Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neben Borderlands 3 bin ich gerade an Implosion dran. Ein nettes Hack-and-Slay-RPG für zwischendurch. Kostet im Google play store um die 2,50 Euro.

Ein Handyspiel? Werden sich jetzt viele denken.. Ja aber seit dem ich den Razer Kishi zu Hause habe, fühlt es sich einfach nicht mehr wie ein Handy Spiel an. Der Kontroller ist einfach top und nun machen solche Spiele auch Spaß. Leider gibt's im play store viel zu wenig gute games.

Wie dem auch sei, Implosion sieht gut aus, hat ein kleines skill System und dauert ca 6 bis 8 Stunden.

Spiele aktuell das Live Event "Amber Sky" bei Ghost Recon Breakpoint auf der XSX. Das Event ist richtig geil gemacht und die Missionen machen wirklich Laune. Paar Gimmicks von Siege haben sie mit reingepackt, samt 3 Operator die einen während der Eventmissionen begleiten. Richtig solides Addon mit rund 10 Std Spielzeit. Und das sogar kostenlos.

Die Tage ging es mit "Pokémon Picross" (3DS) weiter. Ich konnte Gebiet 28 freischalten und habe dort nun auch bereits fast alle Pokémon-Nonogramme gelöst.

Daneben ging es mit "Mario Kart 7" (3DS) los, wo ich die ersten vier Cups der 50ccm-Klasse mit je drei Sternen vergoldet habe. Und was geht mir der blaue Panzer auf den Keks...

Bei "Pokémon Picross" (3DS) bin ich nun mit Gebiet 28 durch und konnte alle Missionen abschließen. Nun müssen die Tage erst wieder Picroits gesammelt werden ehe es mit Gebiet 29 weitergeht.

In "Mario Kart 7" (3DS) habe ich in der 50ccm-Klasse alle Cups mit Gold und drei Sternen beendet, die ersten auch bereits in der 100ccm-Klasse. Und mehr und mehr möchte ich dem Erfinder des blauen Panzers die Hand schütteln...

Im Wechsel Dragon Quest 11 um mal ein Gefühl für die Serie zu vekommen. Der Grafikstil ist sehr charmant. Normalerweise mag ich aber eher ernstere Rollenspiele. Hier die ganze Zeit irgendwelche niedlich Monster zu plätten macht jetzt noch Spass, aber mal sehen wie lange.

Und dann im Gegensatz The Medium. Trifft bisher das, was ich erwartet hatte im positiven Sinn. Momentan möchte ich immer mehr wissen was hier storymäßig los ist. Da es mir so gut gefällt, spiele ich doch mit dem Gedanken auch mal in Blair Witch rein zu schauen.

DQ11 hätte ich nicht anfangen sollen, es ist auf Dauer zu öde und albern. Vor allem gibt es nach etwa 30 Stunden einen Abschnitt der sich zieht wie Kaugummi, hat mich gestern echt genervt, danach wird es wieder besser aber das ziehe ich nur aufgrund der bereits investierten Zeit durch. Hab sogar gestern zur Abwechslung Battlefield 1 gestartet und die SP Kampagne halb durchgezockt was ich normalerweise nicht mache. Aber ich brauchte einfach mal wieder etwas Action. Die Kämpfe in DQ sind so belanglos und einfach, dass es fast weh tut. Meist lasse ich alle meine Recken, selbst meinen eigenen Char automatisch kämpfen(mit max Speed), die Ki agiert ziemlich gut und zuverlässig, da empfinde ich manuelles Kämpfen als unnötige Zeitvergeudung. Soll ja noch andere Schwierigkeitsgrade geben aber ich hab nirgends eine Option dazu gefunden.

Es hat ja auch gute Seiten und Momente aber ebenso viele Kritikpunkte wie z.b. zu viele belanglose und öde Dialoge, Nebenquests kann man allesamt in die Tonne treten, zu viele Items die man niemals nutzen muss, Klischee beladene Story, umständliches Inventar usw.. Ist teils echt ne Hassliebe, auch zu Chars wie Sylvando, manchmal geht mir seine tuntige Art voll auf den Sack und manchmal erheitert es mich, wie z.b. die Szene nach dem Wiedersehen wo man sich sein Kostüm anziehen kann. Das ist so bescheuert und albern, daß es schon wieder gut ist. :lol:

Das Game zeigt mir mal wieder deutlich auf, daß ich mit klassischen JRPGs nichts mehr anfangen kann, ich hoffe FF7 ist dahingehend besser, das Combat System ist es auf jeden Fall aber es wäre auch schön wenn es nicht so viele Dialoge gäbe, die einem das Hirn aufweichen. :O_o:

Spiele gerade Miles Morales, nachdem ich zuvor Spider-Man nebst DLC beendet habe. Beides auf der PS5. Macht schon ordentlich Laune und sieht sehr schick aus.

Bemerkenswert ist nur, dass die Konsole bei Spider-Man dreimal derbe abgestürzt ist. Bei Miles Morales hatte ich auch schon einen Hänger, der dazu geführt hat, dass ich einen Checkpoint neu laden musste. Soviele Abstürze hatte ich nicht, als ich Cyberpunk2077 auf der Series X durchgespielt habe.

Zum Glück lädt die PS5 flott. Da ist so n Absturz nicht so wild.

Neben Borderlands 3 bin ich gerade an Implosion dran. Ein nettes Hack-and-Slay-RPG für zwischendurch. Kostet im Google play store um die 2,50 Euro.

Ein Handyspiel? Werden sich jetzt viele denken.. Ja aber seit dem ich den Razer Kishi zu Hause habe, fühlt es sich einfach nicht mehr wie ein Handy Spiel an. Der Kontroller ist einfach top und nun machen solche Spiele auch Spaß. Leider gibt's im play store viel zu wenig gute games.

Wie dem auch sei, Implosion sieht gut aus, hat ein kleines skill System und dauert ca 6 bis 8 Stunden.

Find den Kishi auch sehr sehr gut :huldig:. Hast du evtl noch mehr Empfehlungen? Implosion gibts leider nicht im AppStore.

hab mal Eve Echoes Runtergeladen. Hat zwar keinen Kishi Support aber ist trotzdem recht cool umgesetzt.

Oje, das liest sich aber nicht so dolle. Dachte das Spiel hätte bei den Wertungen abgeräumt?

Ich finde es auch deutlich überbewertet. Es ist ein gutes Spiel, aber diese ganzen hohen 90er...never. Ich bin ja auch Fan guter Dialoge und wenn man das mal mit den Dialogen und dem Humor des legendären DQ VIII vergleicht sieht Teil 11 imo einfach kein Land.

Find den Kishi auch sehr sehr gut :huldig:. Hast du evtl noch mehr Empfehlungen? Implosion gibts leider nicht im AppStore.

hab mal Eve Echoes Runtergeladen. Hat zwar keinen Kishi Support aber ist trotzdem recht cool umgesetzt.

Mit Apple hast du eigentlich eh 10 mal mehr Spiele als im Android Store. Das fehlt mir leider sehr im Google Play Store. Es gibt wenig gute Games. (auch wenn man bereit wäre zu zahlen). Insgesamt ist der Kontroller aber top, bin noch immer ganz begeistert :)

Nach x Jahren mal wieder Division 1 Survival angefangen... Ich kann das nicht mehr, bisher scheitere ich schon nach den ersten Minuten... In der U-Bahn verbrannt, draussen erfroren oder gleich über den Haufen geballert, muss mich erstmal wieder an das Gameplay in Survival gewöhnen. Ich wünschte Division 2 hätte auch so einen Modus!

Ich bin grad voll mit PSVR beschäftigt... und hier erstmal quer beet was mir vor die Brille kommt.

Als 2D-Ausgleich dient gerade Blasphemous... auch nach über 20 Stunden einfach ein Brett!

Ja, man ist schon ziemlich geflashed. Hoffe Sony bringt davon ne Neuauflage für die PS5, wo man dann tatsächlich auch nicht mehr die geringe Auflösung so sieht. Dann könnte sogar die Kino-Funktion zum Film gucken richtig geil werden.

Kaum lag es im Briefkasten, habe ich in "Captain Toad: Treasure Tracker" (Wii U) die ersten zehn Level mit allen Juwelen und Nebenaufgaben erledigt. Anfangs hatte ich dabei noch den Fernseher an, später dann aber nur mit dem GamePad gespielt. Wirklich ein sehr schönes Spiel und ich bereue es immer mehr, dass ich erst so spät mit der Konsole eingestiegen bin.

Zurück
Oben