Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Welchen Bosskampf meinst du? Ich habe es auch erst vor ein paar Wochen gespielt und mir ist in dem Bereich gar nichts aufgefallen.

Das war gegen so nen Steinriesen dem man ständig Bomben ranschmeissen musste damit dem sein "Herz" rausfliegt wo man dann drauf kloppen musste.
Ganz schlimm wars bei mir wenn er immer auf den Boden kloppte und in dem moment bei mir mehrere Bomben bei mir auf dem Schirm waren. Also da müssten teilweise unter 20FPS gewesen sein.

Bioshock Infinite
Gefällt mir wahnsinnig gut! Und wer übers Gameplay schimpft hat wohl nicht Bioshock 1 gespielt, das find ich oft wirklich zäh. Infinite lässt sich super flüssig spielen. Und die Atmo ist einfach einzigartig. Infinite spielt ja wirklich 1912, trotzdem wirkt es imo wie eine konservierte Stadt wie bei 1&2.

Die Story und Charaktere waren toll, die Welt allerdings, so schön sie auch gestaltet wurde, wirkt schon arg nach Puppentheater und das Gameplay tut zwar so als sei es unglaublich variantenreich mit den ganzen Kräften, aber im Grunde ist es schon ein ziemlich stumpfer Ego-Shooter...

Stumpf? Eher bester Ego-Shooter seit langem.
Der 1999 Mode in Verbindung mit den ganzen Kräften war der Hammer. Hat sich angefühlt wie die alten Ego-Shooter am PC, von anno dazumal, da es hauptsächlich nur um schnelles reagieren und Movement im dreidimensionalen Raum ging. Das hat sich endlich mal nicht nach einem Konsoler und Cover Shooter angefühlt, sondern war straighte Action von früher. :D

Eher straighte Langeweile. Gäbe es Ni No Kuni nicht, wäre es locker mein Flopp des Jahres - so reicht es aber immerhin zum most overrated der Konsolengeneration. ;)

Die Gegner waren einfallslos, die Waffen waren einfallslos, die KI war eindimensional und ohne Tiefe, das komplette Leveldesign für eine Stadt in den Wolken schlauchig und eingeengt, Geisterbahn-Trigger an allen Ecken...das es sich wie ein Ego-Shooter von vorgestern gespielt hat gebe ich dir recht, das sehe ich allerdings nicht als Pluspunkt an...

Trayal schrieb:
Stumpf? Eher bester Ego-Shooter seit langem.
Der 1999 Mode in Verbindung mit den ganzen Kräften war der Hammer. Hat sich angefühlt wie die alten Ego-Shooter am PC, von anno dazumal, da es hauptsächlich nur um schnelles reagieren und Movement im dreidimensionalen Raum ging. Das hat sich endlich mal nicht nach einem Konsoler und Cover Shooter angefühlt, sondern war straighte Action von früher. :D

:deal:

@tim
Das Gameplay, die Story, die Charaktere. Es ist bei weitem kein schlechtes Spiel, aber ich hatte das Über-JRPG der Generation erwartet und gekriegt hab ich nen maximal soliden.

Durch die tolle Story und das tolle Artdesign, die Musik, etc ist einfach schon richtig toll, die Schießeinlagen fand ich passender als in Uncharted.

Moment mal, bei Uncharted fühlen sich die Schießereien wenigstens wie welche an, bei Infinite hat man kaum Übersicht oder Taktik, die Gegner rennen wie bescheuert durch die Gegend und auf den Spieler zu und das Treffer-Feedback ist wie mit 'nem Knüppel auf 'nen nassen Sack...

Bioshock Infinite halte ich auch für etwas überbewertet. Zwar weit entfernt davon, ein mittelmäßiges Spiel zu sein, aber definitiv nicht der heilige Gral der First Person Shooter dieses Jahres, denn das ist nämlich schon Metro Last Light... mit dickem Abstand :deal:

KaKun schrieb:
Moment mal, bei Uncharted fühlen sich die Schießereien wenigstens wie welche an, bei Infinite hat man kaum Übersicht oder Taktik, die Gegner rennen wie bescheuert durch die Gegend und auf den Spieler zu und das Treffer-Feedback ist wie mit 'nem Knüppel auf 'nen nassen Sack...

Bei Uncharted sinds recht langweilig. Schießen, cover, schießen, cover...FIN.

Bei BioShock muss ich meine gesamte Umgebung im Blick haben, am besten stets im Movement bleiben, mich stets neu anpassen, habe keine Cover Routinen und muss Waffen + Fähigkeiten + Reaktionsvermögen geschickt einsetzen, um zu bestehen (ganz besonders im 1999 Mode). Das ist intensives Shooter Gameplay nach meinem Geschmack. :D

Zurück
Oben