G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Teil 2 war sehr geil und sollte mMn unbedingt gespielt werden. Die Finger aber bloß von Teil 3 lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Finger aber bloß von Teil 3 lassen.
Das fand ich war doch früher fast gängig. Welche großen shooter von damals hatten den solche skill trees usw? Half Life, Doom, Far Cry, sie alle haben sich finde ich auf das wesentliche konzentriert und es hat bekanntlich ja mega funktioniert
Das Spiel ist wirklich super und steckt voller guter Ideen. Die Steuerung geht zudem glaube kaum besser, was ich besonders in den wenigen Momenten merke, in denen sich auch bei mir ganz zart ein gewisser Flow einstellt. Ich hoffe, dass ich wenigstens die Story durchspiele, da dies das Spiel absolut verdient. Alle Kisten und Früchte einzusammeln ist aber utopisch.
Da flog dann aber die Spielhülle von Dirt einmal quer durch den Raum
Ein paar Versuche später hab ich das Rennen dann gerade so geschafft. Zukünftig lass ich diese Rennen besser aus.

Horizon Zero Dawn
Geile Story, geile Grafik, geile Welt, geiles Gameplay, das Ding steuert auf eine 10/10 zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen