Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei fällt mir ein, was macht Crytek denn noch so, ich habe nichts mehr von denen gehört?
Crysis 3 auf PC (Gamepass) mit Einstellungen auf Anschlag.
Nein, mir sind solche krassen framedropps sicher nicht aufgefallen. Es läuft ganz normal mit 60 FPS. Habe aber auch erst so eine Stunde gespielt, bin am Anfang des Gebietes wenn man "in" NY durch die Wiesen läuft.Merkst du was von FPS-Abfällen? Bei mir läuft das eigentlich gut mit 60FPS, aber sehr häufig springen sie in den 20er Bereich um dann wieder nach oben zu gehen. Hab das in der Form bisher bei keinem Spiel gehabt
Mass Effect 3 LE auf der PS5 im Schwierigkeitsgrad Wahnsinn
Hab nach dem turianischen Mond auf der Karte erstmal alles erledigt was verfügbar ist. Als letztes hab ich Leviathan gespielt und befinde mich nun auf Omega.
Das Game ist 1000 Mal besser, als ich es in Erinnerung habe. Das Thema über das Ende hat leider viel zu viel positives überschattet und kaputt gemacht.
Da ich das Ende kenne, weiß ich ja, was auf mich zukommen wird. Und kurz vorm Ende wird der Citadel "DLC" gespielt. Da freu ich mich besonders drauf.![]()
Das Spiel wird morgen vom GP entfernt! Also beeilenThe Messenger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen