehe auf brennende und rauchende Stadtruinen, vor allem wenn der Himmel/Horizont so atemberaubend aussieht. :sabber: Das hat Bungie echt drauf.

Musik war natürlich Halo typisch genial, die neuen Stücke gefallen mir recht gut wobei die altbekannten Melodien nach wie vor besser sind.
Die Story und vor allem wie sie erzählt wurde fand ich sehr gelungen, mich haben die Zwischenpassagen in der Stadt überhaupt nicht gestört oder gar gelangweilt. Das Finale war super inszeniert und die letzten Kämpfe haben einen nochmals ordentlich gefordert. :headbang:
Jetzt erst bin ich richtig heiss auf Halo Reach, die Jungs sollen sich bloss anstrengen.

Ich hab wohl zwischen 8-10 Stunden gebraucht, kann man das irgendwo nachsehen ?

damn it, falscher Thread

Zerfikka schrieb:
Jetzt erst bin ich richtig heiss auf Halo Reach, die Jungs sollen sich bloss anstrengen.

Genau den Effekt hatte ODST auf mich auch. Seltsamerweise hat mich erst ODST wieder richtig heiß auf Halo gemacht. Das ist Halo3 so nicht gelungen. Das hat mir zwar Spass gemacht, mich aber nicht so sehr dass ich mich auf eine Fortsetzung gefreut hätte. Dank ODST freu ich mich jetzt wie verrückt auf Reach :?

Habe heute spontan mal "Heavenly Sword" angefangen. Soweit ganz nett. Geile dt. Syncro, Optik geht nach der langen Zeit auch noch mehr als in Ordnung nur diese verfluchte Sixaxis-Scheiße kotzt mich SO SEHR an.

Erst die Stelle mit der Armbrust, dann der Käse mit den Kanonenkugeln und jetzt dieser generelle Wurfrotz. Furchtbar. :schreck: Generell ist die Steuerung etwas ungut, da einem nicht die Möglichkeit gegeben wird die Kamera auf einen "Nullpunkt" aus zu richten. :I

Zurück
Oben