Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Remember me hab ich durchgespielt und hat seit 2013 nichts von seinem Charme eingebüßt und ist erstaunlich gut gealtert. Der Sound ist top, die Steuerung ist fluffig, die Ideen sind geil und die Story einfach herausragend. Dontnod war mal eine Meisterwerkschmiede.

Forza Horizon 6 hab ich am selben Tag begonnen wie Remember me, aber hier hält mich immer nichts lange. Das unterirdische Gelaber, die zugekleisterte Karte, der Charaktereditor, die Bäume und Leitplanken aus Pappe, die KI Stimmen... alles einfach schrecklich. Die meisten Rennen fahre ich mit Autos, die mich kaum interessieren und aktuell muss ich ständig Dirt und Querfeldeinrennen fahren, was ich persönlich nicht sehr mag. Hab mir als letztes das rosa Armband gesichert. Wenn ich mal geile Rennen hab, wo ich ordentliche Sportwagen fahren darf, gefällt es mir auch sehr gut.

Doom The dark Ages auch noch mal im Gamepass ausprobiert. Nö, ist immer noch nicht meins. Gleich wieder runter damit.

Crash Bandicoot It's about Time wollte ich auch gern mögen, aber das ist leider nichts für mich. Komme leider nicht gut zurecht damit.

Hab mir mal Avowed installiert und probiere das mal aus. Hoffentlich gefällt es mir.

Renello spielt einfach alles was ich auch derzeit spiele. Erst Shadow of the Tomb Raider, nun Avowed :D
Ich bin ein Nachmacher :kaffee:

Kurz rein gespielt. Scheint ganz ok bis gut zu sein. Aber warum hier nicht Multilingual vertont wurde, verstehe ich nicht.

Und er zieht die Dinger durch wie ein Videospielredakteur, der noch massig Überstunden macht :D
Echt? Dabei fühle ich mich gerade recht planlos. Falls mich Avowed nicht catcht gehen mir die Ideen aus :D

Crash Bandicoot It's about Time wollte ich auch gern mögen, aber das ist leider nichts für mich. Komme leider nicht gut zurecht damit.
Woran liegts? Ich liebe das Spiel. Generell Crash aber Teil 4 ist mMn ein absoluter Banger.
Das einzige was ich verstehen kann, das Spiel ist gnadenlos schwer und wird es immer mehr bis zum Ende, allein es nur casual durchzuspielen ist hart und irgendwelche Anpassungsmöglichkeiten bis auf unendlich Leben gibt es halt nicht. Die 106% zu holen war mit der schwerste Shit den ich in einem Spiel jemals gemacht habe. Aber einfach nur spaßig und geil

Woran liegts? Ich liebe das Spiel. Generell Crash aber Teil 4 ist mMn ein absoluter Banger.
Das einzige was ich verstehen kann, das Spiel ist gnadenlos schwer und wird es immer mehr bis zum Ende, allein es nur casual durchzuspielen ist hart und irgendwelche Anpassungsmöglichkeiten bis auf unendlich Leben gibt es halt nicht. Die 106% zu holen war mit der schwerste Shit den ich in einem Spiel jemals gemacht habe. Aber einfach nur spaßig und geil
Generell ein sehr geiles Game, allerdings nehme ich hier oft Dinge durch meine Sehschwäche als zu ähnlich wahr. Zum Beispiel die Nitro Kisten und allgemein hab ich es schwer hier alles richtig zu erkennen.

Nach über 4 Stunden Avowed kann ich sagen: Das Gameplay macht irre Spaß, aber der Rest ist komplett underwhealming und zum Einschlafen.

Up next: Prey 2017
Hoffentlich gefällt mir das besser.

Ist ein Video
Bildschirmfoto_19-7-2026_222318_www.konsolentreff.de.webp

Zurück
Oben