Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem mit dem moderneren Gameplay und Look (es muss ja kein Dragon Age sein) aber wo davon gesprochen wurde man muss unbedingt noch Persona 3 und 4 nachholen
Da muss ich sagen die beiden Teile sind schon hart Retro, die habe ich mir letztes Jahr noch mal reingezogen und es ging schon fast nicht mehr.

Wobei Wasteland 2 imo auch zu 100% auf die Fans alter Schule abzielt und für andere schon eine sehr eigenwillige, ganz und gar ungewohnte Erfahrung sein könnte. Fühlt sich wie eine Zeitreise an und das Spiel vermeidet es förmlich auch nur in irgendeiner Weise Gamer anzusprechen die neuere RPG Ware gewohnt sind bzw. sich dem derzeit vorherrschenden Markt zu beugen und anzupassen. Gibt sich da völlig kompromisslos und genau deshalb konnte es ua auch so verdammt gut werden.

Steht auch auf meiner Liste ganz oben, werde aber wie Jehuty auf die 1.0 warten. Vorallem stehen ja auch die PSN Versionen an und hab richtig bock, dass auf der Vita zu spielen

Hab auf meiner alten 360 wieder mal seit langem titanfall eingelegt.

Hat mir früher schon immer recht viel Spaß gemacht, nur ich kann keine einzige Runde mehr zu Ende spielen, ohne gekickt zu werden? :schock:

Zum dritten Mal in meinem Leben versuche ich mich an A Link To The Past.
Diesmal auf dem WiiU-Pad. Mal sehen, wie lange ich diesmal durchhalte.

:skep: Wie kann man A Link to the Past nicht lieben und ständig und immer und immer wieder durchspielen? :skep:

Auf dem PC aktuell AC Black Flag (Setting ist obergeil, AC Gameplay meh) und L.A. Noire, auf der WiiU Captain Toad und die MP Trilogie (noch ziemlich am Anfang des ersten Teils).

Weil ich mit den Snes nicht aufgewachsen bin und mit fast allen Super-Games auf der Kiste nicht so viel anfangen kann. A Link To The Past ist oft sehr Nadel Im Heuhaufen. Das kann heute schon etwas entmutigen. Ausserdem isses kein Game, dass ich gerne aufm TV spiele. Erster Versuch war aufm Super Nintendo, zweiter Versuch auf der Wii und nun hab ich es auf die WiiU importiert und da hoffe ich drauf, dass das Pad es ein wenig rausreisst. Dafür ist es (für mich) die optimale Plattform.

Weil ich mit den Snes nicht aufgewachsen bin und mit fast allen Super-Games auf der Kiste nicht so viel anfangen kann. A Link To The Past ist oft sehr Nadel Im Heuhaufen. Das kann heute schon etwas entmutigen. Ausserdem isses kein Game, dass ich gerne aufm TV spiele. Erster Versuch war aufm Super Nintendo, zweiter Versuch auf der Wii und nun hab ich es auf die WiiU importiert und da hoffe ich drauf, dass das Pad es ein wenig rausreisst. Dafür ist es (für mich) die optimale Plattform.

Ok da ist schon was dran :D Das war damals ja irgendwie Teil des Spieldesigns hab ich das Gefühl. Dazu die schweineteure Hotline, die man dann irgendwann anrufen musste, weil man absolut keinen blassen Schimmer hatte, wo man hin muss :lol:
Aber hattest du nicht das Zelda ALBW mit Begeisterung gezockt? Das ist doch eigentlich sehr ähnlich zu ALTTP.

so habe jetzt die Wasteland 1 Disk gefunden und habe auch ein neues Haustier als Begleitung.
Ich hoffe mal der Night Terror fällt mich nicht irgendwann mal an wenn er nicht genug Candy bekommt :ugly:
@Trayal
Bist du eigentlich durch ?
Jetzt wo ich den richtigen Weg und Reihenfolge nehme ist es viel einfacher geworden,ich mache mich langsam mal auf den Weg nach Damonta

Zurück
Oben