Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mh...
Dishonored 2 und Prey jucken mir ja in den Fingern.
Dishonored 1 habe ich gespielt, eigentlich ein ganz nettes Spiel, mit extrem viel Potential, von dem aber gnadenlos viel verschenkt wurde. Wie verhält sich Teil 2 im Vegleich zum Erstling? Was macht es besser, gleich oder schlechter?
Prey interessiert mich auch. Bin zwar grundsätzlich Shooter Verächter aber es gibt doch immer wieder Genre Vertreter, wie BioShock Infinite oder The Darkness, die mich hart gerockt haben und mir als großartige Gaming Erfahrungen im Kopf blieben. Bei Prey war zudem Chris Avellone als Writer involviert und was der angreift, wird für gewöhnlich für mich zu Gold. Soll ich den Versuch wagen?
Werd nach 3 Stunden noch nicht ganz schlau aus dem Spiel, da es mich bisher reichlich wenig spielen lässt. Fühlt sich noch wie ein visual novel mit RPG Elementen an.
Es ist aber leider auch nicht so großartig, wie man denken würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen