G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Da Leute lieber Checklisten abarbeiten und GaaS-Käse spielen, wohl nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Leute lieber Checklisten abarbeiten und GaaS-Käse spielen, wohl nie.
Hat mich auch extrem beeindruckt, als ich es vor ein paar Wochen gezockt hab. Man merkt, dass Shooterveteranen am Gameplay gearbeitet haben. Das spielt sich alles super smooth.Zocke aktuell Titanfall 2 - also die Singleplayer Kampagne auf der One X. Alter Schwede ist das geil. Flasht mich gerade ziemlich das Spiel. Mega nices Gameplay, geile Grafik und bei manchen Kämpfen mit Adrenalin vollgepumpt. Was will man mehr.

Ich habe Ys Origins ausprobiert, mich erschreckt weil es Französisch im Intro war und seit dem es gelassen. Ich dachte erst mein Spiel wäre kaputt oder ich hätte eine falsche Sprachversion runtergeladen, bis ich dann im Internet las das es wohl normal ist und das französisch auch noch schlecht sein soll aber woher soll ich das wissen ich spreche kein Französisch.
Also nein habs noch nicht ausprobiert.![]()
Igitt.
also da musst was falsch gemacht haben. Das Spiel ist multi language. Englisch ist mit drauf:Ich habe Ys Origins ausprobiert, mich erschreckt weil es Französisch im Intro war und seit dem es gelassen. Ich dachte erst mein Spiel wäre kaputt oder ich hätte eine falsche Sprachversion runtergeladen, bis ich dann im Internet las das es wohl normal ist und das französisch auch noch schlecht sein soll aber woher soll ich das wissen ich spreche kein Französisch.
Also nein habs noch nicht ausprobiert.![]()
also da musst was falsch gemacht haben. Das Spiel ist multi language. Englisch ist mit drauf:
https://gematsu.com/2017/02/ys-origin-ps4-ps-vita-multi-language-physical-version-listed-play-asia
Ys 8 ist bei mir in den Feiertagen bzw meinen freien Tagen dran. Dazu noch Trails beenden. Wird schwierig denk ich. Schon Origins probiert?
ja das ist Ys Origins auch. Aber so waren die ersten Teile nun mal. Sie waren keine Meisterwerke und machen viele Fehler aber aus Nostalgie und dem Fakt das man sich keine PC Engine für teuer Geld kaufen muss ist das schon mehr als nur ein Grund sich das mal anzuschauen und auch mal zu sehen wo die Wurzeln von Ys liegen. Mit bissl Augen zu machen die Spiele schon Bock.Ich finde es echt furchtbar, und dabei mochte ich Seven recht gerne. Ist halt wirklich kein echtes RPG, sondern ein ziemlich stumpfer Crawler/Grinder. Daher würde ich den Ableger auch nie einem Serienneuling empfehlen, weil er einen völlig falschen Eindruck erweckt.
Das ist eher ein Metroidvania.kann man "hollow knight" tatsächlich in die soulsborne schublade stecken?
ich mache eigentlich einen ganz, ganz großen bogen um dieses "genre", weil ich absolut nix für den vermeintlich überzogenen schwierigkeitsgrad übrig habe.
aber dieses spiel hier mit seinen intensiven (boss)kämpfen flasht mich mitten aus dem nichts.![]()
ja das ist Ys Origins auch. Aber so waren die ersten Teile nun mal. Sie waren keine Meisterwerke und machen viele Fehler aber aus Nostalgie und dem Fakt das man sich keine PC Engine für teuer Geld kaufen muss ist das schon mehr als nur ein Grund sich das mal anzuschauen und auch mal zu sehen wo die Wurzeln von Ys liegen. Mit bissl Augen zu machen die Spiele schon Bock.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen