Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele gerade Shadow of the Tomb Raider im PS Plus. Ich war erstaunt, wie gut das Spiel aussieht, selbst für heutige Standards. Die Story ist leider völlig Banane und dem Spiel fehlt ein wenig die klare Linie, die der Vorgänger noch hatte. Auf der anderen Seite kann man das aber auch als Pluspunkt sehen, denn die ganzen Abzweigungen, Verstecke und Gräber sind genau das richtige für Entdecker.

Genervt von den aktuellen Open-World-Titeln spiele ich gerade Yoshi’s Woolly World auf der WiiU.

Der geringe Schwierigkeitsgrad, die linearen Level und das Entdecken von Blumen und Garn macht mir gerade echt Spaß.

Das habe ich auch im Regal stehen und könnte ich mal angehen. Kirbys Ausflug ins Stoffland hatte mir damals auch sehr viel Spaß gemacht.

Gestern Abend ging es aber mit "Split/Second: Velocity" (PS3) weiter und ich konnte Folge 4 abschließen. Events wie Luftangriff und Überleben lasse ich derzeit aber noch möglichst außen vor, da mir dort das Fahrgefühl noch mehr zu schaffen macht als teils so schon. Denn Drifts und Kurven wollen nach wie vor nicht immer klappen. Wobei es mit den neueren Fahrzeugen schon besser wird.

da cyberpunk ein top game ist werde ich es bis zum next gen patch pausieren.
die mainstory wurde seit dem prolog nicht angerührt, nur nq und audgaben.

aber das ist mir zu schade, ich will es ohne bugs und in voller pracht genießen.

dafür habe ich nun black auf der sx begonnen, hab ich damals verpasst. sieht aber noch echt annehmbar aus für ein ps2/xbox game.

und als hauptgame zocke ich horizon zero dawn. gefällt bisher sehr gut, die grafik gefiel mir bei days gone aber besser. bin aber noch im tutorial.

Genervt von den aktuellen Open-World-Titeln spiele ich gerade Yoshi’s Woolly World auf der WiiU.

Der geringe Schwierigkeitsgrad, die linearen Level und das Entdecken von Blumen und Garn macht mir gerade echt Spaß.
Gute Idee. Schaue ich mir auch mal an. Einfach ein easy Platformer ohne sonst was. Fehlt mir gerade sowas.

Hab mal Stardew Valley installiert, denke das auch ein gutes Chillout Spiel

The Touryst (SX) heute mit 1000 GS beendet. Hab es auf meinem Omen 27i mit 120 fps gespielt;) Grafisch sehr schlicht,hatte aber seinen Charme. Schönes Spiel mit Rätsel und Geschicklichkeitseinlagen,kann ich nur empfehlen. Dank dem Gamepass bin ich in den Genuss gekommen,ansonsten wohl eher nicht.

Der neunte Teil hab ich damals nicht zu Ende gespielt,hat mir nie so gefallen wie die beiden Vorgänger. Hab's vor kurzem aber auch nochmal angefangen. Beim 7ten fehlt mir noch der Erfolg den Barett zu daten :(

apps.5877.68439056452236222.b811fa33-c33f-40bf-a2b2-4595319deabe.eed6f81f-b606-4116-8b7e-1dce449463fb

Rise of the Tomb Raider

Unfassbar, wie gut das Spiel noch heute aussieht (nutze die native 4K Grafikoption). Die ersten Level waren von der Inszenierung schon auf Uncharted 4 Niveau - leider von der Story nicht so. Dennoch ein bisher sehr gutes Spiel.

Bin gerade im Modus "einfach was lockeres spielen" und hab daher mal einige Dinge angefangen. Zuerst Knack auf der PS4. Hatte damals den zweiten Teil zuerst gezockt und hatte echt viel Spaß damit. Der erste Teil soll wohl schlechter sein als der zweite aber bis jetzt passt das. Einige Mechaniken aus dem zweiten Teil fehlen logischerweise aber das Spiel ist recht simpel. Story ist bis jetzt 0815 aber wie gesagt, gerade absolut richtig für mich. Macht mir genauso Spaß wie Teil 2.

Hatte dann noch vor einer Weile Devil may Cry 5 auf der PS4 angefangen. Hat mir auch gefallen aber hab dann erstmal den Faden verloren. Ist mir aktuell "zu viel" und zu hektisch. Das Spiel an sich macht nichts falsch aber gerade einfach nicht mein Cup of Tea. Wird aber nachgeholt.

Dann letzte Woche auch noch Vandal Hearts auf der PS1 angefangen. Ich liebe einfach Tactic Games und gerade die PS1 hat ja mit FF Tactics den wohl besten Vertreter zu bieten. Hatte mir vor Jahren schon beide Vandal Hearts Teile geholt aber nun erst angefangen. Richtig geiles Ding, die Story packt, die Charaktere wachsen schnell ans Herz und das Gameplay ist genau richtig. Nicht so tief wie Tactics oder z.b. Ogre Battle aber tief genug um sich wirklich konzentrieren zu müssen. Da es auch kein perma Death der Mitstreiter gibt kann man den ein oder anderen Fehler verzeihen. Hab da wirklich meinen Spaß damit, ideal für Arbeitstage. Abend anschmeißen, ein oder zwei Missionen und gut. Insgesamt ein sehr sehr guter Tactics Ableger, werde das sicherlich zügig zu Ende spielen und Teil 2 starten.

Zurück
Oben