Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Weniger als ich hoffte, aber mehr als man von nem Addon sonst so erwartet! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dlcs sollen nicht prickelnd sein aber will da natürlich mal reingucken, waren eh dabei und bei denen verspüre ich keinen Zwang es beenden zu müssen. Könnte eigentlich direkt mit Fc New Dawn weiter machen, bin grade so schön drin, das hat doch kein Kidnapping oder, wäre auf jeden Fall ein Argument dafür. Junge was haben die eigentlich bei Ubi geraucht, neben teils nervigen Aufgaben in den Missionen ständig dieses Kidnapping, insgesamt 9x oder so?
Nun freue ich mich sogar aufs weiterspielen, das hab ich von dem Dlc nicht erwartet, auch bin ich gespannt wie der Zombie Dlc ist.Muss sagen, dass ich bei Ubi den allgemeinen Output schon beeindruckend finde. Was die ständig an riesigen OpenWorld-Games rausballern, ist schon nicht übel. Sicherlich ist das oft dieselbe Formel, aber trotzdem müssen Missionen, Assets etc. auch erstmal erstellt werden. Dann ist die technische Präsentation in der Regel auch immer zumindest solide bis sehr gut. Sitze ja immer noch an "Fenyx" und davon abgesehen, dass das Spiel wirklich sehr gut aussieht, läuft es auch noch praktisch komplett bugfrei. Da kann sich manch anderer Publisher durchaus eine Scheibe von abschneiden.
Das game wird immer besser.Horizon: Zero Dawn (PC)
Hatte mir vor einigen Tagen die "Complete Edition" auf der PS5 gekauft, musste das Spiel aber nach kurzer Zeit abbrechen, da mich die 30 fps hier irgendwie massiv gestört haben. Insbesondere nachdem ich über 60 Stunden "Immortals: Fenyx Rising" auf der SX in butterweichen 60 fps gespielt hatte. Blieb als Alternative die PC-Version, welche ich dann gestern kurzentschlossen auf Steam gekauft habe. Die nun 100 fps auf dem PC sind imho ein absoluter Gamechanger und der Unterschied könnte nicht größer sein. Alles läuft butterweich, die Atmosphäre ist prima und auch sonst macht das Spiel bisher wirklich Spaß.
Quake III Arena (PC)
Mit mittlerweile mehr als 20 Jahren auf dem Buckel ist dieses Spiel für mich immer noch DIE Shooter-Referenz in Sachen Geschwindigkeit und präzisem Movement. Ein technologisches Meisterwerk. Hier entscheidet einzig und allein der eigene Skill, weshalb es mir auch heute noch genauso viel Spaß macht wie am ersten Tag. Ich liebe es immer noch, zwischendurch eine Runde einzulegen und den perfekten Flow zu genießen. Technisch perfekt, auf's wesentliche reduziert und einfach nur purer Spielspaß.
Ist Online noch was los?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen