Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zock zur Zeit nix, weil ich einfach nix zum Spiel hab. Bzw. weiß ich ned was ich spielen soll und kein Geld für Spiele im Moment hab.

Ab und an spiel ich mal FIFA09.
Bin am überlegen ob ich ned Bioshock nochmal starte.

Zerfikka schrieb:
Liegt sicherlich daran, das du ein NERD bist ! :D

Ich glaube, das liegt eher daran, daß irgendeine Synapse in meiner Birne undicht ist und gelegentlich einfach so vor sich hinfeuert. Dann seh ich plötzlich nen Kuchen vor meinem geistigen Auge oder krieg eben Lust, Phantasy Star zu spielen, man weiss nie, was passieren wird ;)

SMT:LUCIFER'S CALL.

Fünftes Kalpa erledigt (inkl. Metatron) und hänge nun an "Noah" oder "Thor" (die sind bockstark). Letzterer haut mich mit einem Schlag weg (verursacht 1600 HP Schaden bei 666 HP, die mein Charakter mit Level 92 hat-----ganz toll :roll: ).

Wie man das Spiel in 50 Stunden meistern soll, ist mir ein Rätsel. Ich habe bald 100.

Nemi2015 schrieb:
hab graw angefangen. war ganz lustig bis plötzlich das halbe hud verschwunden ist und nicht wieder auftauchen will. und es ist genau die hälfte, die gegner markiert und den cursor für die eigenen leute darstellt.... :kotz:

weiss jemand wie man das wieder bekommt? level neustarten, spiel neustarten, konsole neustarten haben alle nicht funktioniert. :wand:

ist mir auch passiert, ist irgendein beschissener Modus, in dem man schalten kann. Mit irgendeiner Tastenkombination geht er wieder aus, ich weiß aber nicht mit welcher.

steht nicht im handbuch. hab aber was gefunden.
ist im sichtmenü, in dem man normalerweise zwischen nacht und themosicht wählt, versteckt. :vogel:
habs wohl ausgeschaltet als ich nachgeschaut hab, obs wie bei graw2 ist, dass anfangs nicht alle sichtmodi zu verfügung stehn.

Spiele im Moment auch Arkham Asylum und bin eigentlich doch recht angetan. Ich liebe diese Sprung Passagen, diese Stealth artigen Kills, das Art Design und die Inszenierung.
Nur das Nahkampf Gameplay ist mir dann doch leider eine Spur zu langweilig...

Ich bin nun mittendrin im Far Cry 2 Fieber. Ja, es hat seine Macken aber über die kann ich mittlerweile hinweg sehen, da es mir ansonsten einen Mörderspass bereitet. Ich liebe es jede Mission anders anzugehen, mal ala Sam Fisher, mal mit der Brechstange.
Da kommt es fast bei jeder Mission zu einzigartigen Spielmomenten. So wie vorgestern, mal ne Mission etwas brachial angegangen. Musste nen Bauerhof säubern, der natürlich gut bewacht war. Mit dem Jeep voll Karacho mitten reingefahren und nen Soldaten entdeckt, der gemütlich vor ner hüfthohen Mauer stand also anvisiert und den ala "Last Boy Scout" an die Wand gefahren. Das sah zu geil aus wie der zwischen Mauer und Jeep klemmte und noch ein wenig zuckte. :ugly:
Und solche Momente hab ich ständig wo ich mir denke "Wie geil war das den grade". Bin ich froh, dass ich meinen Zweifeln nicht nachgegeben habe und es nicht verkauft habe ohne ein weiteres Mal reinzugucken.

Uncharted

Die Demo fand ich gruselig , aber aufgrund der vielen begeisteren user hier hab ichs nun doch mal gekauft . Die ersten 3 Kapitel waren dann auch toll , ein richtig schönes Action Adveture . Aber irgendwie ist das nun vorbei , ich renne nurnoch von einem shootout zum nästen wo ich dann irgendwo hinter kauer und alles abballer bis die gegner aufhören zu spawnen . Ich hoffe mal das spiel schwenkt nochmal rweg vom 3rd person shooter zum Action Adventure ..

Jop , ich finde es aber sehr eigenartig wieviel die gegner aushalten . Wenn man nicht grade nen Kopfschuss selzt braucht man ja gut 10 schuss für nen Söldner mit der AK , mit der 9mm seltsamerweise aber nur ca. 4 .
Deswegen baller ich meistens mit der AK rum und spare mir die 9mm munition für schwere stellen :ugly:

Uncharted ebenfalls....

Ich habe kein TR erwartet weswegen ich bisher sagen muß : Dat passt!

Ein kurzweiliges Ballerabenteuer mit fetter Grafik an schönen Schauplätzen ,aufgelockert mit Geschicklichkeitseinlagen, witzigen Gesprächen und unkompliziertem Gameplay ....mehr brauch es manchmal nicht um Spaß zu haben.

Das scheint sich bis jezt auch etwas abzuwechseln , nach dem ganzen geballer kam wieder eine zeit lang mehr passagen mit Klettern , springen usw.
Was mir aber noch etwas gegen den zeiger geht ist das schema wie die größeren Kämpfe aufgebaut sind . Immer das Selbe , man kommt in einen großen raum , überall liegen waffen rum und man weis wenn man noch ein paar schritte geht kommen gleich de gegnerhorden angerannt .
Diese macht man dann nieder , meist 2-3 wellen von gegnern , dann kommt eine kurze pause und dann kommen nochmal von hinten welche .
Ich suche mir sogar schon automatisch eine deckung und ziele in die richtung aus der ich gekommen bin , da die dann immer nochmal von da kommen ( wobei ich mich manschmal frage wie die das machen , das müßen alles Hobby kletterer sein :grins: )

ABer an und für sich ein schönes Actionspiel , mit schöner Grafik netter Story und ab und an kleinen hüpfpassagen zum auflockern .

Zurück
Oben