SilverMillenium
Die Unschuld vom Lande
Ich zock noch so für ungefähr eine Stunde vor dem zu Bett gehen, Tomodachi Life für die Switch.
Gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist IMO ein super Feierabendspiel um runterzukommen.Ich zock noch so für ungefähr eine Stunde vor dem zu Bett gehen, Tomodachi Life für die Switch.
Ragnarok zocke ich aktuell immer Sonntags, 007 hab ich immer Dienstags gezockt, und bin da auch schon durch, das fällt jetzt weg. Solar Punk immer mal zwischen durch zum entspannen, und FF7 Remake ist nur ein zweiter durchlauf um endlich mal mit Rebirth anzufangen. Da nutze ich tatsächlich sogar den Stream Lined ModusWie zur Hölle könnt ihr soviel parallel zocken.
Konnte ich und vorallem wollte ich noch nie
Du hast Tage für bestimmte Spiele? Was hat es damit auf sich?Ragnarok zocke ich aktuell immer Sonntags, 007 hab ich immer Dienstags gezockt, und bin da auch schon durch, das fällt jetzt weg. Solar Punk immer mal zwischen durch zum entspannen, und FF7 Remake ist nur ein zweiter durchlauf um endlich mal mit Rebirth anzufangen. Da nutze ich tatsächlich sogar den Stream Lined Modus
Crimson Desert hab ich noch vergessen, das kommt Samstag Abend rein.

So hab ich mir halt bissl Limits gesetzt und dann freu ich mich auch immer wieder draufDu hast Tage für bestimmte Spiele? Was hat es damit auf sich?![]()
Den fand ich eigentlich echt easy! Kein Vergleich zur letzten Trainingssimulation, der ein oder anderen Challenge beim „wahren“ Ende und dessen Endgegner. Der verglichen mit den Challenges aber wieder einfach war. Dort ist ja alles vorgegeben.Bin jetzt beim Endboss von Pragmata, aber das ist etwas was ich einfach nicht verstehe. Bisher war das Spiel vollkommen okay und auch jeder Bosskampf und dann setzt man einem als Endkampf auf einmal wieder so eine unfaire Kacke vor, die gefühlt 10 x so schwer wie jeder Boss davor ist. Was soll sowas?
Abgesehen davon hätte es sogar mein Game of the Year werden können wenn ich vorher nicht Indiana Jones gespielt hätte.
Den fand ich eigentlich echt easy! Kein Vergleich zur letzten Trainingssimulation, der ein oder anderen Challenge beim „wahren“ Ende und dessen Endgegner. Der verglichen mit den Challenges aber wieder einfach war. Dort ist ja alles vorgegeben.

Dafür habe ich jetzt "Dispatch" noch angefangen. Das ist ja mal so gut. Zwar kein echtes Spiel, aber das Writing der Dialoge ist sooo gut. Über dem Niveau von vielem das auf Streaming Plattformen zu sehen ist. Und Aaron Paul ist mittlerweile echt einer der coolsten Synchronsprecher, wobei alle ihre Sache sehr gut machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen