Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Civilization Revolution

hmm...

Was für ein komisches Spiel. Obwohl ich nur die Hälfte von dem versteh wa sich tue, macht es Spaß :ugly:

Und ich hab grad das Römische Reich zu einem Herrschaftssieg geführt
fighting0039.gif

[PC]Half Life Episode 1+2+Cinematic Mod 10.02 in Full HD incl. AA und den ganzen Kram, ja was die Konsolen halt nicht können :D

einfach nur geil, macht immer wieder Spaß zu Spielen Jahr für Jahr :dhoch:

Nachdem ich mit Bourne Identität fertig bin, kommt ab morgen Batman: Arkham Asylum dran. :hurra:

Außerdem habe ich auf dem PC wieder GTA San Andreas angefangen. Das beste Spiel aller Zeiten. :deal:

Whispered_world_cover.jpg

Hat meine Freundin zu Weihnachten bekommen, gestern haben wir damit angefangen.

Wunderschönes Spiel mit tollen Rätseln und klasse sarkastischem Humor.

Endlich mal ein neues Point&Click-Adventure, das richtig gut ist :dhoch:

Was soll denn da abgekupfert sein? Der optische Stil ist anders, man kann kein Autofahren, Klettern macht den Hauptspielanteil aus während man das bei Crackdown durch 20 Meter Sprünge erledigt. Hier gehts um Blitzfähigkeiten während bei Crackdown normale Schusswaffen im Vordergrund stehen. Abgesehen vom Open World Prinzip und übersinnlichen Kräften hat das doch kaum was miteinander zu tun.

Wieder GTAIV

Ich weiss nicht, der wievielte Durchgang das ist. Ich glaube, ich bin bei 5 oder so. Jedenfalls reicht es, wenn ich das wunderbare Intro sehe und später die immernoch so beeindruckend inszenierte Stadt bewundern kann und ich weiss: Das ist das beste GTA.
Die AddOns sind so gut wie bestellt :)

gta4_screenshot_005u02q.jpg

Nach dem völlig enttäuschendem Venetica zock ich nochaml RISEN.
Der Patch hat meiner Meinung nach ne Menge gebracht. Ein Haufen neuer Büsche
und die Texturen sehen auch besser aus. :)

Nene GTA 4 ist einfach nur langweilig. Jede zweite Mission ne Verfolgungsjagt. Nach 20 Stunden ist das einfach nicht mehr zu ertragen :)
Natürlich aufs Hauptspiel bezogen
Zu den Addons sag ich nichts, da ich die nicht gespielt habe. Kann ja gut sein, das sie um einiges besser sind ;)

Über Weihnachten habe ich Bayonetta gespielt.
oder besser gesagt ich habe mal reingeschauen, es war nämlich überhaupt nicht mein Spiel, das ganze Setting und Spielgeschehen hat mich nicht angesprochen.
Das soll aber nichts über die Spielqualität sagen sondern es war einfach nicht mein Ding.
Eins muss ich aber dennoch loswerden, Bayonneta ist nicht sexy Punkt :D

Gundolfus schrieb:
Nach dem völlig enttäuschendem Venetica zock ich nochaml RISEN.
Der Patch hat meiner Meinung nach ne Menge gebracht. Ein Haufen neuer Büsche
und die Texturen sehen auch besser aus. :)

Ach ist der Patch schon da? Sieht der Held jetzt auch anders aus und wie in der PC Version?

HALO ODST und ich finds affengeil :headbang:
Ich hab gestern angefangen und bin schon zu 70% durch, so ein Tempo lege ich selten an den Tag. Finde die Grafik sehr stimmig und die Action ist satt und intensiv. Ich würde schon jetzt soweit gehen zu sagen, dass es besser als Halo 3 ist.

Zurück
Oben