Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:Dhoch: Die musik ist in Oblivion imo einen tacken besser als in Skyrim:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=yo3e9a7QKqM[/vid]

Und ich bin eh Fan dieses "Waldiges und Grünes Paradies" als setting. Da stelle ich mir immer vor ich würde dort leben :ruby: Mei, ich wünsch dir mit Oblivion so viel Spaß :DHOCH:

Uncharted 3

Uncharted und ich werde wohl nie Freunde, es sieht wirklich großartig aus jetzt auch gerade der Anfang "die Zitadelle" Weitblick-Licht und Schatten, der Detailgrad und die Farben. Perfekt.

Alles wunderbar, aber das aufgedrückte Gunplay geht gar nicht.:(

Blackacidevil138 schrieb:
AssRev hat vorallem ein fantastisches Ende. Wunderschön.

Gerade der Abspann gelaufen, was meintest du mit wunderschön ?

Nix klicken wenn nicht haben durchgezockt
Altair´s Abgang ? Ezios Frührente ?

Hätte mir noch ne abschließende Szene mit Ezio gewünscht, wie er z.b. auf seiner Florenzer Veranda sitzt und seinen Kindern erklärt wie man vernünftig aufs Mowl haut.

Oder hab ich da was verpaßt, letzte Szenen waren wie Ezio seine Waffen niederlegt, mit Desmond labbert, dann die Ur-Menschen zu Wort kommen, man die damalige Apokalypse sieht, Desmond aufwacht und weiß was zu tun ist und Ende.... erfährt man durch irgendwelche Zusatzmissionen mehr ?

Tomb Raider

Das Spiel ist in vielerlei Hinsicht absolut nicht gut.
Man merkt doch sehr oft, dass ein Entwicklerteam ein Haufen voll Geld bekommen hat, ohne das da das nötige Know-How hintersteht. Technisch ist das Spiel richtig stark. Inszenierung, Grafik und vor allem das Art-Design.

Dem Spiel mangelt es vor allem am Inhaltlichen und sogar das Gameplay ist nicht sonderlich hervorragend.

Die haben so vieles von Uncharted als Vorbild genommen und dabei wichtige Elemente nicht kapiert. Uncharted ist auch ein Gewitter von Action, ja, aber es nimmt sich nicht ernst. Uncharted besitzt immer noch den notwendigen Charme und Witz.
Tomb Raider nimmt sich dagegen bierernst und legt bei den Actionszenen noch einen Haufen drauf. Dadurch steht das Spiel in den Bereichen nur lächerlich da, besonders wenn man mal den storyrelevanten Hintergrund beachtet.

Dead Rising

ABSOLUT GEILER SHIT! :headbang: gerade meinen ersten Psycho gekillt
Der Marktleiter im...Supermarkt.

Ich schwöre bei gott als der Kerl anfing zu schreien hatte ich die gleichen, einer Liebe nicht ganz unähnlichen gefühle wie ich sie bei Vaas in Far Cry 3, Krieg in Borderlands 2 und Trevor in GTA V hatte. :huldig: Bei den genannten spielen waren es wichtige Charaktere, hauptchars, spielbare Chars oder Antagonisten. Das hier war lediglich einer von vielen Bossen. Ich weiß gar nicht was ich tun soll wenn das nicht der tollste von allen war :ruby: Ich traf auch schon auf den Typen mit
der Machete
bin aber sofort geflühtet noch bevor er angreifen konnte :ugly: Auch der typ wirkte richtig Sympathisch :huldig: Und dass das Gameplay stimmt ist eh klar...naja das Schiessen suckt...wieso darf ich nicht laufen während ich ziele?! :Klopf: Und das Speichersystem könnte glatt von R* Stammen....Checkpoints gibt es einfach gar nicht. Gott sei dank überwiegen die Pluspunkte (Zombiebonus, Bosse, Schnetzeln, Bosse, Humor, Bosse) gegenüber den kritikpunkten :ruby: WO ich dass hier so schreibe frage ich mich....wie konnte ich den zweiten teil bloß abgeben?! :FP:

Wenn er stehen bleiben soll gib mir die Schundspiele der Gen: Witcher 2, Halo 4, GTA IV und wenn das nicht reicht rück Half Life 2 raus und dann ist der Train entgleist :Deal:

Grand-Theft-Auto-Vice-City-screenshot-001.jpg

Ich hab GTA 3 und Vice City das letzte Mal vor mehr als zehn Jahren gespielt und war immer der Meinung, Vice City wäre genauso wie 3 bloß in den 80ern und mit Motorrädern. Erst jetzt, wo ich beide nochmal direkt hintereinander zocke, habe ich gemerkt, wie wenig eigentlich GTA 3 zu bieten hat (gemessen an unseren heutigen verwöhnten Vorstellungen) und wie unglaublich mehr Vice City schon bietet. In GTA 3 ist die ganze Welt noch total statisch, Menschen laufen durch die Gegend und Autos fahren herum - das war es. In Vice City ist das anders: Menschen bleiben stehen, um sich zu unterhalten oder stolpern und Polizsiten jagen Kriminelle. Auch das Schadensmodell der Fahrzeuge ist deutlich aufgewertet worden und alles sieht einen Ticken besser und schärfer aus (ich spiele beide Titel auf der Xbox). Auch an der Steuerung ist ordentlich geschraubt worden, das automatische Zielen funktioniert zum Beispiel viel besser. Zu guter Letzt sei noch erwähnt, dass ich von GTA 3 doch ein bisschen enttäuscht war, was die Inszenierung und Story anbelangt. Die typischen abgedrehten Charaktere und die coolen Zwischensequenzen sind dort bloß im Ansatz zu erkennen. Da bietet aber Vice City dann endlich auch das Niveau, für das GTA heute bekannt ist.

Darksider 2

Nach langer Pause hab ichs heute wiedermal eingelegt.
Aber dass ist doch ein schlechter Witz. Die Framerate in dem Spiel ist ein einziges grauen. War das in Teil 1 auch schon so schlimm?
Hatte grade nen Bosskampf bei dem das Spiel wirklich als Diashow ablief. Dabei ist das Spiel grafisch nicht mal stark. :nein:
Ansonsten isses ganz nett. Wobei ich bis her die geringe Gegnervielfalt schwach finde und ich auch den Unterschied zwischen Dungeon und normaler Welt zu wenig finde. So richtig wann ich in ner Dungeon bin bekomm ich erst zu schluß mit.
War find ich in Teil 1 besser

Zurück
Oben