Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal vor ner Woche meine Steam Library durchforstet und bin auf Torchlight 2 gestoßen. Vor längerem mal gekauft und noch nicht gespielt, also mal angefangen.
Guter Diablo-Klon. Bin jetzt auf Lvl 31 (Outlander) und waffentechnisch auf Akimbo mit zwei Pistolen spezialisiert.
Werd ich wohl noch komplett durchzocken, der Gameplay-Loop mit Looten & Leveln macht mir hier echt Spaß.

Mal vor ner Woche meine Steam Library durchforstet und bin auf Torchlight 2 gestoßen. Vor längerem mal gekauft und noch nicht gespielt, also mal angefangen.
Guter Diablo-Klon. Bin jetzt auf Lvl 31 (Outlander) und waffentechnisch auf Akimbo mit zwei Pistolen spezialisiert.
Werd ich wohl noch komplett durchzocken, der Gameplay-Loop mit Looten & Leveln macht mir hier echt Spaß.

Ich hab es keine 15 Minuten ausgehalten. Das ist im Vergleich zu Diablo wie Mercedes zu Trabi. Hab keine Lust auf sonen Indie Titel wenn ich Triple-A haben kann. :ulgy: :D

heute mal wieder Another Metroid weiter gezockt. Denke bin bald durch. Hab den dritten Anzug bekommen und den Laser Beam. Der Abschnitt ist sowas von genial. Die Atmosphäre im ganzen Spiel ist so rund und so gut. Macht jedenfalls noch echt Bock

Nachdem ich gestern morgen "Tales of Zestiria" abgeschlossen hatte, bin ich jetzt grad an Mirrors Edge Catalyst und bin echt am verzweifeln. Ich find die Steuerung echt übelst Kacke um ehrlich zu sein XD

Spiele aktuell aus Hype auf Berserk Musou (nein, ich nenne es nicht bei dem komischen offiziellen Namen) wieder DW8XL und es ist sooooooooooo gut. So gut. Merke sofort wieder, warum das mein unangefochtenes Lieblings-Musou ist.
Das Gameplay, die Story, diese unfassbare Menge an Freischaltbarem Content, die Inszenierung mit den Ruhephasen in den Festungen, alleine bei Jia Chongs Design, wann immer der in ner Cutscene auftaucht, geht mir so einer ab. Sooooooooooooooooo gut. :waah:
Hoffentlich wird Berserk Musou auch ähnlich geil vom Aufbau her.

Ryse: Son of Rome [PC]

Im Summersale bei Steam für nen Fünfer mitgenommen. Gestern mal ne Stunde reingeschaut.
Joa... Optisch machts auch heute noch durchaus was her und es macht auch Spaß. Aber der Brüller ists absolut nicht. Das Kampfsystem ist spartanisch ohne Ende (Schildschlag, Schwert, Schildschlag, Schwert, Konter, Schwert etc. ist immer das Erfolgsrezept). Aber die Exekutionen sind spaßig anzusehen und geben schon ein wenig brutales Römer-Flair.

Was mich tierisch stört, ist die Kamera. Viel zu nahe am Charakter und ein zu geringes FoV. Daher sind viele Situationen unnötig unübersichtlich. Und so gut die Exekutionen auch anzusehen sind, nach der zugehörigen Kamerafahrt hat man keine Ahnung, wo gerade der nächste Gegner steht.

Ach ja: Der Einstieg ins Spiel war auch seltsam. Erst rennt man einfach nach vorne, dann kommen Gegner, plötzlich Cutscene und man steht an einem großen Skorpion-Katapult, Cutscene und man sieht Nero. Hä? Lass mich doch erst mal ins Spiel reinkommen!

header.jpg

Grad mal durch PS+ reingeschnuppert aber das kann ich mir nicht länger als die gespielten 2 Stunden geben. Das wirkt alles so grobschlächtig und lieblos.

Mir hat das damals ziemlich gut gefallen.
Aber da kannte ich auch noch keine From Software Spiele. Die machen das selbe, nur eben spielmechanisch und levelgestalterisch viel, viel besser.

Spiel aktuell auch Lords of the Fallen und bin bisher (4 Bosse) sehr angetan. Zwar kein Souls, aber es macht Spaß und ist motivierend.

Ich habs auch gerade mal getestet - und nach 15 Minuten gelöscht :ugly:. Das hat sich angefühlt, als würde ich ein Spiel in Zeitlupe spielen - und die Treffer-/Kollisionsabfrage in den Kämpfen hat sich auch "falsch" angefühlt.

Und vorhin mal Senran Kagura weitergespielt. Was mir jetzt irgendwie besser gefallen hat, als vorher. Ich blicke zwar weiterhin weder bei den Charakteren noch bei der Story durch, aber die Kämpfe und die Urlaubsatmosphäre sind doch ganz nett^^.

Deiland (mobile Game)

Bislang schönes gratis Spiel das "Aufbau" "Abbau" ""Craft"" """Handel""" bietet. Bin aktuell nun Level 11 und bislang hat es keinen penetranten "kauf das um weiterzukommen" Beigeschmack. Spielt sich schon fast seltsam dadurch :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben