Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Bin ja seit Staffel 5 auch wieder total auf dem Losttrip. Hätte ja fast Lust aufs Spiel.

Und von heute bis Freitag ME spielen ist zu kurz und lohnt imho nicht. Obwohl, ich weiß ja nicht was du für einer bist - falls du Arbeitslos bist könnte es doch noch hin hauen

grad mal abends paar stunden sind drin...

dann warte ich lieber bis nach batman

Habe gestern mal den 2. Teil von Call of Juarez angefangen. Atmo ist schon sehr nett, aber für meinen Geschmack sterbe ich etwas zu schnell, das Zielen aus der Postkutsche heraus ist ein absoluter Krampf und es nervt mich, dass ich Levelabschnitte nicht genau erkunden darf, weil ich mich sonst zu weit von meinem Bruder entferne.

Mandos schrieb:
Bin ja seit Staffel 5 auch wieder total auf dem Losttrip. Hätte ja fast Lust aufs Spiel.

Und von heute bis Freitag ME spielen ist zu kurz und lohnt imho nicht. Obwohl, ich weiß ja nicht was du für einer bist - falls du Arbeitslos bist könnte es doch noch hin hauen

Hätt irgendwie auch Lust auf Lost, habs mal am PC durchgespielt und es eigentlich schon spaß

zonko schrieb:
Mandos schrieb:

Hätt irgendwie auch Lust auf Lost, habs mal am PC durchgespielt und es eigentlich schon spaß

bin durch :headbang:

tolles spiel

wie schon erwähnt, gameplay technisch natürlich eher mau...dazu noch nervige schaltpläne :ugly:

aber die LOST Atmosphäre passt !!! dadurch ist das Spiel für nen Lostie einfach nur geil :huldig:

und dazu noch die orginal dt. Sprecher :dhoch:

Feldw. Schroedinger schrieb:

Ich will mich korrigieren

resident-evil-4.220515.jpg

Ich habe gestern aus reiner Langeweile mal wieder Resident Evil 4 in den Gamecube gelegt und bin jetzt schon wieder fast bei Salazar. Man das Spiel ist aber auch geil.
Und vorallem bekomme ich bei der Grafik keinen Augenkrebs :D

255m0w5.jpg

:huldig: Auf so ein Spiel habe ich all die Jahre gewartet. Das ist der erste 3D-Brawler, der die Atmosphäre der alten Sidescroller perfekt einfängt. Das Spiel ist einfach genial. Der Schwierigkeitsgrad ist zwar schon extrem fordernd (ich spiele auf easy und hab ein Continue nach dem andern), aber das ultraschnelle Combosystem ist sehr befriedigend und bringt mich immer wieder vor die PS2. Und der Humor ist auch Klasse. Kann gar nicht verstehen, weshalb diese Perle von den Clover Studios so sehr gehasst wird.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=o4JmHpcd18U[/vid]

:rock:

Wenn man sich erst mal durch die 10 Minuten durchkämpft, merkt man, dass God Hand gerade wegen der Steuerung so gut funktioniert. Man muss sich umgewöhnen, aber man wird auch belohnt.

Immer noch SMT: LUCIFERS CALL.

Nun endlich wieder mit Dante in der Party, das 5. Kalpa betreten und 80 Stunden Spielzeit (bin Level 80).
Hoffe, das Ding in den nächsten 10-20 Stunden erfolgreich beenden zu können.

Mondknallschlumpf schrieb:
Gehasst sicherlich nicht, aber die Steuerung hat halt die meisten verschreckt. Ich würde diese Tank-Steuerung in dieser Art von Spiel auch keine 10 Minuten ertragen.

was gegen die Steuerung zu sagen ist, versteh ich nicht so ganz. Die Grafik war allerdings schon damals nicht das Gelbe vom Ei, nichtdestotrotz der beste Brawler der letzten Gen.
Vor allem ist der Umfang auch recht ordentlich, soweit ich mich richtig erinner hab ich über 10 Stunden gebraucht :?

Ich zock aus langeweile seit einer weile noch mal The World ends with you, dieses mal mit dem Zeil auch alle Pins zu bekommen.

Das ist schon ein kleines gepuzzle, wenn man erst mal alle Pins nach Art sortieren muss um nachher nicht ständig durcheinander zu kommen. Aber wenigstens geht das mit den SDPP mit dem DSi nun weit aus schneller als mit dem DS Lite, den muss man nicht immer ausschalten nachdem man das verdammte Datum geändert hat. :grins:

Gestern etliche Stunden "Miners Dig Deep" gezockt, ein 200 Points Indie Game. Furchtbarer Zeitfresser wenn man einmal infiziert wurde. In den Videos hab ich mir noch gedacht "Was für ein Scheiss, sowas willst du auf gar keinen Fall zocken" und dann kamm ich gestern gar net mehr davon los. :lol:

Heute mache ich mal mit Shadow Complex weiter und ich bin mir noch unschlüssig ob ich Far Cry 2 weiterzocken soll. Bin noch ganz am Anfang und muss jetzt zum Priester, Malaria Tabletten holen. Dieses Malaria Element finde ich so unglaublich störend und nervig, wer denkt sich so einen Müll aus ? :roll: Vor allem auch unglaubwürdig, dass ein Profikiller unvorbereitet nen Trip nach Afrika macht. :vogel: Dazu hab ich jetzt schon kein Bock auf die ganzen Laufwege und verschleissenden Waffen etc. Das sieht aus als wollten die Entwickler unbedingt leichte RPG Elemente reinbringen aber entweder richtig(Fallout3) oder lieber gar net.

Zurück
Oben