Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@TimmyVanilla

Sind ca. 4 Stunden, für die Hauptmission von Blood Dragon. Lässt sich bestimmt mit den Nebenaufgaben strecken, aber die sind gewohnter Müll und habs daher auch recht schnell aufgegeben. Insgesamt waren diese ~4 retro-trashigen und irgendwie fast brillanten Stunden mit Blood Dragon aber sehr viel besser als es das eigentliche Far Cry 3 jemals war. :D

@TimmyVanilla
Kauf Legends.
Jetzt.

Es ist im Prinzip wie Origins, nur mit NOCH besseren Levels, NOCH charmanter und NOCH mehr Umfang.

Das Ding MUSS man gespielt haben, wenn man auch nur im entferntesten etwas mit klassischen JnRs anfangen kann.

Im Ernst, das Ding kostet nicht mehr viel. Selbst für PS4 kann man es sich für nen Zwanni bei Zavvi bestellen...
Noch besser? Kann ich mir in Anbetracht der nahezu "godlike" Qualität von Origins kaum vorstellen. Das war ja schon ultra gut. Mal sehen. Muss aber erst noch ein paar andere Spielchen spielen.

@Trayal: Dann weiß ich Bescheid. Dachte, das würde ein bisschen länger dauern. Aber gut. :D

468px-Ps4_kz_shadowfall_logo2.jpg

Killzone - Shadow Fall (PS4)

Hatte ich damals schon gekauft, aber irgendwie bis dato sträflich vernachlässigt. Da mich die Lust am MP in den letzten Jahren nach exzessiven Halo-Matches verlassen hat, spiele ich Shooter nur noch wegen der Kampagne. Killzone fand ich in dem Punkt immer schon ganz nett. Nichts Besonderes, aber auf jeden Fall sauber programmiert und gut spielbar. Story-technisch bisher leider enttäuschend, aber das habe ich auch erwartet. Grafisch imo natürlich top und die Licht- & Schatten-Effekte sind ebenfalls sehr cool. Wieder eine Umstellung immer zwischen den ganzen Controllern zu wechseln. Von 360 zu PS3, dann wieder PS4. :D

Watch Dogs (Ps4)

Für europäische Verhältnisse habe ich es günstig kaufen können und deswegen springe ich doch (was ich eigentlich nicht wollte) auf den WD-Zug auf. Meine ersten zwei Stunden lassen sich kurz und knackig wie folgt schildern:

- Haha, auf der E3 2012 hat es bei weitem besser ausgesehen. Next Gen Ubisoft my ass.
- Ubisoft 100 typische Funktionen, wo man am Anfang nicht weiß wo vorne und hinten ist.
- Wieder Ubisofttypisch zig verschiedene Nebenquests, wobei die meisten scheinbar wieder reine 0815 Nummern sind.
- Fahrzeuge lenken sich... mir fehlt da ein Vergleich. Ja, sie lenken sich einfach beschissen.
- Dennoch erzeugt es wie alle anderen großen Ubititeln eine gewisse Stimmung. Eine Stimmung die mich für einige Stunden sicher einnehmen könnte.

Ich zocke noch Assassins Creed 4. Gefällt mir immer noch überraschend gut. Ich habe jetzt zwar fast alle Aspekte des Spiels gesehen, aber solange ich Schiff,
Insel und Flotte
noch aufrüsten kann, bleibe ich wohl am Ball. Und die Piratenatmo ist herrlich :D.

Hab ich auch so gemacht und ab dem Moment wo diese Dinge erledigt waren nur noch schnell die HQ durchgespielt. So blieb mein sehr guter Eindruck bis zum Schluss.

Crysis 3 (360)
Hab jetzt 3 von 7 Leveln (höchster SG) hinter mir und bin ganz zufrieden mit dem, was ich bisher geboten bekommen habe. Der Nanosuite ermöglicht ganz unterschiedliche Vorgehensweisen, was dem ganzen eine taktische Note gibt. Die Grafik ist auch nett anzusehen. Mal schauen wies weitergeht.

fbook.jpg

Gestern hat mir ein Kumpel völlig überraschend einen Bonusdownloadcode für das Game abgegeben. War ziemlich heiß drauf, immerhin mein erstes Donkey Kong seit Donkey Kong 64.

Bin mittlerweile im ersten Level der dritten Welt angelangt & bin bisher recht angetan. Das Produktionsdesign ist meist Premium: Grafik (Auch wenn es stilistisch mehr an Madagascar als Donkey Kong erinnert), Musik (Alter, Welt 3, Level 1!), Gameplay (Gutes Handling & Kollisionsfeedback) & Persönlichkeit. Bisher empfand ich den Schwierigkeitsgrad als angenehm, keine Frustmomente. Absolut enttäuschend finde ich allerdings dass das Gamepad in keinster Weise eingebunden wurde.

Sehr konservativer OldSchool Plattformer (Würde es begrüßen wenn die nächsten Level etwas innovativer wären) der viel richtig macht aber eben auch null Risiko eingeht: Geld würde ich dafür ungern ausgeben, für Lau bleibt DKC:TF wohl ewig auf meiner WiiU :D.

Tendiere zu ner 8/10.

Zuletzt bearbeitet:
1-uncharted.jpg

Gerade mal wieder in die Konsole geworfen um endlich mal einen zweiten Durchgang zu starten.

Was soll ich sagen? Auch nach knapp 7 Jahren sieht es immer noch gut aus, auch wenn es mit einigen Bildfehlern zu kämpfen hat.

Atmosphäre und Setting haben mich sofort wieder komplett in die Welt eintauchen lassen. Drake ist einfach ne coole Sau.

Ach, watt freue ich mich auf einen 4. Teil

Ich bin gerade verdammt angetan von Sleeping Dogs. Die Kämpfe sind einfach verdammt geil gemacht, davon soll sich ein Uncharted oder GTA bitte eine Scheibe abschneiden. Auch die Stadt Hongkong gefällt mir sehr gut, sie wirkt relativ lebendig und dieses asiatische Flair ist eine schöne Abwechslung zu einem Los Santos z. B..
Die Fahrzeugsteuerung finde ich in Ordnung, erinnert mich ein wenig an Midnight Club L.A., vor allem das Motorradfahren macht mir besonders Spaß. Die Kollisionsabfrage und Physik an sich finde ich allerdings nicht so gut.
Da machen Stunts und Unfälle in GTA 4 und 5 deutlich mehr Spaß. Aber Sleeping Dogs hat halt andere Stärken, um das auszugleichen. :)
Btw, bin ich eigentlich der Einzige, der ziemlich lange gebraucht hat, um zu checken, dass in Hongkong Linksverkehr gilt? :O_o:
Schade, dass ich das Spiel morgen wieder abgeben muss. Es wird aber definitiv irgendwann gekauft, so viel steht fest.

Btw Nr. 2, ich hab vorhin mal in die Statistiken reingeschaut. Kann es sein, dass die Story recht kurz ausfällt?

Ich habe für 100% und 1000GS rund 32h gebraucht

Natürlich nicht mit einem GTA zu vergleichen, aber durchaus brauchbar.

Zurück
Oben