Und was waren deine Eindrücke vom Spiel?Ys Origins hab ich sogar durchgezockt, 26 Stunden, ich weiß gar nicht was mich da geritten hat.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was waren deine Eindrücke vom Spiel?Ys Origins hab ich sogar durchgezockt, 26 Stunden, ich weiß gar nicht was mich da geritten hat.![]()
Das ist eher ein Metroidvania.![]()
Schon lange her aber war ein ganz nettes Game, zwar hässlich und ich stehe nicht so auf Boss Kämpfe aber alles in allem spaßig.Und was waren deine Eindrücke vom Spiel?
Also so in etwa was ich vermutet hab. Es ist bissl hässlich, hat vlt auch paar Fehler, ist aber in Kern ein nettes SpielSchon lange her aber war ein ganz nettes Game, zwar hässlich und ich stehe nicht so auf Boss Kämpfe aber alles in allem spaßig.
Noch Titanfall 2. Bin jetzt im letzten Level. Ich glaube ein Fazit kann ich jetzt schon ziehen. Einer der spassigsten Singleplayer Shooter seit langem. Sieht klasse aus spielt sich schön schnell und macht einfach Fun. Ich bin jetzt schon traurig wenn es vorbei ist. Von meinen anderen Shootern die ich noch zu spielen Habe, werde ich danach erstmal die Hände weg lassen. Kann alles nur schlechter sein.

Fands auch ziemlich gut. Gerade Story und Gunplay waren schon gut bis sehr gut. Wird halt leider repetitiv, trotzdem 40h investiert und alle Nebenaufgaben gemacht. Sobald einem das zu monoton wird, einfach auf die Hauptstory konzentrieren. Man sich da selbst durch verschiedene Herangehensweisen (Rambo vs. Stealth) auch etwas Abwechslung schaffen.Mafia III [PC]
Hab ca. 4 Stunden gespielt, der Ersteindruck ist aber schon mal wirklich gut. Sehr packender Moment am Ende des Prologs. Man macht diesen Heist, dann wird gefeiert, Paint it Black fängt an und dann
Super gut inszeniert.
Allgemein gefällt mir das Story-Setup. Macht Lust auf mehr.
Ich weiß aus diversen Reviews, dass das Spiel nicht abwechslungsreich ist, aber ich hoffe, dass die super getroffene 60er-Jahre-Atmo in "New Orleans" mit der Rassenspannungs-Thematik und dem genialen Soundtrack die Motivation für mich trägt.
Aber Schande an 2K für den PC-Port... Die Optik keine ohne Frage ihr Highlights. Die Charaktere sehen gut aus, v.a. Innenräume sind sehr detailliert, aber dann wirken manche Ecken doch sehr leblos und die Engine produziert extrem viele Fehler z.B. im Lighting (flackernde bzw. unterschiedliche beleuchtete Szenen je nach Kamerawinkel, Pop Ins etc.). Dafür ist dann die Framerate recht dürftig. 60fps hab ich im Auto relativ selten, da gehts auch gerne mal auf 40 runter. Da wäre mit besserer Optimierung aber sicher mehr drin gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen