sabienchen.banned
4P|M0deratorin
Der Aufbau der Infrastruktur ist aber Teil der Welt .. und Story.Weil ich eigentlich nur die Welt und Atmo und Story genießen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Aufbau der Infrastruktur ist aber Teil der Welt .. und Story.Weil ich eigentlich nur die Welt und Atmo und Story genießen will.
Keine beschissende Story mit dummen Charakteren, keine vollgestopfte Open World.... einfach das Event auswählen und rasen.
Immer wenn ich PGR lese, werde ich traurig. Die PGR Reihe war das beste Rennerlebnis überhaupt, IMO. Besonders PGR 3 hab ich exzessiv gezockt. Das Turbinen Motorrad war der Knaller.Und genau deswegen vermisse ich die PGR Reihe so. Was war das damals motivierend alles auf Gold / Platin zu machen, nur um den GT1 bzw. TVR Speed 12 freizuschalten.
Danke Gubbi. Spiel hab ich schon auf dem Schirm und wird bei der nächsten netgames Bestellung geholtIconoclast gedroppt, ambitioniertes Projekt eines Solo Entwicklers aber manchmal ist weniger mehr. Gerade die ständigen Puzzles gingen mir auf die Eier, sowas hat in einem Metroidvania nichts zu suchen. Vor allem war es über weite Strecken einfach nur langweilig, kann ich mir nicht länger geben.
Stattdessen Infernax angefangen, das macht deutlich mehr Spaß, schön brutal, gute NES Pixeloptik, anständiges Gameplay und geile chip tune Mukke. Fetzt. Hab gerade auch schon 2 Bosse auf der Arbeit gelegt, da werde ich dran bleiben.
@Freezi @olddeadman30 @Cannibalpinhead
... ist ne physische PEGI bereits verfügbar?Danke Gubbi. Spiel hab ich schon auf dem Schirm und wird bei der nächsten netgames Bestellung geholt
Netgames hat eine physische Version von dem Spiel im Angebot. War kurzzeitig mal vergriffen überall weil es wohl als Geldanlage galt. Wieso auch immer...... ist ne physische PEGI bereits verfügbar?
.. Ich war mal wieder so dumm und habe via LRG bestellt, was heißt, dass es wohl noch Monate bis zu mir braucht..^.^''
Anhang anzeigen 149715
Hab mal eben bei denen nachgesehen.Netgames hat eine physische Version von dem Spiel im Angebot. War kurzzeitig mal vergriffen überall weil es wohl als Geldanlage galt. Wieso auch immer...
Netgames ist mega. Hab ich hier schon ist gesagt. Preise sind immer unter retail. Günstiger als da geht es nie und der größte Vorteil ist das ohne Anmeldung da bestellen kannst. Lieferzeiten und Zuverlässigkeit sind auch Top.Hab mal eben bei denen nachgesehen.
Die Switch-Fassung hat dort leider nur nen Platzhalterliefertermin, PS4 aber wohl einwandfrei bestellbar.
Bei Signature Edition Games gab s wohl die Switch-PEGI zu kaufen, ist dort jedoch (aktuell) vergriffen.
Generell sollte ich aber mal wieder bei Netgames durchbrowsen, Preise dort sind immer sehr fair, und Auswahl auch sehr gut. ..^.^''
Ist ja wohl auch überall vergriffen.
.Hab ich auch noch auf dem Schirm. Erwarte nicht viel aber wie du schon meintest, für ein entspannten Abend ist es allemal gut
Entspannter Abend mit Hand in der Hose.
Ja nee, mit nur einer Hand zocken klappt nicht so gut![]()

Die andere Aktivität aber auch nicht![]()
Das sowieso. Mag ja die Yu On Filme, the Grudge und ich glaube da passt die Stimmung perfektAbsolut, mit der richtigen Erwartungshaltung macht man da nicht viel falsch. Bloss nicht zuviel hinterfragen, die schöne Atmosphäre und die netten Aussichten genießen und dann passt das schon
Ja nee, mit nur einer Hand zocken klappt nicht so gut![]()
Wie soll ich dann zocken du Genie?????Entspannter Abend mit Hand in der Hose.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen