Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die letzten 2 Tage war Ausprobiertag. Paar Sachen angespielt.

Grid Legends. Würde das Game nicht als besonders gut bezeichnen. Weder die Storyschnipsel, noch das Fahren selbst ist wirklich spannend. Ab und an mal 2-3 Runden zu drehen hat aber was entspannendes.

Returnal. Zum Launch gefiel es mir ganz gut, war mir aber zu schwer. Habe es nun mal auf dem PC ausprobiert und hätte es je nach dem mit Mods gespielt, allerdings gefällt es mir diesmal überhaupt nicht. Hab es refundet.

Half-Life. Wollte es einfach noch mal spielen und für 2,50 € im Gesamtpaket hab ich es mal "mitgenommen". Irgendwie nicht schlecht, aber ich bin leider sehr schlecht darin. Spiele auf leicht, aber bin nun an einer Stelle, wo ich bei einem Treffer tot bin. Macht keinen Spaß. Vielleicht irgendwann noch mal... in 28 Jahren ;)

Mass Effect. Wollte es mal meiner Frau näher bringen, aber sie hat sich nach der ersten Stunde gelangweilt. Das war es dann wohl mit ihr und Mass Effect.

The Witcher Rerun. Hab es damals mit M+T gespielt. Wollte es jetzt mit Controller spielen. Nää. Deinstalliert und warte weiter brav auf ein Remake.

Shadow of the Tomb Raider Rerun. Das ist genau das Richtige. Nachdem ich den 2013er Teil und Rise bereits 2 Mal gespielt habe, fehlt mir hier noch der zweite Durchgang.

Shadow of the Tomb Raider und Grid Legends also die nächsten Tage :)

So, nach Peru in Tomb Raider geht's nach Paris in [...]

Na, wer errät dieses Urgestein? Tipp: Es kommt von Electronic Arts.

24880_20260709164333_1.webp

Hab mal die Demo vom neuen Yoshi für Switch 2 durchgespielt und muss schon sagen das es mir mehr spaß gemacht hat als gedacht. Die Videos konnten mich nicht überzeugen, aber wenn man es selber spielt, sieht das schon wie so oft ganz anders aus. Lediglich die technische Seite muss ich negativ erwähnen, das ganze fühlt sich an als würde es mit einer niedrigen Bildrate laufen. Auch wirkt die Grafik zwar relativ scharf, aber hier ist viel (durch das upscaling?) Gries drin. Schön ist was anderes. Auch der Art-Style trifft jetzt nicht mein Geschmack. Das Spiel selbst aber ist super.

Zurück
Oben