Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gundolfus einmal in die Ecke und nachsitzen. :wand:

Ich darf nie mehr ohne mich zu informieren in Deutschland Spiele kaufen. NIE MEHR. :(

Edit: Habe mir gerade die Krüzungen durchgelesen. Oh nein. :nein:

So dann halt jetzt Overlord 2. :tip:

:D

Gundolfus schrieb:
Gundolfus einmal in die Ecke und nachsitzen. :wand:

Ich darf nie mehr ohne mich zu informieren in Deutschland Spiele kaufen. NIE MEHR. :(

Edit: Habe mir gerade die Krüzungen durchgelesen. Oh nein. :nein:

So dann halt jetzt Overlord 2. :tip:

:D

Ich würd sagen, da hat er wohl einen echten pil hingegelegt. :lol:

Wobei mich der Zombie Modus irgendwie nicht so überzeugt. Wär lustiger wenn man das mitm Kumpel Splitscreen zocken könnte.

Ich glaub ich werd dann auch mal SR2 einlegen.
Hab mir heute Red Faction wieder nicht gekauft weil ich noch so unschlüssig bin und weiß deshalb nicht so richtig was ich zocken soll.

Nachdem ich viele Stunden in Fallout 3 und Lost Odyssey verbracht habe, werde ich vielleicht Panzer Dragoon Orta (xbox) mal in meine Xbox 360 einlegen. Damals bin ich bis zum Endboss gekommen und gescheitert, wohlmöglich motiviert es mich jetzt durchzuspielen.
Auch Jade Empire lächelt mich an. Könnte mein 6ter Durchgang werden :ugly:
Banjo Kazzoie SL werde ich warscheinlich auch wieder einlegen.

Sonst wird Regelmäßig Fifa 09 mit Freunden gespielt.

Wie kann man ein und dasselbe Spiel nur so oft durchspielen, das macht doch gar keinen Spaß, wenn man immer genau weiß, was als nächstes passiert :D.

Ich spiele gerade Wolfenstein, macht richtig Laune :).

Alter, Fable 2, ey......erst dieser Zeitscheiß und jetzt gerade n Gegner auf den ich gefühlte zweieinhalb Stunden einprügeln muss.

An sich schmeckt mir das Spiel wohl, aber sowas nervt mich.

Mondknallschlumpf schrieb:
Wie kann man ein und dasselbe Spiel nur so oft durchspielen, das macht doch gar keinen Spaß, wenn man immer genau weiß, was als nächstes passiert :D.

Ich spiele gerade Wolfenstein, macht richtig Laune :).

Bei den Bioware-Spielen bin ich immer von der angenehmen Abwechslung in Sachen Gesinnung und Dialogen "geflasht".
Mir macht es Spaß moralische oder unmoralische Entscheidungen zu treffen.
Hinzu macht mir das Gameplay Spaß, die Story ist auch gut und naja...es ist Bioware :deal:

Star Wars Kotor hab ich letztes Jahr auf der X360 auch wieder zum 5ten mal durchgezockt. Es gibt Spiel(reihen) die mich selbst nach 4 oder 5 Jahren zum erneuten Durchzocken motivieren und jedesmal ist es eine geile Spielerfahrung.
Hinzu kommt auch noch, dass ich ein Gedächnis wie eine Eintagsfliege habe. Wenn es im Spiel also was tolles geschieht, kann es sein dass ich es bereits vergessen habe und es wieder erneut erlebe :ugly: Kommt nicht oft vor aber manchmal doch...

Dafür kommt Ende diesen Monats mit Batman AA ein sowieso wieder was neues in mein Laufwerk - keine Sorge :D

dweezzu schrieb:
Alter, Fable 2, ey......erst dieser Zeitscheiß und jetzt gerade n Gegner auf den ich gefühlte zweieinhalb Stunden einprügeln muss.

An sich schmeckt mir das Spiel wohl, aber sowas nervt mich.

Zeitscheiß??? Gegner auf den man 2 1/2 Stunden einprügeln muss???

Spielst du das selbe Fable 2 das ich gespielt habe?:?

- Die Zeit vergeht nicht mehr. Nur bei Reisen. Ich muss aber fürn Quest etwas genau um Mittag tun.
- Dieser bekackte Troll eben im Moor hatte anscheinend ca. sieben Trillionen HP

dweezzu schrieb:
- Die Zeit vergeht nicht mehr. Nur bei Reisen. Ich muss aber fürn Quest etwas genau um Mittag tun.
- Dieser bekackte Troll eben im Moor hatte anscheinend ca. sieben Trillionen HP

Du musst bei dem Troll nur die komischen Auswüchse attakieren. So kleine Punkte, wie Pickel. Nur durch die Stirbt er, sonst kannst du ihn nicht töten.
Wenn auf die Teile schießt, ist er auch gleich mal kaputt.

grad die demo aussem PSN gezogen und getestet..nun ja...:lol:

alles ein wenig trashig. auch die kamera ist nicht die beste. aber irgendwie gefällts mir. irgendie schön insziniert die action.denke auch das man damit ein wochenende überbrücken kann

erinnert mich etwas an alone in the dark. das war ja auch toll aufgemacht...nur halt ne grottige steuerung und ne synchro aus der hölle.

werds mir für die 15 € auch holen.

boxart_pal_lost_xbox360.jpg

das mal wieder ausgegraben...eigtl ja nur mittelmass...aber dank der LOST lizenz einfac nur --> :huldig:

siehe oben

ich durfte gerad DIE zahlen eingeben :hurra::huldig::headbang:

ich bin geflashed :ugly:

aber mal was anderes...lohnt es sich noch mit mass effext anzufangen, wenn am Freitag Batman eintrudelt ? was natürlich gleich gespielt werden muss

Bin ja seit Staffel 5 auch wieder total auf dem Losttrip. Hätte ja fast Lust aufs Spiel.

Und von heute bis Freitag ME spielen ist zu kurz und lohnt imho nicht. Obwohl, ich weiß ja nicht was du für einer bist - falls du Arbeitslos bist könnte es doch noch hin hauen

Zurück
Oben