Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BTW ist Level 3 eventuell verbuggt oder was übersehe ich? Es werden nach Kapitel Ende 25 Erdbeeren angezeigt, finde aber immer nur 24. Auch die Frage ob es im Kapitel 1 auch ein Herz zu holen gibt? Finde irgendwie keins. Eventuell @Zerfikka oder @eape eine Idee?

"Bleass Unleashed" nachdem ich mal wieder Lust auf ein MMORPG hatte. Ganz witzig, aber auch schnell sehr grindlastig. Zumindest aber eine Beschäftigung bis zum Beginn meiner persönlichen "Release-Hölle 2020". :ugly:

Hellblade senuas sacrifice

Ganz cool, aber nicht der top hit bisher

Edit: abgebrochen und deinstalliert

Das spiel vereint fast alles was ich bei spielen hasse. Es ist eine lange traum, drogensequenz und wird gegen ende immer schlimmer. Die rätsel sind nervig und immer gleich, backtracking, keine anderen charaktere....ne das wars für mich.

Da gibts zu viele andere gute spiele

Zuletzt bearbeitet:
Hellblade senuas sacrifice

Ganz cool, aber nicht der top hit bisher

Edit: abgebrochen und deinstalliert

Das spiel vereint fast alles was ich bei spielen hasse. Es ist eine lange traum, drogensequenz und wird gegen ende immer schlimmer. Die rätsel sind nervig und immer gleich, backtracking, keine anderen charaktere....ne das wars für mich.

Da gibts zu viele andere gute spiele
Ich habe mich am Ende auch nur noch durchgequält. Ganz schrecklich fand ich wirklich die "Rätsel", die ich nicht mal als solche bezeichnen würde. Ein wirklich sehr einseitiges Konzept. Oft wusste ich auch nicht wie es weiter geht und ich würde mich eigentlich nicht als "unintelligenten" Spieler bezeichnen. Auch die Kämpfe waren langweilig und liefen nach dem immer gleichen Muster ab und boten wenig Abwechslung.
Die Grafik war dafür wirklich genial und am Anfang war die Atmosphäre auch dicht und machte Lust auf mehr. Insgesamt aber ein total anstrengendes und wenig entspannendes Spiel aufgrund des Gameplays.

Hab mir heute mal "The Division 2" geladen und ich weiß, dass ich jetzt sicherlich ungerecht bin weil ich dem Spiel keine Chance gegeben habe, aber:

- Ich musste einen Ubisoft Account erstellen // Gut damit kann ich leben
- HDR // Warum sieht das so komisch aus?
- Gesten // Fuck, dieses Fortnite Kasperle Theater hat mich dann komplett aus der Bahn geschmissen.

Hätte ich mal auf mein Bauchgefühlt gehört
:deal:

Batman arkham.city

Alter, wie alt is das game? Das sieht ja grottenschlecht aus auf der one x. Da flimmert alles....

Geb dem ne chance aber werd wohl mit ori oder darksiders weitermachen.

Zurück
Oben