Zerfikka
GOTTKAISER
Bin echt gespannt ob ich das mental bis zum Ende durchhalte. Die Chris-Kampagne soll ja noch schlimmer sein.![]()
Oh ja, das driftet in schlechtem und billigem Cod ab. An Teil 5 hab ich ja noch Gefallen gefunden aber der 6. Teil ist so unglaublich furchtbar, daß ich seit Jahren versuche, dieses riesigen Haufen dampfender Scheiße aus meinem Gedächtnis zu verbannen.
Teil 1 ist etwas altbacken aufgrund der 3ds Herkunft aber immer noch um Längen besser als der miese 6. Teil. Gibt ein paar billige Abschnitte abseits des Boots, die sind echt nicht prall aber zum Glück immer recht kurz. Auf dem Schiff selbst hat man richtig schön klassisches Resident Evil Feeling.Es warten auch noch die beiden Revelations-Teile
Und der 2. Teil ist dahingehend noch besser, ich bin mir sicher, der wird dir gut gefallen. Vor allem das Setting auf einer ehemaligen sowjetischen Minen Insel ist toll und die Charaktere durchgehend sympathisch. Hab beide letztes Jahr nochmal durchgezockt und beim 2. Teil war es sicherlich nicht der letzte Run.