Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist das eigentlich bei dem Game? Sind die Deutschen auch für Amis und Co nur in Deutsch zu hören und werden in den Versionen dann untertitelt?

deutsche sprechen deutsch in der us version. nur deadskull spricht eigentlich öfters oder fast durchgehend englisch.

hier z.b. zwei beispiele aus der us version.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

wie weit biste denn schon?

deutsche sprechen deutsch in der us version. nur deadskull spricht eigentlich öfters oder fast durchgehend englisch.

hier z.b. zwei beispiele aus der us version.

wie weit biste denn schon?

Ja, sind sogar andere Sprecher. In der US Fassung sprechen alle Deutschen altdeutsch, wärend in der USK Version sie nach heutigen Deutschen klingen. Selbst Bubi haben sie in der USK Fassung einen neuen Sprecher gegeben.

OUTLAST

Passt zwar jetzt nicht gant in den Thread, aber irgendwo muss es ja rein.

Ich mag das Spiel, auch wenn es dann doch nicht so gruselig ist, wie man zunächst vermutet. Hat man einmal das Prinzip der Jump Scares verstanden nutzt sich das Prinzip doch recht schnell ab, dennoch ist die Gesamtatmosphäre gut gemacht und gruseliger als alles, was ich in letzter Zeit so gespielt habe.

Aber:

Im Moment scheint bei mir der Wurm drin zu sein. Ich komme einfach nicht weiter und bin super schnell gefrustet. Hänge gerade an der Stelle an der ich vor diesem Doktor abhauen muss. Komme da einfach nicht weg, auch wenn ich meine das Grundprinzip verstanden zu haben. Naja aber wie gesagt, irgendwie frustriert es mich ziemlich schnell, und irgendwie scheinen meine Skills nachzulassen. Erst das MGRR Desaster und jetzt das. Habe daher im Moment auch überhaupt keine richtige Motivation da weiter zu spielen, auch wenn ich es eigentlich möchte...

Die Stelle istn bissi tricky. Gib nicht auf, es lohnt sich echt!

Stimmt! :D

Nee, das ist Velocity 2X. Das Game gab's, obwohl es ganz neu war, letzten Monat für Plus-Abonnenten gratis.
Das Game trift bei mir nen Nerv. Extrem suchterzeugend. Man kann es ganz einfach durchspielen, da ist es der reine Fun, da man unendlich viele Leben hat. Richtig cool und fordernd wird es, wenn man versucht ein "Perfekt" zu erspielen. Dann zeigt sich nämlich der Kern des Games. Es ist quasi der spielgewordene Speed-Run und das Gameplay gibt das auch her. Laufen, Ballern, Springen und Teleporten flutschen nach einer Zeit nur so ineinander, dass es sich einfach nur super gut anfühlt, durch die Level zu hechten. Irgendwie erinnert es mich auch an Metroid. Metroid auf Speedrun halt.

Auf den ersten Blick sieht das Game erstmal wie ein Weltraum-Shooter aus. Aber das ist das Game nicht. Hier werden ganz andere Skills abgefragt. Naja, und hier siehst du halt einen der Höhlenabschnitte. Aber eigentlich fliegt man mit nem Raumschiff durch Gänge und landet dann zwischendurch immer in diesen Höhlen, um Schalter zu aktivieren, damit das Raumschiff weiterfliegen kann.

Forza Horizon 2
Sehr sehr geil! Mehr kann man eig nicht sagen, wirklich ein tolles Spiel. Als nächstes bitte "Forza Horizon Underground" im NfS U Stil :D
Ich war erst im August in Nizza und die Stadt wurde echt toll eingefangen, genauso wie die andere Umgebung. Ich hätte es besser gefunden wenn sie außer Nizza bekanntere Orte wie Ventemiglia, Cannes, Grasse, etc genommen hätten aber auch so toll!

Hab nun das Mond-Level hinter mir und muss zu meiner Überraschung festhalten, dass es das bisher schwächste Level des Spiels gewesen ist.

Nach einer Zwangspause habe ich mich nun wieder an TLOU gesetzt.

Ich schieße einem Gegner (ohne Weste) mehrmals aus geringer Entfernung in den Bauch, trotzdem kann er noch wie ein Hochleistungssportler einen Satz hinter die Kisten machen... :lol:

Das war schon bei Uncharted teilweise so absurd und bereits Golden Eye auf dem N64 hat es bereits gezeigt, wie es besser geht.

Ansonsten lade ich 2/3 des Spiels meine Waffen nach.

Trotzdem ganz starkes Spiel. Sogar die Grafik gefällt mir.

Wo hat denn Goldeneye gezeigt, wie man das besser macht? Ja, die Gegner hatten trefferzonenabhängige Trefferanimationen (genauso wie auch heute die meisten Spiele, wobei es heute meist physikbasierte Ragdoll-Modelle sind), allerdings wurde die Animation abgespielt und danach ist der Gegner fröhlich weitergerannt als wär nix gewesen...

Gestern mal wieder Uncharted 2 angefangen.

Und was soll ich sagen? Habe mir ja erst vor knapp einem Jahr eine PS3 zugelegt, um ein paar Exklusivtitel spielen zu können. Uncharted gehörte zwar auch dazu, aber war definitiv kein Must Have, allerdings gab es den ersten Teil günstig dazu.

Und seitdem ist es einfach nur :liebe:. Hier stimmt einfach alles. Die Grafik im 2. Teil ist einfach noch immer atemberaubend.
Gameplay und Charaktere sind auch einfach Top. Freue mich jetzt schon auf den dritten Teil, den ich noch einen Tacken besser finde als den zweiten Teil.

The Elder Scrolls V: Skyrim

Gerade wieder einen unfassbar geilen Moment gehabt:

Nachdem ich mich den Gefährten angeschlossen habe und ein richtiger Gefährte wurde nahm ich mir ersteinmal frei. Habe Vorräte aufgestockt und dachte mir: "Meine Freunde in Flusswald habe ich schon lange nicht mehr besucht" also Rüstung abgelegt, in Normale Kleidung geworfen und nach Flusswald los Gelaufen. Ok eher gehen. Im echten Leben würde ich auch nicht Rennen sondern ich gehe, wenn ich nicht in Eile bin. Kam so mittags im Dorf an und besuchte erst Alvor, den Schmied. Da hatte ich einen Geistesblitz. Faendal war Jäger, ich war mit ihm befreundet und wollte das Bogenschiessen erlernen also BÄM! bei Alvor einen Bogen und Pfeile gekauft, Faendal gebeten mich zu begleiten und auf zur Jagd! Die ersten 5 Pfeile verschoss ich an ein Kaninchen. Habs nicht getroffen..Dann griffen uns Wölfe an, ganz ohne Rüstung sind diese Biester äußerst gefährlich. Mit Faendals unfassbaren Bogenkünsten waren sie aber kein Problem. Auch das 2. Rudel war easy. Auf unserem Jagdausflug trafen wir auf ein Lager. In der Hoffnung uns ausruhen zu können und uns mit eventuellen Jägern zu unterhalten und eventuell die Felle zu verkaufen näherten wir uns dem Lager. Leider waren die lagerer viel mehr Banditen als Jäger. Daher griffen sie uns an. Die drei Banditen waren schon deutlich härter als ein paar Wölfe.

Doch am Ende war das Lager unser. Während Faendal Holzhackte untersuchte ich die Überreste des Lagers nach nutzbarem. Da es bereits nachts war legten wir uns hin. Eigentlich wollte ich nur einen Tag mit der Jagd verbringen. Doch da es ja eh wieder morgens war konnte ich nach dem Frühstück am Lager weiter mit Faendal Reisen. Also zogen wir weiter, aber nie weiter als eine Tages Reise von Flusswald entfernt. Nach einigen Ingame Stunden fanden wir auf der Straße eine Jägerin auf einem Pferd. Da ich mich jedoch entschlossen habe das Leder selbst zu verarbeiten wenn ich wieder in Flusswald bin ging ich weiter doch nach zwei Schritten entdeckte ich eine Riesen frostbissspinne. Die war unfassbar schwer, erst durch meinen Blutrausch, der Hilfe Faendals und der Jägerin Konten wir sie killen. Nach der Heilung gingen Faendal und ich weiter. Auf einem Hügel, an der Straße nach Helgen fanden wir eine Hütte. vor der Tür befand sich eine weitere, dafür kleinere Frostbisspinne. Die habe ich mit meinem Mer Kumpel,gekillt. An der Haustür bemerkte ich das sie abgeschlossen war...um 11 Uhr morgens? Draußen war weder eine Leiche noch ein lebender Bewohner..,also nichts wie hinein!

Im Haus fanden wir einen Banditen im Untergeschoss. Den konnten wir killen. Neben einem Schrank fanden wir einen Knopf der eine geheimtür öffnete. Da war mir klar dass uns eine ganze banditenbande erwartet...und ein Ork bogenschützenanfänger der mit zweihändigen Äxten und schwerer Rüstung bewandert ist der jedoch nur Kleidung trägt nicht gerade die Effizienz darstellt War nicht wirklich optimal. Also schnappte ich mir die Rüstung des Toten Banditen die Leder Rüstung auf dem Tisch und dann rüstete ich mich und Faendal aus. Ich bekam zumindest ein zweihändiges Schwert. Unter dem Haus fanden wir ein Höhlenkomplex. Beim anblick sagte ich "Ui geil!" Kurz darauf sagte Faendal "Sieh sich das mal einer an!" Das war cool. Lässt NPC Begleiter deutlich lebendiger wirken als in z.b Oblivion. Beim erkunden der Höhle fanden wir heraus dass der Banditenanführer, eine Frau, einen Großteil der Beute selbst behält und das sich die Banditen gegen sie stellen wollen. Einer versuchte es bereits aber die Schatzkammer war so gut gesichert durch fallen das der Bandit verreckt ist und seinLeiche einfach liegen gelassen wurde. Sehr geil: wenn man etwas ruhiger vorangeht kann man einige Banditen abhören wie sie Pläne schmieden um die Schatzkammer knacken zu können. Extrem detailliert. TES eben.

Nach einigen kämpfen gelangten wir vor die Schatzkammer. Die fallen waren für MICH kein Problem. Der Fehler? Faendal. Er löste relativ spät eine Falle aus So das wir gegen die Banditenanführerin kämpfen mussten. Faendal rettete mich sogar. Hätte das Mädel getroffen wäre ich tot gewesen doch Faendals Pfeil war schneller. Am Ende erwartete uns eine volle,Schatzkammer. Doch das war erstmal genug. Also ab zurück nach Flusswald! Dort wurde mir erstmals klar das mir der Mer das Leben gerettet hat! Also schmiedete ich ihm zum Dank aus dem Leder der Wölfe eine verbesserte Leder Rüstung. Dann gingen wir beide ins die Taverne. Ich,legte mich aufs Ohr und schlief,bis zum Morgen. Dann ging ich mit Faendal zum Stadttor,wollte ihm sagen das er mir nicht mehr folgen sollte doch dann hörte ich eine Wache über dem Stadtor brüllen: "Bei den Göttern...EIN DRACHE!" Ich beendete das Gespräch und schaute nach oben und da war wirklich ein Drache. Der landete erst auf dem Stadttor dann auf einem Haus und dann versperrte er mitten auf der Straße und versperrte den Bewohnern die Flucht. Also musste ich ihn schnell killen bevor er feuer spucken könnte. Doch kurz vor seinem Tod holte er tief Luft um Feuer zu speien also nutze ich mein Thu'um und Sprite auch Feuer in irgendwo im Zentrum der beiden feuerstürme befand sich Sigrid, die Frau von Alvor. Der Drache war tot, und Sigrid leider auch...direkt,vor den Augen der Tochter und Alvor.Am Ende sagte Alvor "Ich möchte nicht darüber Sprechen" das war schon ziemlich...zermürbend. Doch schließlich verzieh er mir. Und am Ende ging ich endlich nach Hause nach Weißlauf!

Für einen Ausflug um meine Freien tage zu genießen echt geil :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben