Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal wieder:

me_3734_51cfq6x+rtl._ss400_.jpg

Durchgang Nummer 6. Das Game ist einfach zu göttlich. Ich freu mich so auf die Fortsetzung! :huldig:

Trayal schrieb:
Ich würde es mir kaufen und es würde einfach nur herum liegen, bis ich meine anderen Spiele abgearbeitet haben. Bis dahin, hätte ich mir das Geld auch sparen könne und eventuell, bekomme ich es dann auch bereits billiger.

Naja, billiger wirst du es auch in Zukunft sicherlich nicht bekommen:

http://www.shopto.net/page.php?page=dettagli&codart=XB2TA01

Ich würde sogar sagen, dass es in Zukunft eher wieder teurer wird, weil diese Nischentitel die Eigenschaft haben, irgendwann vergriffen zu sein.

1037112900_original.jpg

Das spiele ich noch nebenbei. Richtig gut! Besser kann man ein Beach Volleyball-Spiel wohl kaum machen - abgesehen von den werten Damen im Spiel, die mit ihreren 90er Jahre Slips allgemein recht unsexy sind :D. Besonders im Multiplayer kommt richtig Spaß auf.

Ich bin gerade an meinem zweiten Durchgang in The Darkness (PS3). Neben BioShock zweifellos der beste FPS dieser Generation. Zur Auflockerung ein wenig BlazBlue (PS3) und für meine wöchentlichen brainafk-Phasen immer wieder Disgaea 2 auf der PS2.

Ich hätte jetzt Zelda und Symphony of the night gesagt, aber Soul Reaver, ja...Soul Reaver, gute Reihe.

Edit: Oh, Super Metroid nicht zu vergessen. Ist besser als Prime, aber hallo.

Da es sich bei meiner Äußerung um ein im höchsten Maße subjektives Statement handelt, ist der Zusatz "meiner Meinung nach" ja wohl mehr als hinfällig. Zumal sich mein Spielegeschmack doch deutlich von dem des Otto-Normal-Zockers unterscheidet.

Zurück
Oben