Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich mir gestern noch überlegt habe, Syndicate Gold für 15€ im derzeitigen Angebot zu kaufen. Weiß nur nicht ob ich nach Origins mit 900p und dem alten Spielsystem klar komme.![]()

Endlich noch einer der das feiert. Hab auch mit Evie gespielt, aber nur weil sie glaub ich mehr Messer tragen konnte und so mehr schleichen und killen konnte. Die Geschwister hatten doch einige unterschiedliche Fähigkeiten meine ich. Und ja, London als Setting bockt richtigMit das beste AC finde ich.
Die London Atmo ist top. Weiß allerdings nicht mehr wie das Grafisch gealtert ist.
Auch die Hauptchars sind cool, wobei ich nur das Mädel gespielt habe. Aber allein für sie lohnt sich das Spiel schon.![]()
Durchschnittliche Spielzeiten aller Assassin's Creed-Ableger
- 11. Assassin's Creed Rogue (2014) - 10 Stunden, 46 Minuten
- 10. Assassin's Creed Revelations (2011) - 12 Stunden
- 9. Assassin's Creed Brotherhood (2010) - 15 Stunden
- 8. Assassin's Creed 1 (2007) - 15 Stunden, 8 Minuten
- 7. Assassin's Creed Unity (2014) - 16 Stunden, 27 Minuten
- 6. Assassin's Creed 3 (2012) - 16 Stunden, 37 Minuten
- 5. Assassin's Creed Syndicate (2015) - 18 Stunden, 58 Minuten
- 4. Assassin's Creed 2 (2009) - 19 Stunden, 14 Minuten
- 3. Assassin's Creed 4: Black Flag (2013) - 23 Stunden, 28 Minuten
- 2. Assassin's Creed Origins (2017) - 29 Stunden, 38 Minuten
- 1. Assassin's Creed Odyssey (2018) - 40 Stunden, 36 Minuten
Nimm mir nicht die Motivation am SpielKeine Sorge, bei der Fahrenheit Story wirst du dich am Ende fragen, wie die dich bei der Stange halten konnte.
Keine Zeit mehr zu schreiben, muss weiter suchten. 
Wie ist der Explorer Mode so? Habe nun über 70h gespielt und bin beim ersten DLC. Aber ohne die optischen Zielangaben hätte ich wohl noch viel, viel länger gehabt. Auch wenn es vom Spielgefühl sicherlich noch besser ist.Hab jetzt ca. 5 Stunden in Assassins Creed Odyssey gesteckt. Ich wollte eigentlich vorher irgendwas anderes machen, um nicht zu viel AssAss abzubekommen, vorallem nach all den stimmen, die AssAssOdy als zu lang betitelt haben.
Hab's aber trotzdem gestartet, weil Origins so fantastisch war, dass ich noch mehr wollte. Mal ein paar ungeordnete Eindrücke.
Es wirkt schon sehr ähnlich zu Origins, aber dann doch häufiger anders, als ich erwartet hatte. Optisch wirkt es für mich etwas schwächer, als Origins, was aber wirklich meckern auf hohem Niveau ist. Das Klettern und die Animationen generell während des Spielens wirken nun auch nicht mehr so imposant, wie in Origins. Dafür steuert es sich etwas direkter und man klettert jetzt schneller.
Das Kampfsystem ist im Grunde das selbe, nur etwas verfeinert worden. Parieren geht nun einfacher und einige der neuen Fähigkeiten sind ziemlich gut. Trotzdem fühlt es sich überraschend anspruchsvoll an. Bin ab und an gestorben, was aber wirklich an mir lag, was dann den Sieg danach besser macht.
Storytechnisch gefällt es mir auch um Längen besser, als Origins. Gab jetzt schon einige richtig gute Momente. Spiele btw als Kassandra, was das Spiel scheinbar besser macht.
Die Dialoge werden nun auch nicht mehr so statisch und trocken inszeniz, wie in Origins, sondern eher, wie ein The Witcher 3. Die Gestik in besagten Dialogen ist mir auch positiv aufgefallen. Sehen besser aus, als erwartet.
Bestes feature ist aber die Tatsache, dass das Spiel einem empfiehlt, im "Explorer Mode" zu spielen, der den Quest-Marker deaktiviert. Dadurch musst du die Orte selber finden, was sehr gut funktioniert, da man immer beim NPC nach dem Weg fragen kann. Ich liebe sowas!
Ich bin momentan ziemlich begeistert.
Wie ist der Explorer Mode so? Habe nun über 70h gespielt und bin beim ersten DLC. Aber ohne die optischen Zielangaben hätte ich wohl noch viel, viel länger gehabt. Auch wenn es vom Spielgefühl sicherlich noch besser ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen