Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Dir langweilig ist, dann mach Dir lieber mal einen anderen Avatar.
Euch Spider-Männer kann ja keiner mehr auseinander halten :gerri:

giphy.gif

bullit.gif

Nier Automata

Habe das erste Ende gesehen und jetzt spiele ich den zweiten Lauf. Ehrlich gesagt finde ich es sehr ermüdend und kann mich nur schwer motivieren weiterzuspielen. Wäre es jetzt da weitergegangen, wo es aufgehört hat, wäre ich wohl dran geblieben. Aber jetzt die ersten 10 Stunden praktisch 1:1 wieder zu spielen, ist meiner Meinung die billigste Art von Spielzeitstreckung. Und da man die Story schon kennt, dessen Qualität man wahrscheinlich von jedem durchschnittlichen Anime serviert bekommt, muss das Gameplay motivieren. Aber im Großen und Ganzen ist das nur Gamepad-Mashing und jeder Encounter fühlt sich an wie der andere.

Werde wohl abbrechen, was ein Fehlkauf...

Lass Teil 1 liegen und greif sofort zum neu erschienenen 2. Teil. Der ist in jeder Hinsicht deutlich besser und man muss Teil 1 nicht kennen, um mit Teil 2 seinen Spaß zu haben.
Na komm.
Teil 1 ist super duper gut. Und wenn es ihm gefällt, ist doch gut und er die Zeit hat
Ja Teil 2 ist bei vielem besser, aber lieber er spielt 1 hat seine Freude und staunt dann über Teil 2 wie das alles noch geiler geht, als nach Teil 2 mal 1 anzugucken und vielleicht enttäsucht zu werden.

Condemned
Huch, das ist ja ein fantastisches Spiel. Ich hab das damals zum Release gespielt und bin laufend gestorben und wusste nicht wohin. Habs dann noch im ersten Kapitel abgebrochen. Jetzt finde ich es vom Schwierigkeitsgrad genau richtig und wohin ich muss habe ich bis ins dritte Kapitel jetzt auch immer gefunden. Hat ne Atmo ähnlich wie Max Payne 1. I Like.

Aus meinem Pile of Shame habe ich The Last of Us Remastered gegriffen. Bin mal gespannt, ob ich mich einkote, in meinem hohen Alter dank des Spiels an einem Herzinfarkt sterbe oder das Spiel so scheiße finden werde, dass ich mich mit hochrotem Kopf wild tobend frustriert in meine "Früher war alles besser"-Retro-Ecke mit derzeit angeschlossener/m Dreamcast und SNES Mini zurückziehen werde.

Aus meinem Pile of Shame habe ich The Last of Us Remastered gegriffen. Bin mal gespannt, ob ich mich einkote, in meinem hohen Alter dank des Spiels an einem Herzinfarkt sterbe oder das Spiel so scheiße finden werde, dass ich mich mit hochrotem Kopf wild tobend frustriert in meine "Früher war alles besser"-Retro-Ecke mit derzeit angeschlossener/m Dreamcast und SNES Mini zurückziehen werde.

The Last of Us kann man gar nicht scheiße finden :)

Zurück
Oben