Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Deus Ex: Mankind Divided (PS4)

Gestern die erste Mission in Dubai gespielt und in Prag war ich auch schon ein wenig spazieren. Und ich hab mich sofort Zuhause gefühlt, das Look & Feel ist extrem nahe an Human Revolution, nur mit hübscherer Grafik. Und mehr hab ich mir auch gar nicht erhofft. Freu mich richtig drauf heut Abend weiter zu spielen...

Die Technik ist aber zwiespältig. Während Dubai noch richtig klasse aussah, fällt die Optik in Prag doch ziemlich ab, in der Ankunftssequenz ging auch die Framerate etwas in die Knie (damit kann ich aber leben), aber was gar nicht geht, es gab sogar Screen Tearing o_O Sorry, aber sowas darf im Jahre 2016 echt nicht mehr passieren. Hoffentlich nur ein einmaliger Ausrutscher.

Spiele gerade Dishonored nochmal in der One Version durch. So gut das Spiel auch ist, die Ladezeiten sind ja unerträglich. Vor allem ist die Grafik echt nicht gut, das ist einfach nur unoptimiert.

Bin grad wieder beruflich im Ausland unterwegs und da mein 3DS kaputt ist, hab ich mich im Android Play Store umgesehen.

Tomb Raider 1 isses geworden.

Ja das alte mit der Panzer Steuerung :O_o:

Hab TR1 damals auf dem Saturn durchgezockt und es gibt rückblickend kaum ein Spiel das mich mehr geflasht hat als dieses. Schade dass das moderne TR sich so weit vom Ursprung entfernt hat.

Naja, habs jezt bis zum fünften Level gezockt. Aus modernen, verwöhnten Gesichtspunkten ist das Ding Mittlerweile natürlich ne kleine Katastrophe. Bock schwer, clipping ohne Ende und die zweifelhaft berühmte Steuerung aus der Hölle. Aber es macht immer noch Spaß und fesselt. Das ist noch rohe gamer kost. Quasi die Bohnen mit Speck überm Lagerfeuer für den weichgespülten Zocker von heute. Ich liebe es!

Das einzige was mich ziemlich abfuckt ist, dass nicht alle Musikstücke mit portiert wurden. Geht auf Kosten der Athmo und versaut mir grad ein wenig das Retro Feeling.

Edit: Ich spiel es übrigens auf meinem Galaxy S6 edge

Bin grad wieder beruflich im Ausland unterwegs und da mein 3DS kaputt ist, hab ich mich im Android Play Store umgesehen.

Hab TR1 damals auf dem Saturn durchgezockt und es gibt rückblickend kaum ein Spiel das mich mehr geflasht hat als dieses. Schade dass das moderne TR sich so weit vom Ursprung entfernt hat.

Naja, habs jezt bis zum fünften Level gezockt. Aus modernen, verwöhnten Gesichtspunkten ist das Ding Mittlerweile natürlich ne kleine Katastrophe. Bock schwer, clipping ohne Ende und die zweifelhaft berühmte Steuerung aus der Hölle. Aber es macht immer noch Spaß und fesselt. Das ist noch rohe gamer kost. Quasi die Bohnen mit Speck überm Lagerfeuer für den weichgespülten Zocker von heute. Ich liebe es!

Das einzige was mich ziemlich abfuckt ist, dass nicht alle Musikstücke mit portiert wurden. Geht auf Kosten der Athmo und versaut mir grad ein wenig das Retro Feeling.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So wunderwunderschön. :liebe:
Neben Teil 2 für mich immer noch das beste Tomb-Raider-Spiel von allen.

ich wollt gerade fragen wie das mit der Steuerung von Händen geht. Das Ding war ja damals schon arg sackig zu steuern. Aufm Android stell ich mir das fast unmöglich vor

Im Zuge der GOTY vom Witcher 3 habe ich ja nochmal komplett von vorne angefangen und nicht nur die beiden Erweiterungen gestartet.

Und ich muss sagen, es macht genauso viel Spaß, wie beim ersten Durchgang. Klar hin und wieder skippe ich mal ein paar Dialoge, aber die meisten lasse ich laufen. Bisher habe ich noch nie ein Spiel dieser Größe 2x durchgespielt. Das heißt also schon was. Und es ist noch keine Minute nervig oder dergleichen geworden.
Alleine nun der Abschied von Triss löst in mir Kummer aus. Unfassbar
:D
Sollte es noch einen Beweis für mich gebraucht haben, ist dieser nun erbracht. Definitiv das Spiel dieser Konsolengeneration

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Zuge der GOTY vom Witcher 3 habe ich ja nochmal komplett von vorne angefangen und nicht nur die beiden Erweiterungen gestartet.

Und ich muss sagen, es macht genauso viel Spaß, wie beim ersten Durchgang. Klar hin und wieder skippe ich mal ein paar Dialoge, aber die meisten lasse ich laufen. Bisher habe ich noch nie ein Spiel dieser Größe 2x durchgespielt. Das heißt also schon was. Und es ist noch keine Minute nervig oder dergleichen geworden. Alleine nun der Abschied von Triss löst in mir Kummer aus. Unfassbar :D
Sollte es noch einen Beweis für mich gebraucht haben, ist dieser nun erbracht. Definitiv das Spiel dieser Konsolengeneration

Spoiler gefangen! :heul:

Habe es mal in nen spoiler gepackt. Aber so ein major spoiler ist es nicht. Gibt genügend andere Möglichkeiten

Gestern mal meine 360 Sammlung gegriffen und einfach mal Witcher 2 gestartet. Grafisch kein Vergleich aber spielerisch bockt das schon. Überlege ob ichs weiter zocke oder nicht.

Außerdem noch Batman Origins auf der 360 angefangen. Mein erster Batman Teil aber bockt auch derbe. Aber hab dann gelesen das es der 3. Teil ist der Serie? Sollte ich Storytechnisch lieber erst Aslym usw spielen oder ist das egal?

Origins ist das Prequel. Inszenatorisch und in Sachen Geschichte aber sowohl Asylum, als auch City überlegen. Das rundeste Paket bietet aber Asylum, da es meiner Vorstellung nach dem perfekten 3D Castleroid noch am nächsten kommt. Nach Prime/Echoes/Corruption, versteht sich.

Achja, der neueste Teil ist leider Garbätsch.

Zurück
Oben